Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lichtschalter VB1T abgerissen :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:-D:-D:-D

Gestern war definitiv kein guter Tag... hab den Lichschalter meiner VB1T rausgerissen. :uargh:

Die kleine Schraube welche die Lichtschalterabdeckung hält, drehte durch und ich konnte sie nicht rausdrehen. Dann hab ich ein bisschen am Schalter gehebelt... und knack, der Schalter war weg.

Dabei verteilten sich auch gleich irgendwelche kleinteile in der Garage.

;-) :uargh: :uargh: :uargh:

Nun meine Frage, die Lichtschalterabdeckung hat ein riss (war jedoch schon vorher), wie krieg ich den am besten repariert?

Und kann man das innenleben eines oldie Lichtschalters irgendwo kaufen? Fand im www nichts.... ;-);-)

Konnte die Garage leider noch nicht absuchen, und falls ich die Teile nicht mehr finde brauche ich ja nen ersatz...

Gruss

CAmu

Die VB1 hat doch den verchromten Lichtschalterdeckel mit dem kleinen abschraubbaren Flügelschalter und den runden Knöpfchen für Hupe etc.? Ich glaube, dass Du da ohne große Probleme Ersatz bekommst, z.B. beim rollerladen.com, SIP etc. - (Vielleicht haben die auch einen guten Schraubendreher :-D )

Verchromt war meiner glaube ich nicht... aber sonst ist es genau dieser.

Und genau dieser Flügelschalter, konnte ich nicht lösen da innen die Halterung der Schraube irgendwie gebrochen war.

Das Problem ist, es gibt etliche modelle, aber keines sieht dem VB1T Lichtschalter ähnlich...

entweder täuschen die Bilder, oder es gibt diese Lichtschalter wirklich nicht mehr zu kaufen???

Gruss

"(Vielleicht haben die auch einen guten Schraubendreher )"

He he he... danke für deine aufbauenden Worte... :grins: :-D