Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-)(

hallo ihr roudeboys da draussen...

hab mir n t5 motor in meine alte px gehauen und weiss nicht wie ich die elektrik stecken soll...

habe nur noch 2 kabel die an die von der zündung chassis gehen und in meiner px sind da 4!! :uargh:

zündbox ist richtig gesteckt und den neuen spannungsregler hab ich auch schon drin(nur sind da auch 2 violette kabel zu viel...!)könnt grad :puke:

ist da draussen nicht jemand der das gleiche problem schonmal hatte????

ich kann doch nicht der einzige idiot sein der das nicht gebacken kriegt!!!!????

bitte helft mir...s wird doch bald warm und ich will scoooooten!!!

geb dann im sommer bei irgend nem run auch dick einen aus!!!

:-D:-D:-D

also lasst mal hören!! mfg...

STAY ROUDE AND SCOOT

Geschrieben

Hatte ein ääähnliches Problem, ich habe unter eine P80X alt einen Px8o Lusso Motor gebaut. Also musste ich die Lima wechseln damit der Motor an den Baum passte. Alternative wäre ein wildes rumgeknipse und gelöte an meinem K-Baum gewesen um einen anderen Regler drauf zu friemeln. Nun weis ich nicht in wieweit das bei dem T5 Motor möglich ist, aber vieleicht ist das ein Ansatz.

BRO

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Ansatz, bin jahrelang PX Alt Zündung im T5 Motor gefahren. Nur muss man dafür die Zündung abdrehen damit das past.

Inzwischen fahre ich die normale T5 Zündung mit angepastem Kabelbaum. Dafür muss man nur Kabel brücken und am Regler (man benötigt den Regler von der T5 Elestart wegen der höhreren Leistungsabgabe der Lima) die Kabel etwas anders anschließen. Das past wunderbar und ist überhaupt keine Aktion.

Dafür hat man auch richtig Saft auf dem Licht...

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko