Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

Gerne.

:-D

UNGERNE :-D

Vielen Dank. Ich habe tatsächlich noch ein paar wenige Gönner! Beim Rest habe ich mich aufgrund meines Fachwissens und meiner sonstigen Qualitäten bereits unbeliebt gemacht. Aber so ist das, wenn man ein Genie ist. Man wird gehasst oder geliebt.

:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, mein Meister!

Lass dich huldigen: huld huld huld ...

LesemausVerbeugen.gif

Huldige unserem lieben Dirk !!! :-D

Danke danke, Untertanen. Ihr könnt Euch wieder aufrichten. Der Göttliche ist müde und Eurer Verneigungen überdrüssig. Ihr könnt Euch zurückziehen. Der Großartige wird Euch rufen lassen! :-D:-D;-);-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, Untertanen. Ihr könnt Euch wieder aufrichten. Der Göttliche ist müde und Eurer Verneigungen überdrüssig. Ihr könnt Euch zurückziehen. Der Großartige wird Euch rufen lassen! :-D:-D:-D;-)

Ich kann es mir bildlich vorstellen: Unser aller Technik-Gott sitzt mit einer gelb-roten Pappkrone in irgendeinem BurgerKing und tippt diese Zeilen in einen dieser neumodischen W-LAN-Mac´s, während er einen Doppel-Pütz-Whopper bestellt - mit extra gezwirbelten Zwiebelringen an der Seite !!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Der Großartige wird Euch rufen lassen!

Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie klug und gütig, wie zartfühlend überlegt und scharfsinnig Sir D. Zonenrand ist - er ist wirklich ein wahrer Trost und eine große Hilfe. - Er ist immer ruhig und gefaßt - Hätte nicht gewußt, was ich ohne sie anfangen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie klug und gütig, wie zartfühlend überlegt und scharfsinnig Sir D. Zonenrand ist - er ist wirklich ein wahrer Trost und eine große Hilfe. - Er ist immer ruhig und gefaßt - Hätte nicht gewußt, was ich ohne sie anfangen sollte.

Danke danke Knappe. Dein untertäniges Verhalten und Deine Lobesrühmungen stimmen mich milde und gleichzeitig freimütig. Ich will mich, ob Deiner Loyalität und Deiner Kratzbuckeligkeit, zu großzügigen Gesten Dir gegenüber hinreißen lassen und gewähre Dir hiermit ein Vorrecht, welches sonst nur edlen Rittern zukommt. Du, Knappe Hase, sollst mit Deinem gelben Rosse immer einen halben Schritt hinter meinem Rosse "reiten" dürfen. Du darfst den Ritterhelm und das Visier geschlossen tragen. Es soll auch für Deine Hasen-Nachkommen gelten, die Du mir zu Ehren durch Rammligkeit mit einem Igel zeugen darfst.

Danke mir nicht. Ich weiß, ich bin gütig. Vielleicht zu gütig. Aber, bevor ich es mir anders überlege .......:-D( :-D( Nimm das Geschenke an.

Ich kann es mir bildlich vorstellen: Unser aller Technik-Gott sitzt mit einer gelb-roten Pappkrone in irgendeinem BurgerKing und tippt diese Zeilen in einen dieser neumodischen W-LAN-Mac´s, während er einen Doppel-Pütz-Whopper bestellt - mit extra gezwirbelten Zwiebelringen an der Seite !!! :plemplem:

Unglaublich! Woher wußtest Du das. Bis auf das W-Lan-Mac und BurgerKing stimmte alles. Es war Ronald MacDonald. Ich habe auf den Pekinesen hinter dem Mac-Tresen stundenlang eingedroschen, um ein W-Lan-Mac zu bekommen, aber der murmelte nur zwischen seinen grauen Hauern hervor, dass er nur Mac-Rib und Chicken-Wings habe. Meine Faust hat ihn gelehrt, wenigstens noch Pommes und zwei Cola (2 x 1 Liter) draufzulegen, wenn er schon nicht genau das hat, was ich will.

Danach habe ich mir erst mal deren Milch-Shake-Mix-Maschine angesehen und diesen Idioten gezeigt, wie man da das Schaltkreuz von ner PX-alt richtig einbaut. Die hatten allen Ernstes den Pinökel durch den Pinökel ersetzt und dann den Tannenbaum-Pinökel falsch rum eingeflanscht. Schaltkreuz war nur lose eingelegt. Da kann ja nur Schoko und Vanille rauskommen. Jetzt fluschten die Gänge nur so und das Teil läuft wesentlich vibrationsärmer.

Zum :puke: , ohne mich geht echt nirgends etwas. Diese Unwissenheit gepaart mit linkischem Verhalten fängt langsam an, mir tierisch auf die EIER zu gehen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... gleich anpfiff! hoffentlich gewinnt costa rica! :love:

doitschland!

:-D

Saß gestern mit schniefender Nase und dickem Kopf im Sessel und habe gebruddelt. 4:2 hat mich gefreut. Geile Tore! Freude! Die Abwehr allerdings macht mir - als immer unzufriedener Schwabe - gößte Sorgen. Ich sag nur "Wanchope" von Costa Rikscha!

a). So kann man nicht heißen

b). Was macht der 2x alleine vor der deutschen Kiste?

c). Was macht diese Abwehr mit Stürmern mit unmöglichen Namen?

d). Beste Szene: Kahns feixendes Gesicht, als sich Lehmann mit Sidestepps selber den rechten Knöchel "gesplittert" hat

:-D:-D;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, uns Freund Pit-Pinökel ( Candyschwabenhandy) hat am So. früh einen Motorradunfall gehabt!

Irgendwer hat im einfach eine Kurve in den Weg gelegt!

Er hat nochmals riesen Glück gehabt, bis auf Wirbelsäulenstauchung und Prellung - rechter Oberschenkel geprellt - Linker Mittelhandknochen verschoben und angebrochen.

Wenn man sein Mopped sieht, weiß was ich meine mit RIESEN GLÜCK ...

Candy-Unfall01klein.jpg

Candy-Unfall02klein.jpg

Der Igel und der Hase wünschen Dir gute und schnelle Besserung !!!

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennedy, geh´aufrecht! Was schmerzen bereitet, heilt! Sag an, wenn Du Unterstützung brauchst. Kümmere mich gern um Deine Frau :-D

Im Ernst: Kopf hoch, Daumen hoch! kranke_4.gif

Hier und jetzt, exklusiv für Dich: mächtige Möpse zum abreagieren:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute Andi!

Der war wohl mit 2Takten unde inem Zylinder zuviel unterwegs? Oder hatte er gar die 27PS der BMW mit den 2,7Ps der PKXL2 verwechselt? :plemplem: " Wir üben das Rechnen von Zehnerpotenzen anhand kleiner Beispiele"

Kopf hoch, der Schreck geht vorbei und der Rest ist für dich URGESTEIN eh nur ne Härteprüfung... :-D

GUTE BESSERUNG! :-D

und ruf an, wenn du Support brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi ... du konntest ja immerhin schon wieder beim r&r sein :-D ... aber irgendwie nich allzu lange, oder? hab dich genau das eine mal vorm bierzelt gesehn, dann nimmer! :haeh:

Jupp - bin abends wieder gayfahren - auf Isomatten, Lumas, Benzsitzen, etc konnt ich mit meinen Rücken nicht liegen !!!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ab zum BurgerKingen: Ich hätte gerne ein XXL2 Menü mit extra Allem !!!!

Da gehe ich lieber zum McDonald's und hole mir einen Mac Gyver !

Es gibt dann auch ein Taschenmesser zum Happy-Meal !

Clarky - schickes Bild in Deiner Signatur !!!! :wasntme:

War die mobile Radarfalle von Dömler auf der B10 :-D

andi ... du konntest ja immerhin schon wieder beim r&r sein :-D ... aber irgendwie nich allzu lange, oder? hab dich genau das eine mal vorm bierzelt gesehn, dann nimmer! :haeh:

Der Bub war ja auch nur wegen mir da! Ok, auch wegen der Simone !

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clarky - schickes Bild in Deiner Signatur !!!! :wasntme:

Ja, aber wer ist der Vogl auf dem Roller? :-D

Heute wird mein 166 wieder gayöffnet, wer will kann gerne auf ein Starterbier vorbeikommen!

Die T5 braucht doch bissi Antrieb... :-D Ist dann zwar eher ne T7 aber issjaauchegal ne.

G.F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wer ist der Vogl auf dem Roller? :-D

Heute wird mein 166 wieder gayöffnet, wer will kann gerne auf ein Starterbier vorbeikommen!

Die T5 braucht doch bissi Antrieb... :-D Ist dann zwar eher ne T7 aber issjaauchegal ne.

G.F.

T5 -> Untauglich :wasntme:

T7 -> Nur Innendienst :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasenwirt: Gibt`s für heute abend einen Trefffpunkt, von dem aus wir zum club rollern?

Wenn das Wetter so bleibt, können wir uns um 19.45 in der Schillerstr. oder am Hasenstall treffen!

So wie die Buben es wünschen !

Jetzt bin ich seit 3 Tagen daheim, aber wirklich was tun, tut sich hier net

Hier, da hast Du was zu tun und die Medizin ist auch schon drin...

Hustenko.jpg

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information