Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zentral-BaWü-Laber-Topic

schwabenandy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen ihr luschen!

fährt auch irgendwer über reisetempo min. 90 von euch hampels nach geilingen? oder seid ihr jetz alle der kaffeefahrt und heizdeckenkultur verfallen!? :plemplem:

....ich hätte gerne das total überteuerte 48-teilige-elektrosmogstrahlen-abhaltende-Topfset !!!!!! :-D

morgen ihr luschen!

fährt auch irgendwer über reisetempo min. 90 von euch hampels nach geilingen? oder seid ihr jetz alle der kaffeefahrt und heizdeckenkultur verfallen!? :plemplem:

Selbstredend. Fahre so, dass es mir die graue Perücke von der Fleischmütze zieht. 90 fahre ich nur nüchtern. Ansonsten schneller! :-D

Um meine Cut Down Idee in metal flake zu untermauern: eat this, mates!! Wenn auch meine favourite colours Orange/Grün sein werden :love:

Und ja -Oli - am Sonntag bin ich an Deinem Lenker, hoffe ich.

metalflakeparts6pz.jpg

Bearbeitet von M210

Kann man so nicht sagen. Ich baue Roller von Event zu Event. Man kann ja unmöglich auf zwei Runs mit derselben Pfotze auflaufen! Für´s Anrollern war der RingUmDieEier geplant, aber das fällt für mich wohl infolge Renovierungsarbeiten (vermutlich) aus. Zudem ist der verchromte PM oben&drüber noch nicht da. Spackach braucht die Yacht. Und Paderborn die Mordsschleife. Es gibt viel zu tun. Aber Noies wird ja nichts gebracht - nur Altes fertiggestellt.

Rollerbauen ist erst wieder am Ende der Saison angesagt: die DTM-T5 im Style der Endachtziger (BMW E30 S14 M3) und dann der Cut-Down in Metal-Flake bei Gelegenheit :wasntme:

016vb.jpg

img82108kn.jpg

Bearbeitet von M210

naja ... meinte mit roller bauen das schrauben im allgemeinen! ich komm echt seit 2 jahren oder so zu NIX! in meiner garage liegen lauter hilfs- und zuwendungsbedürftige halbleichen! ;-)( für diese woche war ansich das zusammensetzen des 221er motors geplant, damit ich endlich mal gscheit steuerzeiten messen kann und den drecks malle befraysen kann ... aber nein ... da muss mir ja die kupplung hochgehn :puke: ! und dann auch noch so, dass ich jetz wohl den motor zerhacken muss, weil ne drecks niete drin liegt ... und somit das anrollern auf 4 rädern stattfindet für mich, weil ichs heut und morgen nich mehr hinbekomm ... rein zeitlich! ;-)( morgen abend is übrigens bei uns in der halle ne kleine pachty ... mein gayburtstag nachfeiern, also wer kommen will ... kommen! ;-) evtl is auch noch bier da ... zur not sind tanken ums eck :-D

dann muss ich den orginalen t5 motor zusammensetzen, der hat ne neue welle gebraucht und wieder zurück in das rote t5-kackfass setzen und damit dann wohl zur arbeit reiten allday long ... weil orginal und besser in stuttgart so, vorallem wenn man direkt zum feind fährt! :-D

dann die rally mit dem 221er beglücken und elektrifizieren, be-pk-gabeln, lustig bekleben usw :plemplem: .. eintragen und tüven. DANACH war ansich die T5-Langhuber-revision geplant ... aber das muss ich ja nu vorziehn! :-D . und wenn das alles fertsch is wartet noch der SF motor hier der in nen racer soll und mein 210er drehschieber der überholt werden will ... UND die lamy (für die ich aber irgendwie nie genug geld hab um da mal beizugehn ;-) ) ! alles in allem absolut nich viel ... aber ich komm zu NIX ... hab irgendwie keine zeit mehr grad! den umfang hab ich sonst in max. 4 wochen gemacht! :grr: aber irgendwas is ja immer! :-P ich will ja nu auch schon das 3te mal beim r&r mitfahren und krieg den racer nich gebacken! :-D(

so, jetz is aber genug geheult !!!!!! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

nein ... getriebe is soweit ich das sehn konnte komplett heile geblieben. es hat so bisschen kratzer im gahäuse gegeben, wo wohl die nietenteile durchgezogen wurden, aber das war alles was ich sehn konnte. ich konnte auch nich erkennen, wo das gefundene stückchen zahn da herkam!? :haeh: sah mir alles ziemlich gesund aus! :love:

mein gott pisst das da draussen! :-D

ne ... muss schrauben! hie rliegt alles randvoll mit sachen die noch geschraubt werden wollen ... es is zum kotzen! ich muss da jetz so langsam mal gas geben! bin zwar irgendwie wenig motiviert derzeit, aber muss! ich muss halt wohl erstmal wieder blut lecken ... dann kricht mich mein frauchen nimmer aus der garage ! :-D

Alders, da fällt mir nichts mehr ein... :plemplem: Aber er bleibt ja hart, der Gute....

stimmt,. das wollte ich leide aber grad unter akutem Digitalkamera mangel die isch grad im Urlaub, werde aber sobald sie wieder da ist einz machen!! Handykammerabilder sind total schlecht und absolut unaussagend!

Der Preis wird nicht wirklich ansteigen, gerne bekommst du auch ein Kabel ohne Widerstand, das sollte kein Problem sein!!

Sodele Buben,

nachdem ich mit meiner Fuffi 18 Stunden Vollgas gefahren bin (Bodensee und wieder hein) kann ich sagen der Roller ist Vollgasfest :-D

Es gibt zwar schöneres als bei Sturm über die Alb zu fahren, aber ich bin halt so hart... :plemplem:

Der Hase hat sich nen fetten Rammlerbus gekauft :sabber: da ist auf Treffen sicher jede Nacht Seegang ohne Ende... :-D

@Intihomo:

Danke für den Gaypäckträger, der war Goldwert, nur wie muss man da packen, um noch den Scheinwerfer benutzen zu können? Ich hatte hell erleuchtete Gepäcksäcke!

Grüße Flecs

18 Stunden Vollgas ... (Bodensee und wieder hein)

:-D:-D:-D;-);-) wie oft biste denn in den 80stunden hin und her gefahren!? ;-);-);-):-P:-D

uiiiiiii ursi hat jetz endlich ne fuffi?!?!?! die lamperze zurückgegeben?!?!?! und diesmal loift?! ne secial oder ne gscheite? :-)

ich dachte der micha hatte purtstag?! :-(

ick freu mir!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

uiiiiiii ursi hat jetz endlich ne fuffi?!?!?! die lamperze zurückgegeben?!?!?! und diesmal loift?! ne secial oder ne gscheite? :-D

ich dachte der micha hatte purtstag?! :-D

ick freu mir!

ja, hat sie...und ja sie läuft sogar :love:

j50 steht noch inner werkstatt...wird aber, denk ich mal, zurückgegeben :grins:

hab ja jetzt was gscheits ;-):-D

öhm ja, hatte er auch...aber ich hab mich trotzdem gefreut ;-)