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HP4 Lüfterrad - Was soll denn kaputt gehen?


Matte

Empfohlene Beiträge

Ist mir zu doof mit Euch zu diskutieren,....ist hier immer das Gleiche: Wenn jemand nicht mehr weiter weiß, wird einfach nur noch dämlich rumgepöbelt! Leider dann auch immer auf Kosten anderer. :-D(

PS: Alkohol und Drogen sind keine Lösung, außerdem gefährlich ....und machen depressiv!!! Viel Spaß noch :puke: :uargh: :plemplem:

Bearbeitet von Matte
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Es ist auch doof mit jemandem zu diskutieren, der es einfach nicht einsieht wenn er nicht im Recht ist.

PS: Alkohol und Drogen sind keine Lösung, außerdem gefährlich ....und machen depressiv!!!

Wieso? Nimmst du Drogen? :plemplem:

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Ist mir zu doof mit Euch zu diskutieren,....ist hier immer das Gleiche: Wenn jemand nicht mehr weiter weiß, wird einfach nur noch dämlich rumgepöbelt! Leider dann auch immer auf Kosten anderer.

Jetzt mach Dich hier net rum, nur weil ich Dich nen bischen auf die Schippe genommen habe....

Arbeite lieber mal an ner vernünftigen Argumentationskette die auf Tatsachen beruht, und nicht auf gefährlichem Halbwissen und Vermutungen. :-D

MfG, Heiko.

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    • Hallo, ich suche für ein Rennprojekt einen V50 oder PV Cutdown oder vergleichbar. Seitenhauben, Backen und Heck können fehlen.   Kommunikation gerne über WA 0176/76783277   Gruß, Stefan
    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Wenn ja, schlecht. Wenn nein, gut.   Falls der Kickstarter nicht durchrutscht und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt. Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht (wie bei Oppa).   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
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