Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mehmet

RobinK

94 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute wurde entschieden, dass die Abschiebung von Mehmet rechtswidrig war. Was haltet ihr davon?

Also ich finde es eine Schweinerei, der Pisser sollte in der Türkei bleiben. Wer über 62 Straftaten (Körperverletzung, Erpressung, "Krankenhaus reif schlagen" etc.) in Deutschland begeht, der hat sein Gastrecht verspielt!!

Von daher: MEHMET RAUS!!!   :-D   :rotwerd:   :-(   :angry:

Hier findet ihr einen aktuellen Artikel aus dem Spiegel, ist ganz interessant: Bericht im Spiegel

Gruß Robin   :satisfied:

Ich denke, wenn jemand ausschließlich Mist baut und dem Staat und den Bürgern Schaden und Kosten verursacht, gibt es keine Begründung, warum man auf ihn Rücksicht nehmen sollte.

Die Eltern haben in dem Fall ihre Erziehungs- und Aufsichtspflicht massiv verletzt und wenn ihr Sohnemann dann abgeschoben wird, können sie ja hinterfahren um die Erziehung fortzusetzen.

Ich habe echt nichts gegen Ausländer, gehe mit Spaniern zur Schule und lade Türken zu mir nach Hause ein. Alles kein Problem. Ich kann aber Dauerkriminelle und Unbelehrbare nicht leiden ... Raus mit dem Kerl. Wenn's ein Deutscher wäre, dann eben in den Knast - für lange! Da er oder die Eltern aber lieber Türken sind (immerhin könnte er/sie ja einen deutschen Paß beantragen), dann sollten sie auch die Konsequenzen tragen.

"Vor dem Bundesverfassungsgericht hat er die Interessen von Muhlis A. schon vertreten, für ihn ist er durch sämtliche Instanzen gezogen."

(Spiegel)

Sagt mal - so was kosten doch Geld und das nicht zu knapp!?!

primavera

Egal ob das jetzt ein deutscher oder ein Aussengeländer ist. Auf solche Leute können wir verzichten. Bei den Aussis besteht immerhin noch die Möglichkeit die "vor die Tür zu setzen"! Ich finds Kacke das wir für solche idioten zahlen müssen (Knast, Strafverfahren, Wiedereinbürgerung etc.)

von mir aus kann er in der Türkei bleiben, aber vielleicht hat er sich ja auch geändert und ist ein normaler Mensch geworden? In dem Fall finde ich hätte er eine zweite Chance verdient, man sollte ihn vielleicht sowas wie "auf Bewährung wieder reinlassen", noch eine Straftat und tschüss für immer, aber das liegt nicht an uns das zu beurteilen weil wir viel zu wenig Hintergrundwissen haben, zumindest die Meisten von uns

ich fands bloss hammerhart dass er in der Türkei als er dort ankam erstmal eine eigene Fernsehshow bekommen hat! Irgendwie cool :grins:

Das Problem ist ja, daß er kein "echter" Türke ist, sondern in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Deshalb sollte er auch hier seine Verurteilung bekommen und ggfls. absitzen, obwohl ich ja mal fast davon ausgehe, daß so einer auch noch Bewährung bekäme (von wegen Jugendstrafrecht, mangelnde geistige Reife etc.).

Viel schlimmer allerdings finde ich (und das sage ich 100% nicht aus rechter Überzeugung, damit habe ich nämlich nichts am Hut, sondern mein Arbeitsalltag lehrt es mich) sogenannte politisch verfolgte Menschen, die hier Asyl beantragen und hier mal richtig auf die Kacke hauen und kriminell sind, z. B. afrikanische Drogendealer oder Zuhälter aus dem Kosovo oder irakische Schleuser. Und nebenbei "vom Amt" leben...

Ich sag nur Bananenrepublik Deutschland.

Edit: Ich weiß, kein Mensch ist illegal und so (bla bla multikulti, alles wunderbar, wir haben uns lieb und Erbschuld haben wir sowieso), aber jemand der sein Gastrecht derartig mißbraucht sollte meiner Meinung nach ungeachtet der politischen Verhältnisse in der Heimat sofort wieder dahin zurück geschickt werden.

Der arme Kerl

aus Kölle ist mir ein Fall bekannt wo so ein armer Serienstraftäter nach Griechenland auf eine Insel geschickt wurde um resozialisiert zu werden mit 14! Als er nach einem 3/4 Jahr wieder zurück war hat er dann in Deutz ne Bank ausgeraubt.

Mehmet muss wohl erst einen kalt machen bis der nen Arschtritt bekommt und das in Bayern

und das in Bayern

Also wenn das ganze nicht in Bayern passiert wär hätte man den Kerl wahrscheinlich noch nichtmal kurzzeitig aus Deutschland verbannt. Sowas sollte man am besten ohne viel Aufmerksamkeit und ohne Presserummel machen und gut - wenns nimand mitbekommt regt sich auch keiner auf

zitat ww:

Müssen wir uns jetzt echt mit solchen Themen langweilen  ?

Wir sind hier im "German Scooter Forum" und nicht bei  "Frontal 21", "Monitor" oder "Berlin direkt".

--------------

genau!!

..und ausserdem würde ich gern mal wissen wieviele von den Straftaten z.B. Verstösse gegen die STVZO waren. Also fahren ohne Führerschein und so,... alle abschieben ?!? :haeh:

Sicher ist so ein Typ der typische Proll, alle glauben solche Leute zu kennen, wer weiß wirklich was das für einer ist?

Das Problem ist das nicht viel früher etwas getan wurde, die scheiss Gesetze können halt nur alle über einen Kamm scheren, und da sind viele hier (mich eingeschlossen) rein rechtlich nicht viel besser dran, wenn wir bei jedem Scheiss erwischt werdeJa ich weiss, es ist ein Unterschied einen Roller zu tunen oder Leute zu vermöbeln, .... aber im Prinzip?! :-D

Ja ich weiss, es ist ein Unterschied einen Roller zu tunen oder Leute zu vermöbeln, .... aber im Prinzip?!

Na also, dann ist doch alles klar, oder? Wer so viel Scheisse baut und nicht lernen kann, dass das Scheisse ist, der muss dafür büsen und dass lieber in der Türkei. Dann kostets uns wenigstens nichts, wir haben dem XXXXXX schon zuviel Geld in den Arxxx gesteckt!!

Zur Abstimmung:

Es zeigt sich ein klares Votum...  :grins:

Erinnert sich jemand an die Schlagzeile einer großen deutschen Boulevardzeitung (die meinungsBILDende) von vorgestern?

Da wurde festgestellt, daß der Bursche dann evtl. auch noch Sozialhilfe hier kriegen könnte wenn er wollte (ausnahmsweise hat die Zeitung da mal nicht gelogen). Also wäre es schon rein finanziell gesehen günstiger, wenn er zurück in die Türkei müsste.

Ein Freund von mir (Asiate) hatte zwei legale Jobs, war offiziell angemeldet und hatte nie etwas verbrochen.

Am Tag an dem seine Aufenthaltsgenehmigung ablief, klingelte um 22.00 Uhr die Bullerei (hatten wohl Angst, da sie zu 8 waren) und brachte ihn höchstpersönlich nach Frankfurt zum Flughafen.

Das wars dann, bye bye Deutschland, trotz Einmischung hochrangiger Lokalpolitiker, welche seinem Chef nahestanden.

Vielleicht hätte er auch ein paar Nasen klätten sollen, dann dürfte er wahrscheinlich wiederkommen.

Mehmet sucks!

Ich hab echt nichts gegen Ausländer, Asylbewerber oder Heimkehrer (halt die, die jetzt wieder herkommen), solange sie sich hier anständig benehmen und sich ein wenig anpassen (vor allem in der Sprache!). Kann ja echt nicht angehen, dass ich mich denen anpassen muss.

Gerade jemand, der wirklich in seiner Heimat um Leib und Leben fürchten muss, sollte sich doch hier richtig benehmen und die Gesetze achten, ansonsten muss er halt wieder gehen. Ich hau ja auch nicht irgendjemand auf die Schnautze, bei dem ich eingeladen bin... :satisfied:

Zu dem Fall ist es halt schon ein bisschen schwerer, da sollte man die Eltern auch mal so richtig zur Rechenschaft ziehen (Schmerzensgeld etc.).   :-(

Naja, ich find´s scheiße, dass der wieder kommen darf, aber vielleicht hat er sich ja wirklich geändert... :-D

Nur frage ich mich, wovon der hier leben will, hat ja gerade mal die 5.Klasse bestanden, die 6. hat er schon 3mal probiert...

Es wird sich weisen...

Ist ja wieder so ein Thema, zu dem keiner seine wahre Meinung schreibt, weil ja anstößig, blabla...

Meine Meinung ist dazu folgende, auch wenn der Beitrag jetzt vielleicht gelöscht wird:

Wenn er DIE Straftaten in der Türkei begangen hätte (und erwischt worden wäre) hätte er nichts mehr zu lachen gehabt.

Für WEN WIR so alles zahlen müssen... das ist mir egal, vielleicht gerate ich auch mal in Not und bin dann froh, dass es unser Sozialsystem gibt.

Ich finde, er sollte, wenn er denn kein deutscher Staatsbürger sein möchte, in der Türkei nach Türkischem Recht bestraft werden! Und nicht als Held gefeiert werden... was ich nie verstehen werde.

Denke nur grad an Touristen in der Türkei, was denen dort schon wiederfahren ist... ob nun mal Hasch untergeschmuggelt wirde oder nicht... aber derart drakonische Strafen wie in der Türkei kennt unsere Justiz nicht.

Freifahrschein für alle Straftäter. Je jünger, desto spaßiger. *grummelwutbäh*

Nupsi - Ende

Da ich mich noch an die Nachrichten errinere als Mehmet vor ein/zwei Jahren abgeschoben wurde lösst das bei mir auch Wut aus! Er wurde im Jugendfernsehen der Türkei wie ein Held gefeiert und weswegen???

Weil er unserere Gesetze missachtet, unsere Gessellschafft verachtet und dem hiesigen Steuerzahler Geld kostet! UND diese Ideale werden von Türkischen Jugendlichen als richtig empfunden! hmmm...

Ich bin nur zur hälfte Deutsch und habe sehr sehr lange in England gewohnt und von der Insel würde Herr Mehmet vom P.M. höchstpersönlich nach Hause getreten werden.

Ach Scheisse, ich bin immer so gutmütig. So Typen kann ich eigendlich gar nicht ab, weil diese kleinen Pisser noch nicht einmal den Begriff Ehre kennen. In kriminellen Kreisen gibt es sie die Ehre, aber leider sind das dann meist Deutsche, Polen oder Russen. Soll ich wirklich ehrlich sein? - Der Junge braucht Schuhe  -  große Schuhe  :-D