Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, wie war Mindelheim?

Ich war am Sachsenring auf dem Moto GP und hab von den Ossis erstmal gaynug...ALLES Spinner!!! :-D

Ich hab noch nie garnie soviele besoffene Vollgasidioten gedsehen, die nicht deutsch konnten innerhalb von Deutschland....

Junge Junge!

Mindelheim war erste Sahne !!!

Bei mir gab es nur Cola !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sacht noch:

@M210: die dingeldongels nerven ....

Stell Dir einfach vor, die linke ist Vespa und die rechte Lambretta. Dann nervt es weniger. ;-)

Mich hat es noch nie genervt. ;-);-);-)

Guten Morgen, wie war Mindelheim?

Ich war am Sachsenring auf dem Moto GP und hab von den Ossis erstmal gaynug...ALLES Spinner!!! ;-)

Ich hab noch nie garnie soviele besoffene Vollgasidioten gedsehen, die nicht deutsch konnten innerhalb von Deutschland....

Junge Junge!

Du hast brutal etwas verpasst!!!! Es war SENSATIONELL !! Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht, Insidersprüche kreieren hören und menschliche Höhen und Tiefen erleben und erfahren dürfen. :-D:-D:-D:-P:-D:-)

Nördlingen am 04./05. August ist absolute Pflichtveranstaltung für mich, falls vorher nicht noch etwas sein sollte.

ich fühle mit dir, bruder im geiste... und hoffe inständig, dass das wort "stockbetten" in juhe's für uns beide in zukunft weiterhin keine besondere bedeutung hat :-( aber ich werde tapfer weiter mit dir ein laken in ome teilen (aber nur wenn auf dem rückweg genügend anhängerplatz für 2 blaue gp200 ist.

p.s. was hälst du vom tourvorschlag ??

Aha, hört hört. Monsieur sprachen am Lago d'Iseo noch so: Zitat:"Ach ja, ne Lambretta. Sicher sind die auch klasse. Aber nö, ich fang damit doch jetzt nicht auch noch an.........."

Sollte der Herr nun anders denken? :-(

Tourvorschlag für 2007 ist sensationell, wie ich zu sagen pflege. Hab schon per Mail geantwortet. Zwar ist Autozug bis Norditalien ehrlos und wird von mir als hässliche "Verladeraktion" verabscheut. Normalerweise üble belgische Sitte. Frittieren und dann verladen. Könnte :puke:

In Anbetracht der weiteren Tour über Genua, den Appenin, Toskana bis Rom und zurück aber ausnahmsweise tolerabel. Aufsprechmodus an:"Mehr als 2000-3000 km müssen es ja nicht unbedingt sein, sonst fängt es wieder an langweilig zu werden." Aufsprechmodus aus. :-(

Ach ja, ist es möglich, für diesen verf....en Heinkel Terrorist ein Stecktuning zu machen und diese Möhre speziell in den mittleren Drehzahlen bzw. am Berg auf ein vernüftiges Autobahnniveau zu katapultieren? Das man auf Autobahnen bei 100 km/h das rechte Bein ausfahren muss, um diese Ratsche anzuschieben, das kann es doch nicht sein?! :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Aha, hört hört. Monsieur sprachen am Lago d'Iseo noch so: Zitat:"Ach ja, ne Lambretta. Sicher sind die auch klasse. Aber nö, ich fang damit doch jetzt nicht auch noch an.........."

Sollte der Herr nun anders denken? :-D

2.Aufsprechmodus an:"Mehr als 2000-3000 km müssen es ja nicht unbedingt sein, sonst fängt es wieder an langweilig zu werden." Aufsprechmodus aus. :-D

3. Ach ja, ist es möglich, für diesen verf....en Heinkel Terrorist ein Stecktuning zu machen und diese Möhre speziell in den mittleren Drehzahlen bzw. am Berg auf ein vernüftiges Autobahnniveau zu katapultieren? Das man auf Autobahnen bei 100 km/h das rechte Bein ausfahren muss, um diese Ratsche anzuschieben, das kann es doch nicht sein?! :grins: :grins: :grins:

1. ich stand schon mal ganz kurz vor dem kauf einer silverspecial im o-lack ! aber da war diese stimme tief aus der hose, die sagte: "die macht dich nicht glücklich, das kann ich besser" während der bauch sprach: "verleib sie dir ein, was du hast erst verspiesen, kann dir die laune nicht vermiesen" und das weib in meinem hirn sagt: "nimm dingel und lass dongel die schwerkraft g2 verspüren!" ich tats und bereue es heimlich heute noch. man wird sehen, wie der inder mein leben verändern kann ...

2. oh du erstarkter, dass dein 6 volt lebenssaft weiter den funken meinen kabel schüre, auf dass ich dich auch in zukunft sicher auf parmas strassen geleitend, der dunkelheit des untergehenden zündstroms fern halten kann ! :-D

3. im rennsport der frühen 50er gabs da ein diätetisches aber probates hausmittelchen: gewichtsverlust! ich schlage folgende vom inneren rat der tourenältesten mit strafbewehrung anzusetzende vorgehensweise vor:

a. diät an geist + körper durch verzicht auf grillwurst + rotwein. massnahmenzeitraum 08/2006 - 05/2007.

einspareffekt: rd 30 kg.

b. vorlagepflicht sowohl des reisegepäcks als auch des rollerhohlrauminhaltes. entnahme aller mehr als 2fach vorhandenen gegenstände. mitführen von campingeinrichtungen und handyladegeräten bei strafe untersagt.

einspareffekt: rd 15 kg.

c. erwerb je eines 8er und 10 bohrers. anbringung von ca. 100 bohrungen zur gewichtserleichterung.

einspareffekt: rd 20 kg.

mit 65 kg weniger läuft die kiste dann als 175er primavera und lässt uns in den bergen stehen- allerdings bestehe ich aufder anbringung eines heinkel-getrieböl-auffangbehälters, da ich die konservierung meines vorderen beinschildes lieber selbst vornehme...

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c. erwerb je eines 8er und 10 bohrers. anbringung von ca. 100 bohrungen zur gewichtserleichterung.

einspareffekt: rd 20 kg.

Lange dachte ich wow, der Nagy kennt unsern Türk verdammtnocheinsaberschonecht ganz gut. Obgleich ich hier zwischensprechen möchte. Ein Türk hat es in den Genen, jederlei Fahrzeug unvergleichlich zu überladen. Machten die ja Jahrhunderte lang.

*schüttelreimmodus on* Ist die Backe erst mal perforiert, packt sich´s dann höchst ungeniert. *schüttelreimmodusoff*

Ich sah, was ein Heilbronner Steinkopf mit einer Reihe M8er Löcher in der Backe anstellte, als ihm die Gepäckträger ausgingen: Satteltaschen an die Hauben gespaxt. Hat´s der Türk gesehn, wird er´s bei nächster Gelegenheit kopieren. So machen die das noch Jahrhunderte lang. Wenn die EU-Komission nicht zwischnspricht.

Anbei das Beweisfoto. Und Türk, die Hände bleiben an der Tatsatur und die Praktikantin hochgeschlossen an der Kaffeemühle stehn, kapiert?! Es geht hier um Satteltaschen und nicht um Kettenfahrzeuge!

:-D

satteltaschebnqd9.jpg

Allen anderen sei gesagt, dass mit dem heutigen Tag auch die letzten Zelte in der Stuttgarter Vorstadt abgebaut worden sind. Hab die Garage aufgelöst, der frechen Oma zum Dank die Fresse poliert und ihr in´s runzlige Genick geschissen. Somit bin ich jetzt nach knapp 10 Jahren wieder ein waschechter Reutlinger und kämpfe mit den Tränen. Es war schön mit Euch in dieser Stadt. Aber ich zog ja schon einmal fort. Und kam wieder. Dieses Völkchen hat´s mir einfach angetan.

Schick den Hasen in die Wüste und den Igel zu mir. Vielleicht komme ich mithilfe ihrer ****** ****** besser über meinen schmerzlichen Fortgang weg. Und Homo, Du alte Ische kommst vorbei und filmst. Gibt´s dann auffer Großbildleinwand im Laufe des Burgkinosommers 2007. Prost, Ihr Nutten :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange dachte ich wow, der Nagy kennt unsern Türk verdammtnocheinsaberschonecht ganz gut. Obgleich ich hier zwischensprechen möchte. Ein Türk hat es in den Genen, jederlei Fahrzeug unvergleichlich zu überladen. Machten die ja Jahrhunderte lang.

Der sehr verehrte Herr Nagy kennt den Türk sehr gut. Beide fuhren schon im Jahr 2005 ca. 400 km zusammen im Regen und ca. 1000 km bei Sonne. Das verbindet.

Trotzdem muss ich korrigierend eingreifen. Nicht der Türk war 2006 der Überlader, wenn auch der Türk - zugegebener Maßen - immer zuviel und vor allem falschen Krempel auf Touren mit sich führt. Machte sich doch der sehr verehrte Herr Nagy im Jahr 2005 über den Türk lustig, als der sich anschickte, an seiner liegengebliebenen Rally mit Kabelbruch, die Reparatur mit dem Hervorziehen eines Kästchen beginnen zu wollen, welches Feinmechanikerwerkzeug enthielt. Wunderschöne, filigrane Zängchen und Schraubenzieherchen, mit denen man ganz wunderbar Uhrenwerke in der Größe von 1-2 cm hätte reparieren können. Der Türk wurde weggeschickt und die Reparatur von zwei neunmalklugen Nordlichtern ausgeführt, während der Türk den Rucksack neu ordnete. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, sei an dieser Stelle nochmals erwähnt.

Aber zum Thema zurück, welches ich aus den Fingern verlor, weil ich meine Finger nicht halten kann:

Der Überlader 2006 und dadurch Klotz am Bein war nicht der Türk sondern ein anderer, sehr netter Zeitgenosse aus Düsseldorf am Rhein, der uns mit seinem Heinkel Tourist nach Turin begleitete. Dieses Ross von einem Roller in Kombination mit einem Bär von einem Manne wog zusammen ca. 6 1/2 Tonnen bei 175 ccm Hub. Die Beschleunigung war, wie wenn ein überladener, polnischer LKW mit platten Hinterreifen den Nanga Pargat mit angezogener Handbremse hochfährt. Also zum :puke: Wie Herr Nagy bereits bemerkte, hatte dieser Sattelschlepper die Eigenschaft, das gesamte Öl, welches irgendwo in diesem fahrenden Ölfass beheimatet war, einem direkt in die Schnauze zu blasen, wenn man das Pech hatte, zufällig mal hinter dieser lahmen Gurke auf seiner Rally eingeschlafen zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen anderen sei gesagt, dass mit dem heutigen Tag auch die letzten Zelte in der Stuttgarter Vorstadt abgebaut worden sind.

Schick den Hasen in die Wüste und den Igel zu mir. Vielleicht komme ich mithilfe ihrer ****** ****** besser über meinen schmerzlichen Fortgang weg.

;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-D(

Der Hase schickt sich gerne selber in die Wüste und :puke: in die Dünen :-D Der Igel bringt sicher die ****** ****** zum Jubeltag des Intis mit, so dass Dein Leid damit gemindert werden kann. :-D :grins:

Es ist äußerst wichtig, dass Du trotz des hohen Benzinpreises - noch mehr als bisher - die Roisen sprechen lässt und keine Mühen scheust, Dein scharfgeschnittenes Antlitz ab und an in S und ES aufblitzen zu lassen. Es kann nicht angehen, jetzt abtrünnig zu werden und womöglich in die Reutlinger Schwulenszene abzugleiten. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im rennsport der frühen 50er gabs da ein diätetisches aber probates hausmittelchen: gewichtsverlust! ich schlage folgende vom inneren rat der tourenältesten mit strafbewehrung anzusetzende vorgehensweise vor:

a. diät an geist + körper durch verzicht auf grillwurst + rotwein. massnahmenzeitraum 08/2006 - 05/2007.

einspareffekt: rd 30 kg.

b. vorlagepflicht sowohl des reisegepäcks als auch des rollerhohlrauminhaltes. entnahme aller mehr als 2fach vorhandenen gegenstände. mitführen von campingeinrichtungen und handyladegeräten bei strafe untersagt.

einspareffekt: rd 15 kg.

c. erwerb je eines 8er und 10 bohrers. anbringung von ca. 100 bohrungen zur gewichtserleichterung.

einspareffekt: rd 20 kg.

Sehe schon, du setzt beim Stecktuning weniger an der Maschine selber, sondern in erster Linie an der Person an. Kombiniere: Leistungszuwachs durch Verkleinern (!) des "Zylinders" (Punkt a). :-D

Punk b ist sinnvoll und führt auch zu mehr Coolness. Punkt c ist notwendig, um dadurch auch einen optischen Zugewinn zu erzielen, weil man gleichzeitig versuchen könnte, durch zusätzlich 2000 Bohrungen (zu den 100 dazu) den CW-Wert auf unter 0,98 zu bringen. Also deutlich weniger als der Stuttgarter Fernsehturm heute hat. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist äußerst wichtig, dass Du trotz des hohen Benzinpreises - noch mehr als bisher - die Roisen sprechen lässt und keine Mühen scheust, Dein scharfgeschnittenes Antlitz ab und an in S und ES aufblitzen zu lassen. Es kann nicht angehen, jetzt abtrünnig zu werden und womöglich in die Reutlinger Schwulenszene abzugleiten. :-D

Am Samstag ist hier in Oferdingen (ca. 79 1/2 Einwohner) der große Christopher Street Day. Parallel zu Berlin werde ich wieder doi!tsch flaggen und meine Klöten zum Giebelfenster ´raushängen lassen. Gemäß dem Leitspruch wow, da sind die Glocken länger als das Seil! Die werden hier schon noch so richtig erfahren, was da in´s Dorf gezogen ist. Nein, nicht nur der mit den ach Sie sind das mit den hübschen Blumen - oh nein, vielmehr der mit den hübschen großen Stierhoden, die am Samstag über der Hauptstrasse baumelten?!

~~~~~~~~~~~~~

Sobald wir weiter als 2 m ungehindert von Kartons ins Freie schauen können, setze ich eh einen Sit In an, im Verlaufe dessen ich meinen ganz persönlichen Clubbingdirk begrüßen mag. Zutritt zum Gelände erhalten dann standesgemäß nur angereuste Club(bing)members. Also, mach´ schon mal Deinen Ankommer klar, mein Schatz :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timo O´Connor hatte am Samstagabend bereits wieder eine große Fresse. Respekt! :grins:

Wer hätte das gedacht? Wo Intihomo O'Connor doch sonst so eine Stille ist.

Nooooo-thing compares, noth-ing compares, to you........... :wasntme:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ficki Thomas Kuhn:

Ti amo

Du sagtest Ti amo

Das heißt ich lieb dich so

Was ist geblieben

Von deinem mich lieben

Von hundertmal Ti Amo

Sagtest du das nur so

Weil es dazu geh?

Worte sind billig

Sind manchmal so billig

Man redet sich selber ein

Alles das muß so sein

Hast das auch du getan

Sinnliche Spiele und falsche Gefühle und nun willst du wieder ein neues Ziel finden

Willst dich nicht mehr an mich binden

Stehst da gepackt ist dein Koffer

Was gewesen ist gewesen

Dein Ti amo

Dein sch? Ti amo

War nur Begleitmusik

f?mertage

mehr kam nicht in Frage

Und ich hab geglaubt das mit uns geht so weiter

jetzt bin ich leider gescheiter

aber ich kann nicht bestreiten

dass es sch?ar

das es sch?ar. So geh den weg

Du hst ihn selbst gewählt

wenn dich hier nichts mehr hält?

ich werde leben auch ohne dich leben

Und werden die Tage für mich auch so schwer sein

werden die Nächtete auch leer sein

irgendwann werd ich vergessen

Es wird schluss ein, denn es muß sein

Du willst es so

ich weiss du willst es so

Bald sagst du anderswo

Ti amo Ti amo Ti amo Ti amo Ti amo

Du wilst ein neues Ziel finden

Willst dich nicht mehr an mich binden

Stehst da gepackt ist dein Koffer

Was gewesen ist gewesen

Ti amo, Ti amo Ti amo

Ti amo Ti amo

Ti am Ti am TI amo

:-D:-D :puke: :puke: :-D;-) :puke: :puke: ;-);-) :puke: ;-) :puke:

Die kursiven Passsagen bitte ergänzen. Danke ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ficki Thomas Kuhn:

Ti amo

Du sagtest Ti amo

Das heißt ich lieb dich so

Was ist geblieben

Von deinem mich lieben

Von hundertmal Ti Amo

Sagtest du das nur so

Weil es dazu geh?

Worte sind billig

Sind manchmal so billig

Man redet sich selber ein

Alles das muß so sein

Hast das auch du getan

Sinnliche Spiele und falsche Gefühle und nun willst du wieder ein neues Ziel finden

Willst dich nicht mehr an mich binden

Stehst da gepackt ist dein Koffer

Was gewesen ist gewesen

Dein Ti amo

Dein sch? Ti amo

War nur Begleitmusik

f?mertage

mehr kam nicht in Frage

Und ich hab geglaubt das mit uns geht so weiter

jetzt bin ich leider gescheiter

aber ich kann nicht bestreiten

dass es sch?ar

das es sch?ar. So geh den weg

Du hst ihn selbst gewählt

wenn dich hier nichts mehr hält?

ich werde leben auch ohne dich leben

Und werden die Tage für mich auch so schwer sein

werden die Nächtete auch leer sein

irgendwann werd ich vergessen

Es wird schluss ein, denn es muß sein

Du willst es so

ich weiss du willst es so

Bald sagst du anderswo

Ti amo Ti amo Ti amo Ti amo Ti amo

Du wilst ein neues Ziel finden

Willst dich nicht mehr an mich binden

Stehst da gepackt ist dein Koffer

Was gewesen ist gewesen

Ti amo, Ti amo Ti amo

Ti amo Ti amo

Ti am Ti am TI amo

:-D:-D :puke: :puke: :-D;-) :puke: :puke: ;-);-) :puke: ;-) :puke:

Die kursiven Passsagen bitte ergänzen. Danke ;-)

Scheint ja lustig gewesen zu sein! :uargh: :uargh:

Naja, nächstes mal wieder! :veryangry:

Viele liebe Grüße und alles Gute Bessserung von mit Timo.

Bussi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information