Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem solchen Spoiler:

galerie_norbert_3.jpeg

Leider gibts den nicht im shop vom Worb5, oder ist der identisch mit dem von SIP etc?

Weiß jemand wo ich den kaufen kann?

Kann mal jemand Bilder von Vespen(SF) posten, und dazu sagen wo der Spoiler zu kaufen ist?

Merci

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Sip kannst dir den als gfk oder carbon Version bestellen. Bin mir nicht ganz sicher, aber die stehen glaub bei den Largeframe drinne, passt aber auch bei SF.

Und nein, SIP und Worb haben nicht wirklich was miteinander zu tun...

Lass das bloß nicht den Worbel lesen :-D

Bearbeitet von iloeisenberg
Geschrieben

ich würde dir raten den nicht anzuspateln, wenn du ihn anspachtelst udn er abreißt (aus welchem grund auchimmer) is sofort der lack kauptt ... deswegen schraub ihn an und pack an die berührungskanten kantenschutz drauf ... dann ärgerste dich später nicht :-D

Geschrieben

Gerne genommen werden auch Eigenbauten/Anpassungen von Motorradspoilern, z. B. alte GPZ oder so. DEN Spoiler für Smallframe gibts sowieso nicht, angepasst werden müssen auch die von Händlern wie SIP verkauften Teile, zumindest was die Befestigung angeht.

Offtopic:

Und nein, SIP und Worb haben nicht wirklich was miteinander zu tun...

Lass das bloß nicht den Worbel lesen :-D

Hab ich da jetzt irgendwie Ironie übersehen, oder was wolltest du damit sagen? SIP bietet doch etliche und auch als solche gekennzeichnete "geworbelte Teile" an, wie z. B. Drop bars, bearbeitete Zylinder, Kupplungen etc..

Geschrieben
ich würde dir raten den nicht anzuspateln, wenn du ihn anspachtelst udn er abreißt (aus welchem grund auchimmer) is sofort der lack kauptt ...

Dein Körper wird dabei wohl auch kaputt gehen...aber das is ja Nebensache... :-D( der gute Lack :-D(

:-D

Geschrieben
Offtopic:

Hab ich da jetzt irgendwie Ironie übersehen, oder was wolltest du damit sagen? SIP bietet doch etliche und auch als solche gekennzeichnete "geworbelte Teile" an, wie z. B. Drop bars, bearbeitete Zylinder, Kupplungen etc..

War etwas durch den Wind und hab die Aussage "Leider gibts den nicht im shop vom Worb5, oder ist der identisch mit dem von SIP etc?" vom zink etwas fehlinterpretiert...

:-D happens :-D

Geschrieben

nimm einen bugspoiler so heissen die dinger

ich würde das teil von pis nicht anschrauben ist nähmlich nicht so schon bündig wie bei der px.und verspachtelt kommt das ding cleaner.

und die angst das dir das teil abreisst,scheiss drauf.

mein bugspoiler hängt noch tiefer.

mark

Geschrieben
nimm einen bugspoiler so heissen die dinger

ich würde das teil von pis nicht anschrauben ist nähmlich nicht so schon bündig wie bei der px.und verspachtelt kommt das ding cleaner.

und die angst das dir das teil abreisst,scheiss drauf.

mein bugspoiler hängt noch tiefer.

mark

aber federweg is bestimmt wenig ne? :grins:

Geschrieben

Würd mir auch eher einen vom Motorrad oder so umbauen.Kollege hatte damals einen aus Blech gebaut,der schliff beim Bremsen auf der Strasse :-D Danach hatte er das Ding vom SCK,sah aus als hätte er sich n Eimer unter die Karre gehängt :-D

Hab meinen aus ner PKxl Kaskade gebastelt. :-D