Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir geht´s grad mächtig inner Unnebuxe ab. Bitte nicht einseieren!! :-D

Eher vorne oder hinten? Einhändig zweihändig oder fremdhändig? :haeh:

Ich hab garkeine an, dann kann ich schon nix einsauen... :-D

Dirk pass mit deinem Kopf auf, mit den Esslingern ist nicht gut Kirschen essen...

......aber besser Bier trinken! Geht auch durch den Kopf und morgens haste auch noch was davon!

G.F. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk pass mit deinem Kopf auf, mit den Esslingern ist nicht gut Kirschen essen...

......aber besser Bier trinken!

Seine Chancen müssten ab heute besser sein denn je, jetzt, nachdem das Weibchen zum Deifi is´...........

:grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk pass mit deinem Kopf auf, mit den Esslingern ist nicht gut Kirschen essen...

......aber besser Bier trinken! Geht auch durch den Kopf und morgens haste auch noch was davon!

Was soll mit einem Vollholz-Schädel schon passieren? Höchstens geht die Lasur etwas ab! :-D

Seine Chancen müssten ab heute besser sein denn je, jetzt, nachdem das Weibchen zum Deifi is´...........

:grins: :grins: :grins:

Exactement! :-D Jetzt kon i wiedr Gos gem! Saupreiss sauiger!

Na, des Weibi is scho rreecht. S'braucht hoalt au a bißerl Aufmerksomkait. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, stell´ noch ein paar mehr Fotos von Deinem Briefkasten ´rein! Komm!! :-D

hasenhirn1ti.jpg

Um das Thema wieder aufleben zu lassen. Frage: "Warum ist der gelbe Engel mit dem Roger Rabbit drauf ein tieffliegender Tarnkappenbomber?" Vorder- und Hinterrad ducken sich elegant in die Kotflügel.

@Hase

Ich habe den Verdacht, dass mein Bauchumfang (100 cm!!!!!!!!) zwar größer, aber Dein absolutes Körpergewicht höher ist. Can this realy be? :-D

Bist Du ein Monsterhase? :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, stell´ noch ein paar mehr Fotos von Deinem Briefkasten ´rein! Komm!! :-D

Mal für euch Pinökel-Leuchten!

Das ist HINFAHRT und HEIMFAHRT

Rally-auf-B10klein.jpgRally-auf-B10kleinL.jpg

HEIMFAHRT________________HINFAHRT

@Hase

Ich habe den Verdacht, dass mein Bauchumfang (100 cm!!!!!!!!) zwar größer, aber Dein absolutes Körpergewicht höher ist. Can this realy be? :-D

Bist Du ein Monsterhase? :-D

Ich habe den Verdacht, dass dein Roter-Baron Helium in den Dämpfern und Reifen hat.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob nur dort und nicht woanders auch ??? :wasntme:

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teif(f)lieger: Also wenn das Hin- und Heimfahrt sein soll, dann sieht das aber mal verdächtig nach Geisterfahrt auffer B10 aus !!!! :wasntme:

Oder Zigaretten holen inner Einbahnstasse! :-D

Voll cool, mein Nachbar, der gestern die Mülleimer rausgestellt hat, war garnicht mit Mülleimerrausstellen dran...peinlich peinlich. :-D

Manchen Menschen ists einfach bitter langweilig! :uargh: ...Frührentner halt...gell Dirk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll cool, mein Nachbar, der gestern die Mülleimer rausgestellt hat, war garnicht mit Mülleimerrausstellen dran...peinlich peinlich. :-D

Aber hast Du deinen Nachbar wenigstens wieder aus der Tonne geholt ???

Oder wohnt der jetzt am Katzenbühl ???

Manchen Menschen ists einfach bitter langweilig! :uargh: ...Frührentner halt...gell Dirk :-D

Frührentner = Dirk

Nö, den haben Sie sogar aus dem Altersheim rausgeworfen. War dafür zu alt ! :wasntme:

@Teif(f)lieger: Also wenn das Hin- und Heimfahrt sein soll, dann sieht das aber mal verdächtig nach Geisterfahrt auffer B10 aus !!!! :wasntme:

So, is es aber auch net besser !!!

Rally-auf-B10kleinL.jpgRally-auf-B10klein.jpg

Hey, Du willst Du Lolly kaufen ?

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frührentner = Dirk

Nö, den haben Sie sogar aus dem Altersheim rausgeworfen. War dafür zu alt ! :wasntme:

Der wahre Grund ist ein anderer gewesen. Immer wenn mir die nette Pflegerin einen Katheter legen wollte, habe ich ihr meinen "Riesenkatheter" :-D gezeigt, der schon lange gelegt ist. Das hat immer zu Schreierei auf den Fluren geführt, wenn ich - wie Goleo (ohne Hose) - mit dem Rollstuhl über die Flure geheizt bin, immer hinter der Krankenzofe her und mich mit der Krücke an ihrem Rock eingehakt hatte.

Nachdem die mir, wie einstmals Jack N. in "Einer flog übers Kuckucksnest" den Schädel leer operieren wollten und dann gesehen haben, dass der bereits komplett leer geräumt ist, wurde ich unehrenhaft aus dem Altersheim entlassen. Als ich an der Pförtnerin vorbei bin, habe ich der noch schnell an die Hupen gefasst und gebrüllt "Petra, Dich krieg ich auch noch!".

Die Bullen haben mich - nachdem ich Widerstand geleistet habe - dann zu dritt wegschieben müssen. :-D:-D;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Grund ist ein anderer gewesen. Immer wenn mir die nette Pflegerin einen Katheter legen wollte, habe ich ihr meinen "Riesenkatheter" :-D gezeigt, der schon lange gelegt ist. Das hat immer zu Schreierei auf den Fluren geführt, wenn ich - wie Goleo (ohne Hose) - mit dem Rollstuhl über die Flure geheizt bin, immer hinter der Krankenzofe her und mich mit der Krücke an ihrem Rock eingehakt hatte.

Nachdem die mir, wie einstmals Jack N. in "Einer flog übers Kuckucksnest" den Schädel leer operieren wollten und dann gesehen haben, dass der bereits komplett leer geräumt ist, wurde ich unehrenhaft aus dem Altersheim entlassen. Als ich an der Pförtnerin vorbei bin, habe ich der noch schnell an die Hupen gefasst und gebrüllt "Petra, Dich krieg ich auch noch!".

Die Bullen haben mich - nachdem ich Widerstand geleistet habe - dann zu dritt wegschieben müssen. :-D:-D;-)

Woher zum Teufel kennst du Petra? :love: hachja :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bringt die Schlampe das Canadian her?! Dafür würde ich jetzt mein letztes Hemd geben!! Das Beste, was mir Toronto bieten konnte. Scheiß auf die Niagaras! :-D

He, beleidige Petra nicht! Wir hätten fast geheiratet. Aber weil ich immer so gesoffen habe, hat Petra mich verlassen. :-D

Woher Canadien? Sie wird - ähnlich wie Du - aber nicht nur ihr letztes Hemd dafür hergegeben haben. Den Slip hat sie dann wieder angezogen. :grins:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich bin weg. Könnt ihr mich noch sehen?

Du bist wieder da! Habe die Einfg -Taste gedrückt !!! :plemplem:

GSF-TAGESSCHAUSCHAU:

Der kleine M210 ist gestern in eine Polizei-Kontrolle geraten.

Die Strafe dafür war ein Verkehrserziehungskurs.

Strafzettel.jpg

Er hatte die Reihenfolge 1-2-3 mit 3-2-1 verwechselt ...

gruener-Pfeil.jpg

Gruß

CLARK-THE-DARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wieder da! Habe die Einfg -Taste gedrückt !!! :plemplem:

GSF-TAGESSCHAUSCHAU:

Der kleine M210 ist gestern in eine Polizei-Kontrolle geraten.

Die Strafe dafür war ein Verkehrserziehungskurs.

Strafzettel.jpg

Er hatte die Reihenfolge 1-2-3 mit 3-2-1 verwechselt ...

gruener-Pfeil.jpg

Gruß

CLARK-THE-DARK

Schmeiss mich weg! :-D

Wir müssen damit aufhören. Wenn wir so weiter machen, hat der Reinhard keinen Bock mehr auf uns. Er hat schon das Gefühl, er hätte Intihomo den Rang abgelaufen. :-D

Aber so ist es nicht. Intihomo kann niemand toppen! "Wo sin die Facklä?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir läuft sicher keiner den Rang ab

Da fällt mir ein, Wo sin die Facklä? Ersatzweise geht au Schweinebauch. Aber net der vom kleinen Reinhard

:-D Jetzt ist der Reinhard schon wieder fällig gewesen! :-D

@TJ36

Aber diesmal warst es Du.

Wo treibt sich dieses Ermstaler Hordentier eigentlich herum? Kriecht ihr beide eigentlich im Hühnerstall bis zur Hüfte in den Rollertank rein und der Reinhard steckt fest? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information