Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit,

@Dirk: Thanx für Silberscheibe toasten :-D !!! Hab heut erstmal dat Kofferradio vors Haus gestellt, mir ein blau/weisses Radler gegönnt und ganz gemütlich Inspektion (Ventile/Deko/Lufi/Kerzen/Züge) anner Enduro gemacht !!!! :-D

@Tine/Volker: Dankeschön für´s Abholen !!! ;-)

@Schwäbischer-Landadel: Thanx für Einladung !!! ;-)

Ach ja - Grüssle vom Fraule !!! Fand´s Spassig !!!

Muss dringend mal wiederholt werden !!!!

Sodele - Mittagessen !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir:

@Schwäbischer Landadel

Dank an den Herrn und seine Ländereien! Es war eine gar fröhliche Gemeinschaft incl. eines tollwütigen Hundes! Auch Frau war, trotz verbrannter Schuhsohlen, sehr angetan! Sehr gefallen hat ebenfalls das Zusehen bei der Kutschenfahrt, wo ein kleiner Prinz und ein 30jähriger Felix in einem Handkarren saßen und von einem "Esel" gezogen wurden, der trotz Adelstitel sich nicht zu schade war! :-D

@Candy

Allways a pleasure for me! :-D

Und der Herr sprach:"Du sollst nicht begehren eines Kettenfahrzeuges".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ne kiste homo-bier! :-D

Watten - der braut jetzt auch noch? Zu hart, der Mann....

Ne Du - so´ne gschissene Lamy kommt mir nicht ins Haus !!!! :-D

Obacht und MAAAUEL die Zweite!!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oettinger = homo-bier

und lamys machen sich ansich recht gut .... in der garage :-D :love:

hier ausnahmsweise mal ausserhalb der garage :-D

sx.JPG

edit hat sich noch n rücklicht geshoppt dass zum stil der aufzubauenden rally passen könnte :love: schaumermal!

d9_1_b.JPG

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lamys machen sich ansich recht gut .... in der garage :-D :love:

Da halt ich ´gegen, Alda. Hoffe, dass Spackach einen anderen Roller, als die Yacht zu sehen kriegt.... :-D

Der Bremsenersatzteileexpress aus HN heute nacht hat vorzüglich geklappt. Neuer Kolben in der Pumpe und gegen 2 oder halb 3 gut entlüftet das Dingens.

Danke an dieser Stelle nochmal an Chris & Marco :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da halt ich ´gegen, Alda. Hoffe, dass Spackach einen anderen Roller, als die Yacht zu sehen kriegt.... ;-)

is die schleuder nu eigentlich gelaufen!? oder hat der jockey dir nich alles eingebaut? :-D

Aber sicher - ´ne PK50XL2 !!!! :-D

alderns ... jetz machsu die tour nochmal nach spackach mit der pk ficke? :-D das leben is kurz! verschwende diene zeit nich mit 1,5PS ! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die schleuder nu eigentlich gelaufen!? oder hat der jockey dir nich alles eingebaut? :-D

Läuft. Wie ein Sack Nüsse. Aber dank Marco weiß ich jetzt, dass ich mir wohl eine der schwierigsten Kombinationen in Sachen Bedüsung herausgesucht habe. Und da ich nicht der Bedüsungsmesias bin, muss ich wohl auf die von ihm geannte Alternative umsteigen und den DellOrto in´s Klo schmeissen.

Wie dem auch sei, habe jetzt noch dreieinhalb Stunden, um meine Schaltrolle wieder zu fixieren. Meinen Mechanismus hat´s gestern abend noch abgeschert und ich habe noch keine Lösung parat. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und lieber reißt´s gestern, als kommenden Smastag am Ortsschild von Reutlingen oder so.

Tschüßadeundgutefahrt, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den DellOrto in´s Klo schmeissen.

da sollte der längst liegen! die dellos (zumindest die phb´s sind einfach scheisse!

falls du mit was anderem abdüsprobleme hast, dann kannst gerne anrufen, evtl kann ich ja helfen. :-D

lieber reißt´s gestern, als kommenden Smastag am Ortsschild von Reutlingen oder so.

da is wohl was dranne, ja! viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......reißt´s gestern, als kommenden Smastag am Ortsschild von Reutlingen oder so.

Also - die Ursel hat mir geflüstert, daß ein gewisser Herr M. Reinhard T. doch mit dem Pony Express mitreiten möchte ????? Ist da etwa der Kater Mikek am Start ??? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts aus ES nach Stockach ein Supportcar zum Gepäcktransport?

Habe läuten hören, dass ein rollender Hasenstall - gesteuert von einem uffgregten Igel - sich auf den Weg machen will. Der klaubt dann unterwegs die "gefallenen Engel" vom Wegesrand weg. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information