Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

:-D Jetzt ist der Reinhard schon wieder fällig gewesen! :-D

Wo treibt sich dieses Ermstaler Hordentier eigentlich herum?

Was seid Ihr eigentlich für fiese Arschmaden allesamt? Ich steh´ seit 2:00 heute nacht auf der Freitreppe und flagge für mein Vaterland! Im Gegensatz dazu hirnt Ihr dummes Zeug, fresst Schweinefett und mault ich an! Verrräterpack! Maßlos ehrlos! :grr:

FahneDeutschland.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was seid Ihr eigentlich für fiese Arschmaden allesamt? Ich steh´ seit 2:00 heute nacht auf der Freitreppe und flagge für mein Vaterland! Im Gegensatz dazu hirnt Ihr dummes Zeug, fresst Schweinefett und mault ich an! Verrräterpack! Maßlos ehrlos! :grr:

Verzeih uns Führer! Wir sind nichtsnutziges Pack, dumm wie Bohnenstroh, das nicht würdig ist, den Hundekot abzulecken, den deine Stiefelabsätze berührt haben. Es liegt nur daran, dass - Gnade - Du so häufig fern von uns bist und uns nicht so treten und mit Deiner Knute züchtigen kannst, wie wir miesen Wichte es benötigen. Manchmal bahnen sich unsere Darmgase einen Weg statt durch den Hinterausgang durch unser fettiges Maul nach draußen, schlagen sich hier im GSF als stinkender Wortnebel nieder und belästigen dich. Wir hoffen auf Deine baldigen Prügel und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Dein ehrloses Verräterpack :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so.

Dabei fällt auf, dass ich als der, der den Lebensraum im Osten neu definiert, zusehe, wie oft gerade Du Zonenrandaufsprecher Dich rar machtest. Ganz gleich, ob 4P; Grillungen oder sonstige Aktivitäten...- Du maulst aus dem Hintergrund. Es wird Zeit, Dich am 21. mal wieder ordentlich Bier trinken zu lassen. Dann führen wir auch unser Einzelgespräch, jungen Mann, und danach gehen Deine Gefühle eine Runde gassi mit Dir!

Don´t forget Mr. Brown und seine Genossen:

Lokalrunde

edit: Der Lebensraum im Osten liegt im Übrigen in Süd/Südwest. Wie man sich täuschen kann......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so.

Dabei fällt auf, dass ich als der, der den Lebensraum im Osten neu definiert, zusehe, wie oft gerade Du Zonenrandaufsprecher Dich rar machtest. Ganz gleich, ob 4P; Grillungen oder sonstige Aktivitäten...- Du maulst aus dem Hintergrund. Es wird Zeit, Dich am 21. mal wieder ordentlich Bier trinken zu lassen. Dann führen wir auch unser Einzelgespräch, jungen Mann, und danach gehen Deine Gefühle eine Runde gassi mit Dir!

Don´t forget Mr. Brown und seine Genossen:

Lokalrunde

edit: Der Lebensraum im Osten liegt im Übrigen in Süd/Südwest. Wie man sich täuschen kann......

Ja Herr, es ist wahr! Habt Mitleid mit mir. Ich bin alt, halb blind und taub und auch meine Beine tragen mich nicht immer dort hin, wohin ich eigentlich will. Dazu führe ich eine glückliche Ehe, deren Geheimnis darin besteht, ab und zu kleine Kompromisse zu machen und die Prinzessin ein bißchen zu streicheln und mit ihr ins Schwimmbad und danach zum Griechen/Italiener etc. zu gehen. ;-)

Aber bedenkt auch Herr, auch Ihr wart bei bestimmten Aktivitäten dann gerade nicht da, als Großväterchen anwesend und in Form war (Puzeltag Nici, Halbfinale Fülüp, mittwochs clubbing).

Vor dem Einzelgespräch habe ich etwas Bammel, denn ihr trinkt immer so maßlos, mein Führer. :-D Und dann muss ich immer mitansehen, wie Ihr Euer - zugegeben - großes Geschlechtsorgan in die Hand nehmt und urinierenderweise den Landsmannschaften der Bodenseeregion zeigt, was ein echter Paprikapeitschenstecken ist! :-D

Ich will mich bessern und am 21. pervers Bier trinken. Bzw. könnte man das ja schon in Mindelheim beginnen. :-D

Mr. Brown und seine Genossen wurden nicht vergessen. Sehr schön. Ich liebe Kaviar! ;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

;-):-D;-) :veryangry: ;-) :puke:

Riiiiccchhhtiiiichhhh

Mach Dir nix draus, die Jungs kicken nächste Saiason in der Bezirksliga :-D

Ich komm am Mittwoch schonwieder nicht mit, weil ich gerade garkeine Zeit mehr hab... :heul:

Die T5 wird glaub auch nimmer bis Nördlingen fertig... :-D

Pfuck

Und alles nur wegen dem Verd***** Sip :uargh: :uargh: :uargh: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

In ein Paar Tagen aber Mehr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

Riiiiccchhhtiiiichhhh

Mach Dir nix draus, die Jungs kicken nächste Saiason in der Bezirksliga :-D

Ich komm am Mittwoch schonwieder nicht mit, weil ich gerade garkeine Zeit mehr hab... :heul:

Die T5 wird glaub auch nimmer bis Nördlingen fertig... :-D

Pfuck

Und alles nur wegen dem Verd***** Sip :uargh: :uargh: :uargh: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

In ein Paar Tagen aber Mehr dazu!

Ja was ist denn das? T5 T5 T5 ! Mach hinne! Oder muss ich erst wieder helfen, weil Du nicht schweißen kannst und noch nie einen Motor von innen gesehen hast! :-D

Du hast doch nur keine Zeit, weil Du einen Zweitjob in ES als Türbouncer hast. Nachts mit Plastikglatze, Anker und nackter Frau-Tatoo auf dem Oberarm arme Studenten am Eintritt in einen sechstklassigen Club in der Lower Eastside von ES hindern, nur weil die nicht die verpfotzten Schuhe von Armani tragen. ;-)

Mein Gott habe ich wieder eine Riesenschnauze. Könnt mir grad selber eine einschenken!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn das? T5 T5 T5 ! Mach hinne! Oder muss ich erst wieder helfen, weil Du nicht schweißen kannst und noch nie einen Motor von innen gesehen hast! :-D

Du hast doch nur keine Zeit, weil Du einen Zweitjob in ES als Türbouncer hast. Nachts mit Plastikglatze, Anker und nackter Frau-Tatoo auf dem Oberarm arme Studenten am Eintritt in einen sechstklassigen Club in der Lower Eastside von ES hindern, nur weil die nicht die verpfotzten Schuhe von Armani tragen. :-D

Mein Gott habe ich wieder eine Riesenschnauze. Könnt mir grad selber eine einschenken!

Mich Quält gerade ein Bekannter mit seiner SKR 180 und ich find den Fehler nicht... :-D ...ich weiß ich weiß selbern Schuld, aber ich geb jetzt alles und werde die T5 angemeldet kriegen! Fahren tut se ja schon lange, aber der Feinschliff fehlt halt noch!

Vorhin kam ein Bericht, dass Piaggio auf Aktienerfolgskurs ist! AKTIENKAUFENMARSCHMARSCH!

Dirki, komm vorbei und schraub an der SKR rum, da kannste nix kaputtmachen! ;-)

Tschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mit seiner SKR 180 und ich find den Fehler

SKR :love:

Um dem Topic-Untertitel gerecht zu werden: SKR 180 ??? Gabbet´s die überhaupt ??? wohl eher ´ne 125 oder 150 - oder mit Runnermotor - oder vom Hexagon - oder mit 172er Mafiosi ???

Egal - bin a bissele durcheinander - scheiss Tschätläg - scheiss Non-Stop-Flüge - in der ehemals sowjetisch besetzten Zone gehen die Uhren halt noch anders !!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKR :love:

Um dem Topic-Untertitel gerecht zu werden: SKR 180 ??? Gabbet´s die überhaupt ??? wohl eher ´ne 125 oder 150 - oder mit Runnermotor - oder vom Hexagon - oder mit 172er Mafiosi ???

Egal - bin a bissele durcheinander - scheiss Tschätläg - scheiss Non-Stop-Flüge - in der ehemals sowjetisch besetzten Zone gehen die Uhren halt noch anders !!! :plemplem:

Genau! Ehrlich ich weiß es nicht! ;-) Ist ja auch scheißegal, aber ich komm wegen dem Schrotthaufen zu nix.

So jetzt kann ich die Story mitm SIP rauslassen:

Ich hab mit ein Paar Freunden dem Dani nen Gutschein vom SIP geschenkt, mit Kreditkarte gezahlt, alles wie immer.

Nachdem der Dani den brief bekommen hat (normale Post), war kein Gutschein drin sondern die Rechnung für mich und ein Brillenputztuchgedöns.

Aölso hab ich beim PIS angerufen und nach dem Gutschein gefragt, und die meinten, dieser habe in dem Brief das HausSip verlassen und es sei 2x gecheckt worden... :plemplem: (Brief auf Brief zu oder was?)

Dann haben wir nochmal gesucht und den verfluchten Müll durchsucht.

NATÜRLICH NIX! :uargh:

Ich hab wieder angerufen und wollte nach der weiteren Vorgehensweise fragen z.b. Gutscheincode Sperren und einen Neuen versenden...etc.

Ich bin am Telefon von einem " Toni Bruno" angeschissen worden, dass wir zu doof seien in nem Briefumschlag den Gutschein zu finden und allessamt wegzuwerfen. Ich meinte daraufhin, dass es viel wahrscheinlicher sei, dass die Beim SIP den Gutschein vergessen haben einzupacken oder dass ihn halt wieder jemand wieder rausgenommen hat...

Daraufhin wurde ich beschimpft und habe dann aufgelegt.

Nachdem wir schriftlich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht haben, kam eine Entschuldigung und ein Gutschein innerhalb von ZWEI Tagen.

Diesen Gutschein muss der Dani nun wieder per Post einsenden und bei seiner Bestellung angeben, dass er diesen versendet habe...(nix online nen Gutscheincode eingeben)...Die Affen verbauern das bestimmt auch wieder und es geht von vorne los.

Ich finde das riecht sehr streng nach BETRUG!

Ich werde jedenfalls nie mehr beim SIP bestellen, vorallem weil dies nicht der erste Vorfall dieser Art bei SIP und meinen Bestellungen war.

Passt Gut auf und kontrolliert äußerst penibel eure Rechnungen, denn es ist mir auch schon Geld abgebucht worden obwohl das Packet per Nachnahme kam! :plemplem:

Ich hab schonwieder nen HALS :uargh: :-D :uargh: :puke:

Grüße Flecs

Achja, der Gutschein ist nun an mich versendet worden! :uargh: :uargh: :uargh:

DIESINDSOBEKLOPPT...

Sorry wenn das nicht ins Forum gehört, aber ich will daß jerder hier weiß was das für ein unkompetenter Saftladen ist!

is das auch in oder bei münchen? :-D

Aufjedenfall nicht in der Pliensau, da ist nur Staying, Drinking und Spacking :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestell entweder beim worb (meistens) oder beim SCK. nur der onlineshopü käst mich da noch immer tierisch an! :-D

SIP is einfach immer wieder für nen hammer gut! zu hart!

Genau das fand ich beim Sip gut gelöst, aber wenn nix ankommt brauch ich auch nix bestellen...

werde auch mal bei SCK und Worb reinschauen. :-D

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worb kann ich da ansich echt nur empfehlen. schnell und günstig ... man kriegt halt nich alles. sck is ebenfalls prima ... wenn man den kram im shop findet. wenn nich wirds doof (es sei denn man hat ne entsprechende durchwahl :wasntme: ) . dieser telefonroboter mit dem man telefonieren muss bevor man "an den nächsten freien platz" verbunden wird is furchtbar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jedenfalls nie mehr beim SIP bestellen, vorallem weil dies nicht der erste Vorfall dieser Art bei SIP und meinen Bestellungen war.

Die Story ist echt der absolute Hammer. Aber es wundert mich bei diesem SENSATIONELLEN Saftladen PIS nicht. Ich bin seit Jahren 100%ig davon überzeugt, dass sich ein Großteil der dort arbeitenden Leute aus Analphabeten, Absolventen von örtlichen Brettergymnasien und sonstigen, zwielichtigen Halbdackeln rekrutiert. Könnte die Story beliebig mit weiteren Erlebnissen fortführen. Allerdings frag mal den Hasen, was er Dir über die "blitzgescheiten" Kreaturen vom Rollershop-Express und zum Thema "Scorpion-Auspuff oder wie ich normale Menschen ins Irrenhaus bringe" erzählt. ;-)( ;-)( ;-)(

SCK war bisher o.k.

is das auch in oder bei münchen? :-D

:-D:-D;-);-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, warum musstest Du ein alter Mann werden, um die Herrengeräte zu entdecken? Wollen wir mal eine kleine Probefahrt auf der Li150 organieren, eventunnell im Verlauf der Grillung? Kann ich´s verantworten? Oder bekommst Du bis an´s Ende Deiner Tage eine Dauererrektion & Blutarmut im Hirn bei der Vorstellung? Würde dann die GP auch extra nochmal waschen, damit man das Ejakulat schöner ´drauf sieht.

Also ich erklär es Dir:

Ich bin schon immer ein late-ignitioner gewesen. Sehe mir z.B. Kinofilme immer erst dann, wenn die seit 2 Jahre rum sind und keiner mehr davon spricht, bin immer noch nicht verheiratet (obwohl in meinem Alter viele schon 2x geschieden sind), besitze den Körper und den Geist eines 21-jährigen (hoho) und habe bis vor 6 Monaten Herrengeräte als die schlechter aussehenden Roisen angesehen. Um psychoanalytisch zu werden, lässt sich diese Geisteshaltung evtl. auf den Film Quatrophenia zurückführen.

Wir erinnern uns: Jimmy, ein sog. "Glückloser", dieser vom Leben nicht gerade verwöhnte junge Mann, fuhr ja bekanntermaßen ein Herrengerät, welches auch gerne mal im Eimer war und dann - ehrlos - von einem Rocker repariert werden musste (O-Ton:"Jimmy, das ist sicher die Zündkerze. Hast Du Werkzeug da?"). Derart versaut und geprägt, hat mein Geist sich wohl gesagt:" Türk, ich sage Dir, meide die Glücklosen!" Und von Stund mied ich die Glücklosen und damit auch Herrengeräte.

Jedoch auf der Rückfahrt von Turin am Lago d'Iseo hatte ich mein Comming-out und saß in der Lagerhalle eines dort ansässigen Vespa-Teilehändlers auf einem dieser Herrengerät. Das Ding stand auf dem Hauptständer, mir war langweilig und ich setzte mich auf die Sitzbank, drehte am Gasgriff und machte brum brum. Wie gesagt stand das Teil auf dem Hauptständer und danach icke! :-D

Und von da an war ich infiziert mit dem Virus und Moschusduft drang in meine Nasenflügel, Muskeln schwollen unter meinem Hemd und ich wart zum Manne.

Sehr gerne würde ich die Wunderwaffe LI 150 besteigen. Für Flecken auf der Sitzbank ist garantiert, wahlweise kann auch der Lack benetzt werden! Allerdings sollten wir die Thematik vor dem Öffnen der 7. o. 8. Flasch Bier angehen, ansonsten könnte es sein, dass ich mit dem Herrentier nicht wieder zurück komme. :-D:-D;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das riecht sehr streng nach BETRUG!

Definitiv NEIN. Dafür sind sie zu doof.

Ich werde jedenfalls nie mehr beim SIP bestellen, vorallem weil dies nicht der erste Vorfall dieser Art bei SIP und meinen Bestellungen war.

Ehrlich, Du bist ein zweiter Dirk. Es dauert alles ein bisi länger bei Dir :grins: :grins: :grins:

Passt Gut auf und kontrolliert äußerst penibel eure Rechnungen, denn es ist mir auch schon Geld abgebucht worden obwohl das Packet per Nachnahme kam! :plemplem:

Ist mir mit denen auch schon passiert. Nur andersrum. Wollte Abbuchung und habe das Paket retourgehen lassen. Zahl doch keine Nachnahmegebühr! Hab ich ´was zu verschenken?! Dummköpfe.

Bestelle nichts mehr dort. Schon längst nicht mehr. Über unsere Preisstellung in Köln lohnt sich der P.I.S.-Stress nicht mehr. Es gibt aber noch so einen katastrophalen Laden bei Augsburg. Die snd noch eine Spur dümmershop-epress.de Und der zweite Augsburger Laden Betrug-Motorsport.de und gehört gesprengt, oder zumindest geschlossen. Warte nach wie vor auf die Konfrontation. Das wird kein schönes Schauspiel...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erklär es Dir:

Ich bin schon immer ein late-ignitioner gewesen. Sehe mir z.B. Kinofilme immer erst dann, wenn die seit 2 Jahre rum sind und keiner mehr davon spricht, bin immer noch nicht verheiratet (obwohl in meinem Alter viele schon 2x geschieden sind), besitze den Körper und den Geist eines 21-jährigen (hoho) und habe bis vor 6 Monaten Herrengeräte als die schlechter aussehenden Roisen angesehen. Um phsychoanalytisch zu werden, lässt sich diese Geisteshaltung evtl. auf den Film Quatrophenia zurückführen.

Wir erinnern uns: Jimmy, ein sog. "Glückloser", dieser vom Leben nicht gerade verwöhnte junge Mann, fuhr ja bekanntermaßen ein Herrengerät, welches auch gerne mal im Eimer war und dann - ehrlos - von einem Rocker repariert werden musste (O-Ton:"Jimmy, das ist sicher die Zündkerze. Hast Du Werkzeug da?"). Derart versaut und geprägt, hat mein Geist sich wohl gesagt:" Türk, ich sage Dir, meide die Glücklosen!" Und von Stund mied ich die Glücklosen und damit auch Herrengeräte.

Jedoch auf der Rückfahrt von Turin am Lago d'Iseo hatte ich mein Comming-out und saß in der Lagerhalle eines dort ansässigen Vespa-Teilehändlers auf einem dieser Herrengerät. Das Ding stand auf dem Hauptständer, mir war langweilig und ich setzte mich auf die Sitzbank, drehte am Gasgriff und machte brum brum. Wie gesagt stand das Teil auf dem Hauptständer und danach icke! :-D

Und von da an war ich infiziert mit dem Virus und Moschusduft drang in meine Nasenflügel, Muskeln schwollen unter meinem Hemd und ich wart zum Manne.

Sehr gerne würde ich die Wunderwaffe LI 150 besteigen. Für Flecken auf der Sitzbank ist garantiert, wahlweise kann auch der Lack benetzt werden! Allerdings sollten wir die Thematik vor dem Öffnen der 7. o. 8. Flasch Bier angehen, ansonsten könnte es sein, dass ich mit dem Herrentier nicht wieder zurück komme. :-D;-);-)

:love: Ich liebe diese Beiträge voller Emotionen und literarischen Kunstgriffen - gepaart mit einem Schuss Selbstironie !!!! Sie sind das Salz in der Suppe der unpersönlichen steno-typisierten Telegramposts !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: Ich liebe diese Beiträge voller Emotionen und literarischen Kunstgriffen - gepaart mit einem Schuss Selbstironie !!!! Sie sind das Salz in der Suppe der unpersönlichen steno-typisierten Telegramposts !!! :-D

Jep. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erklär es Dir: .....

Jedoch auf der Rückfahrt von Turin am Lago d'Iseo hatte ich mein Comming-out und saß in der Lagerhalle eines dort ansässigen Vespa-Teilehändlers auf einem dieser Herrengerät. Das Ding stand auf dem Hauptständer, mir war langweilig und ich setzte mich auf die Sitzbank, drehte am Gasgriff und machte brum brum. Wie gesagt stand das Teil auf dem Hauptständer und danach icke! :-D

Und von da an war ich infiziert mit dem Virus und Moschusduft drang in meine Nasenflügel, Muskeln schwollen unter meinem Hemd und ich wart zum Manne.

nachdem ich mich von meinem lachflash erholt habe und sich meine sixpac-verkrampfung wieder gelöst hat, stelle ich mir ernsthaft die frage, warum du diese beiträge eigentlich dem rat der ehrwürdigen, helibikenden und transportanhängenfahrenden männer vorenthalten hast und nicht zur veröffentlichung von b.v.'s bericht in unserem altherren-magazin hinzugefügt hast, du erleuchteter gp200-besteiger (nix-li150-underdog- wenn schon dann premiumklasse!) ????

gruss ausm horst schlämmer land

a.

edith sacht noch:

@M210: die dingeldongels nerven ....

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich von meinem lachflash erholt habe und sich meine sixpac-verkrampfung wieder gelöst hat, stelle ich mir ernsthaft die frage, warum du diese beiträge eigentlich dem rat der ehrwürdigen, helibikenden und transportanhängenfahrenden männer vorenthalten hast und nicht zur veröffentlichung von b.v.'s bericht in unserem altherren-magazin hinzugefügt hast, du erleuchteter gp200-besteiger (nix-li150-underdog- wenn schon dann premiumklasse!) ????

gruss ausm horst schlämmer land

a.

Andreas, ich nun die Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit. Wenn man eine (oder mehrere) Vespas liebt, die dort ansässigen Rundungen einen seit Jahren sexuell stimmulieren und das Ziehen an diesem festen, harten Choke-Knopf ähnlich dem Finden des G-Punktes ist, dann erschreckt man, wenn man pötzlich merkt, dass da urplötzlich auch noch die Liebe zu gleichgeschlechtlichen Wesen (Lambrettas) entbrennt. :love: Man wehrt sich innerlich und schämt sich vielleicht sogar. Man will nicht darüber sprechen und liegt nachts in Jugendherbergen o.ä. wach und sinniert darüber nach, was einem an diesem männlichen Körpern (Lambrettas) denn plötzlich so gefällt. :-D

Es braucht eine Weile, bis man sich damit abgefunden hat, dass man wohl bi ist und das daran nichts zu ändern ist. Man erträgt dann irgendwann die Häme, die einem deshalb entgegen schlägt und freut sich wenn man sieht, dass auch andere schon viel länger bi sind (z.B. M210, PX150, Doc und sonstige Gesellen). :grins: :grins:

Ich wollte die Vespa-Greise, Verlader-Gurken und heli-bikenden Großväter nicht verunsichern und womöglich schockieren und hielt das aus dem Bericht raus. Manche von den Herren sind in Zeiten geboren, als bisexuelle Liebe noch strafrechtlich verfolgt und die Geschöpfe dafür in Lagern konzentriert wurden. Mit Rücksicht auf deren Weltanschauung blieb des Türken Mundwerk stumm. (Exkurs: Frage der Urgroßmutter nach meiner Geburt:"Wie hoißt d'r?" Antwort meiner Mutter:"Er heißt Jan-Dirk." Erneute Frage der Urgroßmutter:"Wa für'n Türk!?).

So war es. Jetzt ist es raus und ich fühle mich irgendwie .......... besser. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es. Jetzt ist es raus und ich fühle mich irgendwie .......... besser. :-D

ich fühle mit dir, bruder im geiste... und hoffe inständig, dass das wort "stockbetten" in juhe's für uns beide in zukunft weiterhin keine besondere bedeutung hat :-D aber ich werde tapfer weiter mit dir ein laken in ome teilen (aber nur wenn auf dem rückweg genügend anhängerplatz für 2 blaue gp200 ist.

p.s. was hälst du vom tourvorschlag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, wie war Mindelheim?

Ich war am Sachsenring auf dem Moto GP und hab von den Ossis erstmal gaynug...ALLES Spinner!!! :-D

Ich hab noch nie garnie soviele besoffene Vollgasidioten gedsehen, die nicht deutsch konnten innerhalb von Deutschland....

Junge Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information