Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Besitzer oder mehr Bilder gesucht..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wer kennt den Besitzer dieser PK? hätte da so einige fragen zum Umbau der Gabel, etc. Oder gibts irgendwo noch mehr bilder von dem Roller?!?

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Nee nicht scoot-on (das war die ursprüngliche URL von meinem Bruder), sondern www.progranaut.de

Und der Fahrer nennt sich treffender Weise Dr. PK !

Der hat aber momentan kein Internet und ist schwer zu erreichen....

Geschrieben

Hey Werner, Dein Bildchen passt ja super zum Sexidol-Titel  :love:

Ja die wollten das mal zusammen machen, aber in letzter Zeit ist keiner von beiden mehr online...

Also am besten E-Mail an den Markus schreiben, würd ich sagen!

Geschrieben

Ja Spaß hat er ganz sicher :-D Er meinte nachts gibts nur 4 Stunden Schlaf und sie werden die ganze Zeit angeschrien.... Müssen still stehen und dürfen sich den ganzen Tag nicht bewegen. Telefonieren dürfen sie auch nur ab und zu...

Jaja, jetzt wird mein Bruderherz zum Mann erzogen ;)

Geschrieben

na gei, www.progranaut.de und www.scoot-on.de sind hargenau dieselbe Seite, aber immerhin weis ich jetzt, an wen ich mich wenden muss, danke mal!!!

ja, PK "können" geil aus sehen, aber meine 50N wird schöner...  :-D

Geschrieben

He he , das Bild hab ich gemacht. 1998 vor dem 2.ten Muckl´s Run in Büchenbach bei Pegnitz. Der Roller diente als Patchhintergrund für das Treffen.

Letztes ahr hatte er damit einen Unfall nach dem Anrollern. Nachdem hab ich den Roller nicht mehr gesehn.

Gruß Muckl