Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum ein KUCHENBLECH?

Empfohlene Beiträge

ach immer des geschiss mit den "zu großen" nummernschildern ... wenn ich die erste serie mit dem großen motor gepimpt hab, lass ich mir extra ein schild mit 2 buchstaben (zusätzlich zu den 2 vom ort) und 3 zahlen machen in XXXXL ... dann passt das wenigstens zum fahrer ... big is beautiful ... supersize me ... fetter ist netter ... und ich kann mich bei regen gut unterstellen :-D

b

80er Tafeln sind halt so ziemlich das bescheurtste was es gibt, klingt komisch is aber so. Bei Zulassung als Motorrad, also über 80er Klasse, sind die feinsten und kleinsten Schilder 20,5 x 20,5, außer man wohnt in Ingolstadt. :-D

das mußt du mir erklären. soll ich meine beiden nummernschilder nachmessen?

r

ach immer des geschiss mit den "zu großen" nummernschildern ... wenn ich die erste serie mit dem großen motor gepimpt hab, lass ich mir extra ein schild mit 2 buchstaben (zusätzlich zu den 2 vom ort) und 3 zahlen machen in XXXXL ... dann passt das wenigstens zum fahrer ... big is beautiful ... supersize me ... fetter ist netter ... und ich kann mich bei regen gut unterstellen :-D

b

find' ich jetzt echt auch. scheiß mopedspacken genöle. bei schneller fahrt blick nach vorn, das sollte die devise sein. wen juckt da das blech hinten. ich mach das echt aus prinzip seit jahren nicht mit. bei meiner lammy habe ich auf der zulassungsstelle um das größtmögliche format gebeten. kleines nummernschild iss diskotuning, das muss vielleicht in münchen sein, sonst aber nirgends.

Zumindest in Bayern und BaWü haben die 80er Taferln dieses Schwuckenformat doppelt so breit wie hoch :puke:

Ich find daß das bei ner SF eigentlich recht nett aussieht. OK, die Lederkombi is schwuckig. :-D:-D

18.JPG

Wenn ihr kleine Taferl fahren wollt, dan fahrt halt weiter orschinal 50er. Da gibts doch so kleine schnucklige Dinger :-D . Aber jeder will hier Leistung haben ohne Ende aber dann die (evtl übertiebenen) Konsequenzen fürs Taferl net übernehemen. Vor was habt ihr Angst? Dass mans den Monster-Breitreifen-Umbau net ordentlich von hinten sieht? Is halt so.

Die wollten mir für meine Berlin auch so ein Backblech andrehen worauf ich einfach was geschwafelt hab von wegen:" Alter Roller, das schleift auf dem Boden, man sieht die Blinker nicht mehr :-D " worauf ich so ein 80er Schild bekommen hab und das sieht jetzt gut aus!

PHTO0015.JPG

Abgesehen davon hätte mir ein großes Schild den Auspuff verschlossen!

die kleinen 80iger schilder gefallen mir nicht (sry Thoerty)

sollte schon ein normales sein, allerdings halt nicht sonderlich

groß!

ich hatte z.b. **-i 97 oder **-II 21

das sind die kleinsten moppedschilder die de haben kannst (meiner nach meinung auch die schönsten)