Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zentral-BaWü-Laber-Topic

schwabenandy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir war´s Dummheit - aber Intihomo wollt halt noch ein Stückchen wachsen !!!! :-D

Er oder seine Haare auf den Beinen ? :wasntme:

AUFschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle mal auf einer Wiese treffen und uns dann so richtig feste gegenseitig in die Fresse semmeln. So richtig reinhacken, in die Eier hämmern und die Schnauzen polieren. :-D

yoda.jpg

Bearbeitet von Clark74

Und was ändert das ???? Olli und ich gehen als Sieger hervor - und alles bleibt wie´s war !!! :-D:-D

Papperlapapp. Der Lord of Emotions wird sich nicht rühren, sondern nur mit dem Kopf wippen. :-D

Und Du sabbelst in einem fort und wirst gar nicht merken, dass Dir drei Kameraden seit Stunden volle Lotte in die Zähne semmeln. ;-)

waromm au dees!? ha? :haeh:

Olli - ich erledig das am WE für Dich !!! Les Dir den Post vom Dirk nochmal durch - wird wahrscheinlich sein letzter gewesen sein !!! Schade um den Typ - eigentlich war er ganz nett !!!! :wasntme:

Juhu - noch 6 Std. und 20 Min malochen und dann WOCHENENDE !!!! :-D

Olli - ich erledig das am WE für Dich !!! Les Dir den Post vom Dirk nochmal durch - wird wahrscheinlich sein letzter gewesen sein !!! Schade um den Typ - eigentlich war er ganz nett !!!! :wasntme:

Juhu - noch 6 Std. und 20 Min malochen und dann WOCHENENDE !!!! :-D

ja, aber er wollts nich anders! ausserdem war er eh schon zu alt und hatte das leben hinter sich ... also "what shalls" würden die schweden sagen :-D

so lang noch arbeiten? bei mir is 12.30 WE :-D

und die "frisur" hält hier auch ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

...wenn sich nicht mal der ganze Körper auf´m Depeche-Mode-Konzert bewegt

ihr immer mit eurem DM-Diss :plemplem: . euch krücken will ich sehn mit ordentlich verdrehtem haxen ... und ausserdem ... ich habe sitzplatz bezahlt , dann nutz ichs auch :-D ... ich bin ja schliesslich schwabe und STOLZ DRAUF :plemplem: :-D

bezüglich frisur : das 0,5cm stehen ("sitzen") können solltest du von deinem pillemann her am besten wissen

adac in stgt? wo isn das? :-D 16uhr passt ... jo.

Von deiner Richtung (also von Cannstatt) zwischen der Schwabengarage und Hotel Le Meridien ( ehemals InterContinental) !

Edith hat da total was verwäxlt !!! :uargh:

besser als verhäckselt ! :grr:

Bearbeitet von Clark74

bezüglich frisur : das 0,5cm stehen ("sitzen") können solltest du von deinem pillemann her am besten wissen

Noch nie was von rasierten Glocken gehört ??? :-D

Edith fragt sich gerade, wie denn die Dinger beim Volker heissen: Clarken ???

Bearbeitet von schwabenandy

HASEN-Lebenshilfe für gelangweilte Schwaben(andy's) :

Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein...

Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen

Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal

Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen

Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest

Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.

Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug

Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben

Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen

Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört

Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen

Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

Schlage nach nicht existierenden Fliegen

Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst

Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an

Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen

Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen

Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden

Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab

Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt

Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"

Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist

Gruß

DER-HASE

HASEN-Lebenshilfe für gelangweilte Schwaben(andy's) :

Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein...

Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen

Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal

Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen

Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest

Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.

Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug

Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben

Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen

Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört

Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen

Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

Schlage nach nicht existierenden Fliegen

Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst

Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an

Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen

Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen

Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden

Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab

Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt

Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"

Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist

Gruß

DER-HASE

Langweilig !!! :-D

:wasntme:

Die gibt´s aber net !! XT 250 oder DT 175 !!! :-D

der typ sagte mir dass da n "176ccm satz" drauf is (orginal 125ccm wohl) ... vielleicht isses auch ne DT ... was weiss ich denn ... yamaha-cross-möhre halt. und nich sonderlich "agil" :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

also da in der kurve? schaffst du da, oder was? durch die kurve duellier ich mich morgens meistens mit ner 180ccm XT :-D

Ja ! Müßtest doch morgens fast mit dem Kopp am ADAC-Schild anschlagen. Oder hast Du Scheuklappen am Helm?

Nein ! Sitze meine Popo in S-Vaihingen platt

warst du da im auto irgendwo, odda wodda?

Mit dem Hasenmobil (hatte aber den Rally-Schlüssel dabei :wasntme: ) war ich auf der anderen Straßenseite und hab auf Dich gewartet (rote Ampel) ! :-D

... am WE kommt wohl wer und schaut ihn an ... hoffentlich nimmt er ihn mit! :love:
und dann kommst Du nach Nördlingen und wir hauen die ganze Kohle auf den Kopp !!! :-D:-D;-) Bearbeitet von Clark74