Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, aber er wollts nich anders! ausserdem war er eh schon zu alt und hatte das leben hinter sich ... also "what shalls" würden die schweden sagen :-D

Ja, tretet nur auf Eure älteren Mitbürger ein. Klaut ihnen das Gebiss, stellt ihnen ein Bein und schubst sie mit dem Rollstuhl vom 10-Meter-Brett. Bloss weil ich anno 1917 in den Ardennen die Kohlen für Euch aus dem Feuer geholt habe, als ich noch mit dem Roten Baron geflogen bin, meint ihr, ihr könnt auf mir herumtrampeln?

Nein, nein meine Freunde! Die Grauen Panther werden sich wehren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal dirk ... warst du 2001 oder wann das war zufällig auch in Stockach???? da musste der bumen durchsagen, dass jemand sein gebiss auffa tanzfläche verloren hat :-D

:plemplem:

Ja genau, das könnte ich gewesen sein, obwohl ich mich nicht mehr erinnere. Alzheimer läßt grüßen! :-D

Übrigens, du hast in Nördlingen echt gefehlt. Das war mal wieder ganz großes Kino! ;-) Please join us next time! :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodela, nach ner gemütlichem Mütze Schlaf und ner ausgiebiegen Intimrasur, gefall ich mir nun auch wieder!

Gestern abend hab ich noch meinen Polossi vom Hohnen bekommen und hatte Sex mit mir... ;-) alles in allem ein geiles Wochenende und ne geile Woche, Vesper!

Vielen Dank noch an die Domauwörther, sie sich uns angenommen haben.... :-D;-) :love:

Jööööö.

Sorry noch an alle dass ich gestern etwas unentspanntwar aber ich hatte akutes Darmdrücken und dicke Eier...nix für ungut!

Flecs

Übrigens: Heute Abend ist Musikvereinsfest am Jägerhaus angaysagt! Auch für Kennedys! :-D :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Heute Abend ist Musikvereinsfest am Jägerhaus angaysagt! Auch für Kennedys! :-D :puke: :-D

Sehr gefährlich !!! Da kann ich mich leider nicht so danebenbenehmen wie auffm Rollertreffen - Vaddern iss in dem Verein !!! :wasntme:

Aber wär ein Klasse Heimspiel !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gefährlich !!! Da kann ich mich leider nicht so danebenbenehmen wie auffm Rollertreffen - Vaddern iss in dem Verein !!! :wasntme:

Aber wär ein Klasse Heimspiel !!!! :-D

Ebent und Vaddi gibbt auch de klein Flecsi immer ne Cola und Pommes aus :-D

Auf dem Fest is Mami voll, Papi voll und Flecsi voll :-D nur ich habs bissi weiter tsum heimlaufen... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry noch an alle dass ich gestern etwas unentspanntwar aber ich hatte akutes Darmdrücken und dicke Eier...nix für ungut!

Mensch sags doch gleich. Jemanden zu finden, der auf Kaviar :-D steht und Deine Eier entleert, wäre doch bei der Truppe ein Leichtes gewesen. :-D:-D

Einfach die Wahrheit rausproleten und Dir wird geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du was gegen po-sex? :haeh:

Kommt drauf an, ob aktiv - oder passiv !!!! :wasntme:

Das wär doch was: AN-AL 6 !!!! :-D

Ach ja - auf der DR650 hab ich DR650 !!!!! :-D

Olli - wir können aber auch das Ulmer-Topic zuballern !!! Ande hat gemeint, da wär nix los und bei uns so luschdig !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information