Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Männer - was habt Ihr v.a. Oli nur für Jobs? Kein Dach überm Kopp´ oder warum ärgert das Wetter? Steigt die Elektrik aus, wenn´s regnet, oder warum fährt man nur im Trocknen? Hat der Tag 24 Stunden, wovon Ihr im Regelfall nur 8 "arbeitet" und weitere 16, die man sinnvoll nutzen könnte?

Euer freies Hirnpotenzial hätt´ ich ja gern, um mir solche Gedanken machen zu können *tztztz* :uargh: Wer mit dem Arsch weniger seine Eier plattdrückt, kriegt auch mehr zustande, mates!! Das hat mit Energie, Motivation und Spaß an der Sache zu tun. Rumseiern über´s Wetter und nichtlaufende Roller ist ja wohl was für Phlegmatiker im Endstadium! :plemplem: Über das Wetter zu sabbeln ist ungefähr so gehaltvoll, wie nach Nessi zu suchen und damit den Jahresurlaub zu verbraten. Aber das traue ich Euch auch noch zu. Mannmannmann....... ich versteh´Euch nicht.

Wenn alle so unterwegs wären, könnten wir Deutschland heute nach Feierabend gemeinsam anzünden, Ihr Flachzangen! Und das mach´ ich nicht (mit). Verschont mich ergänzend bitte vor weiteren Heuleskapaden. Danke.

Reinhard.

Andererseits ist das ja nicht "mein" Topic und Ihr könnt hier reinmaulen, wie Ihr Bock habt. Dann aber bitte auch nur hier rein und nicht im Minutenturnus das gesamte GSF vollSPAMen mit Euer Langweile und Achistallesdoofhier-Mentalität.

Jawoll, das macht mich wieder aggresiv. Sorry. Dachte bis vor 2 Wochen, das schafften nur andere, aber Ihr seid auf dem besten Wege, allerhand Topics sowas von uninteressant zu machen, dass man lieber einen Frauen-Chat besucht, als das GSF.

Horido, Ihr Schnitten! :-D

P.S.: wer erinnert sich noch an die Großwetterlage Oktober/November 2005?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber reinhard .... ich heul wenigstens hier rum und nich per PM anderleuts briefkasten dicht, du hohlschraube! :plemplem: deine sissy-problemchen der coolste der szene sein zu müssen, der weitest überall hin anreisende supermann, der dies und das aus postings gelöscht haben wollen will ich auch haben! ich glaub s geht los! :grr: fahr halt durchn regen wenns dir das erbgut aus den rohren drückt. ich brauchs nich!

amen!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber reinhard .... ich heul wenigstens hier rum und nich per PM anderleuts briefkasten dicht, du hohlschraube! :plemplem: deine sissy-problemchen der coolste der szene sein zu müssen und dies und das aus postings gelöscht haben wollen will ich auch haben! ich glaub s geht los! :grr:

Kritikfähigkeit und Loyalität werden heutzutage im Team verlangt. Ich such´ Dir grad mal schnell einen VHS-Kurs raus. Denn beides scheint Dir recht fremd zu sein.

Prost.

Ich machte meinem Unmut iin Form eines Apells Luft, dass hier herumgeSPAMt wird, nach allen Regeln der Kunst und Du kommst unter der Gürtellinie mt Internas aus PMs (personal mesage). Hut ab. Sauber.

Weint weiter. Lasst Euch nicht ´reinreden. Jede(r ), wie er/sie mag.

HDK, überflieg das Posting ruhig nochmal. Vielleicht schaffst Du es ja dann doch noch, den Inhalt zu verstehen und etwas Positives für Dich daraus zu ziehen. Die STichworte waren Motivation und Energie, mein Lieber.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte hier kann gespamt werden wie man will ... wenns dir nich passt liess es nich! und nur weil man TERMIN mal im termine topic fett schreibt muss das nich zweifelsohne was damit zutun haben! im anmachen ganz gross, ja! :grr:

was hat das mit internas zutun? du pisst mir hier ans bein (nich nur jetzt und hier, sondern mir is nur jetzt der sack geplatzt!) , dann werd ich wohl auch mal was dazu sagen dürfen, wenn mir dein "ich bin der der am weitesten mit dem schönsten roller fahren kann" gerassel auf die kette geht!? :plemplem:

und jetz is gut! wir trinken n bier irgendwo zusammen und gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] , dann werd ich wohl auch mal was dazu sagen dürfen, wenn mir dein "ich bin der der am weitesten mit dem schönsten roller fahren kann" gerassel auf die kette geht!? :plemplem:

Kette? Du? :-D:-D:shit:

und jetz is gut! wir trinken n bier irgendwo zusammen und gut!

Jederzeit. Mußt halt mal zur Abwechslung wieder irgendwo auflaufen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine urlaubssperre vorbei is (nächste saison dann) , dann fahr ich auch gerne mal wieder auf "weiter entfernte treffen" wie zB mindelheim mit dem auto :-D:-D

Der saß. Wie einiges in der letzten Viertelstunde. Nur zurechtkommen muss man mit den Hieben können - das ist die Kunst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! :-D

mal was anderes ... weiss jemand ob dieses jahr in pattonville wieder so n US-Reusen-Treffen is? Ich find im Netz nix, aber letztes jahr fand ich dazu auch nix, habs dann per telefonpropaganda davon mitbekommen. das war nämlich witzich dort :love: war letztes jahr auch ende august irgendwie (glaub ich) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach´ ich doch. Wolle hat wohl Urlaub und rotiert in Stammheim, während sein Junger Muttu um´s Verrecken die Asche heimbringen will, die Rangid braucht, um wieder einen Container voller GPs nach Hamburg paddeln zu können. Da wird´s schnell eng im Hause Taraprashad und einer muß ohne Abendessen in´s Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz haben wir irgendwie die topics vermengt, schuldigungsen schwubbi ! also ich denke ich werde da mit meinem 6pack coronet dann auch auflaufen :-D:-D

Macht doch nix !!!

Und nicht, daß wieder einige denken, wir würden uns in "Geheimsprache" verständigen.

6pack bedeutet: eine Dreifach-Doppelvergaseranlage auf einem V8. Im normalen Fahrbertieb werden vom mittleren Doppelvergaser alle 8 Zylinder versorgt. Beim Kick-Down werden dann über Unterdruck die beiden anderen Doppler zugeschaltet und dann gibbet nur ein Wort: yihaaaaaa !!! :-D

Coronet is ne Mopar-Kiste aus Detroit

Mopar steht für MotorParts und war in den späten 60igern die hauseigene Tuningschmiede von Chrysler - ähnlich M-Companie oder AMG heute !!!

Olli - verbesser mich, falls was nicht stimmt !!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so stehn lassen wollen ... ausser dass mopar nich nur chrysler ansich betrifft, sondern eben alle die am baukasten mitgespielt haben ... dodge, de soto, plymouth usw :love:

bebilderung :shit:

mopar or no car :love: (ich sündigte :-)( )

mopar%20no%20car.JPG

sixpack07-rtx01.jpg

engine002-rtx00.jpg

superbeeeeeeeeee :love: :love: :love: :

1132924742465_69dodgeX.JPG

68superbfs.jpg

meine rally wird übrigens auch schön nach superbee "designed" :love: ... aber nur per aufkleber ... für lackur keine kohle :-D

sorry fürs lange "schreiben" ... aber ich musste zwischendurch stuhlen gehn! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rally wird übrigens auch schön nach superbee "designed" :love: ... aber nur per aufkleber ... für lackur keine kohle :-D

sorry fürs lange "schreiben" ... aber ich musste zwischendurch stuhlen gehn! :-D:-D:shit:

Einmal Roadrunner für mich bidde !!!! (an die Banausen: damit mein ich NICHT die Burger in Reilingen) :-D

Wegen den Bäbbers tu mal den Milan fragen tun !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information