Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist es einer mit Flachkolben und Auslaß unten oder der mit Nasenkolben und Auslaß seitlich?

Geschrieben
keine genauen Vorstellungen, jedoch dem Markt entprechende Preise.Nicht überteuert aber angemessen.

Mfg

Wenn die Preise für die Motoren angemessen sind, dann hätte ich großes Interesse (schick doch mal Deine Adresse); wenn sie dem (österreichischen) Markt entsprechen, dann habe ich kein Interesse :-D

Geschrieben
der Preis interessiert mich zwar nicht, aber les mal hier. lacknase hat sich extra mühe gegeben.

goo

Goorke meint folgenden Hinweis von Lacknase:

"Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot" sucks; wir sind hier nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" hat aber eben diesen Charakter"

Geschrieben

Tschuldigung, was soll denn das hier werden???

Nun für alle zum mitschreiben, die es bis jetzt nicht so ganz verstanden haben :-D

Habe keinerlei Interesse an ebay - Methoden, dennoch will und kann ich keinen genauen Preis nennen

weil ich zu wenig Erfahrungen mit dem Thema Hoffmann habe und weil ich leider schon zu viele schlecht Erfahrungen mit vermeindlich "guten" Vespakollegen hatte, die dir dann Preise reindrücken der natürlich dem Angebotenen absolut nicht entspricht und dann "komischerweise" diese Kollegen dann auf einmal diesen Teil genau jetzt brauchen??!!!

Also bitte nichts für ungut, aber habe schon sehr Gute Kontakte hier geknüpft, die es verstanden haben!!!

(So wie es auch gemeint war)

Mfg

Geschrieben

Sag halt mal einen Preis, hast eh schon genügend Angebote bekommen!

Kannst da sicher schon ein Bild machen was der ungef. Wert ist.

Jeder meint er hat einen Goldbarren zuhause liegen der einen älteren Vespa Motor ausgräbt :plemplem:

So hat sich ja noch niemand angestellt! :-D

lg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.