Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tandem - eigenbau (kawasaki-grün/matt-schwarz)

MITSCH

Empfohlene Beiträge

So, brauche Platz in der Garage, daher muss auch mein geliebtes Eigenbau-Tandem weichen.

Zusammengeschweißt vom Onkel einer Freundin vor sicher 15 Jahren hab ich es vor ca. 5 Jahren gekauft und restauriert. Schicke kawasakigrün/mattschwarz Dosenlack Farbgebung, Mountainbike-bereifung, 3 Gang Nabenschaltung, NEUE SÄTTEL (beides Marken, einmal SelleItalia, hinterer kann glaub ich noch höher gemacht werden). Fahrrad besitzt 3 Bremsen, 2 Felgen- + Rücktrittbremse.

Mängel:

Schaltseil fehlt noch da ich keinen so langen Zug gefunden habe (meterware nehmen)

Hinterer Reifen ist Platt, Schlauch ist wohl hinüber

Kette springt ab und zu in der Mitte runter, sollte man noch ein Leitblech dranbasteln.

Habe letztes Jahr mit dem Bike trotzdem mit meiner Freundin eine Tour unternommen! Sehr Spassig, ideal auch für den 1.Mai!

Tandem.jpg

Standort ist Karlsruhe, Fahrrad kann hier besichtigt werden, MUSS abgeholt werden.

VB 30?, alternativ ein Kasten dunkles Hefeweizen. :-D

Bearbeitet von MITSCH

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.