Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mich mit ultrabeschissenem Spanisch in einen Internetcoffeeshop geschleppt, den PC angeraucht und das komplette Geseiere nachverfolgt. Alle Achtung! Beobachte weiterhin extrem starkes Niveau mit leichtem Hang zum beliebten "in die Fresse semmeln" (siehe 22.08.). :shit::-D:-)

Sehr gut! Ihr schafft das noch.

CU soon. :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... ich bin immerhin mit der rally weitergekommen :love: ... wer will schon so PS-Prollkisten sehn! tzzzz :grr: Die rally hat immerhin wieder ne gabel und auch ne scheidenbremse und nen nochmals geöffneten motor :shit: . mir is beim versuch das öl-löchchen hinten anna antriebswelle wie üblich mit einer m3 madenschraube zu verschliessen die madenschraube nach 2 umdrehungen REINGEFALLEN! :-D :uargh: :-D . verflucht! alles schütteln brachte nichts und auch das mim magnet rumangeln nicht ... also auf den scheiss und die hure rausgeholt! dabei schön meine 0.8er fussdichtung zerstört! :-D :puke: irgendwas is ja immer! :-D aber ich bin zuversichtlich, dass die reuse diese woche noch auf 2 rädern steht und ich am WE elektrifizieren kann :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... ich bin immerhin mit der rally weitergekommen :love: ... wer will schon so PS-Prollkisten sehn! tzzzz :grr: Die rally hat immerhin wieder ne gabel und auch ne scheidenbremse und nen nochmals geöffneten motor :shit: . mir is beim versuch das öl-löchchen hinten anna antriebswelle wie üblich mit einer m3 madenschraube zu verschliessen die madenschraube nach 2 umdrehungen REINGEFALLEN! :-D :uargh: :-D . verflucht! alles schütteln brachte nichts und auch das mim magnet rumangeln nicht ... also auf den scheiss und die hure rausgeholt! dabei schön meine 0.8er fussdichtung zerstört! :-D :puke: irgendwas is ja immer! :-D aber ich bin zuversichtlich, dass die reuse diese woche noch auf 2 rädern steht und ich am WE elektrifizieren kann :love:

Du solltest dir vieleicht mal von jemanden helfen lassen, der sich au auskennt!

Nicht einfach los schrauben und denken: Naja, das wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich sind das ziemlich hässliche standard volvo werk alus.....narf :-D

das stimmt wohl. aber ohne räder wollte ich das auto nich haben :shit:

Du solltest dir vieleicht mal von jemanden helfen lassen, der sich au auskennt!

Nicht einfach los schrauben und denken: Naja, das wird schon werden

:-D magst du mir helfen? :-) ober hab ich dann auch schaltkreuz-lebra? :-D

nene .. danke :-( . ich bräuchte sonstwo überall hilfe, aber beim schrauben gehts noch! und wer konnte ahnen dass diese depperte madenschraube da reinplumst, wo sies 15mal zuvor nich getan hat? :plemplem: ... und die geschrottete fudi liegt an der zugut gemeinten menge dirko ht :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test, Test - irgend ein 170er in Sicht ???? :-D

jep ... i saw some! :-D:-D

Superclark´s Helicopter!!

apropos helicoptHERR ... ein kollege hier hat einen elektro heli dabei zum fernsteuern ... da hab ich grad mal ne stunde mit rumgespielt! geil sowas! brauch ich auch! :shit: kann man geil von büro zu büro fliegen! is halt na klar ein "anfängerhubi" mit koaxialantrieb ... aber geht! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber auch "auffälliger" :-D ... meinst die cheffes hier fänden das lustig mit dem hubi? wobei ... die haben den dem kollegen ja sogar zum ausstand geschenkt!? :-D auf jedenfall ein cooler schleichflug möglich! hörst echt kaum die reuse :-D

Naja - bist ja auch bei so ´nem Anschleichverein !!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verhurt! :-D seit wann is auf der hauptstätterstrasse 50 statt 60 ??????? :-D bin heute früh geblitzt worden (ja mim auto, weil ich sissy angst vor nassen höschen hab!) ... und dabei bin ich nach tacho vielleicht 62 gefahren! paar meter später seh ich ne 50 auf die strasse gemalt ... und die 60 schwarz übermalt! :puke: :-):shit::-D :uargh: ich mein ... ich fahr da ja jeden morgen ... aber ich schau da glaub seit 10 jahren auf keine schilder mehr, weil da bisher immer 60 war! und dann stand heute kurz vorm möbel mamut n weisser Vito mit blitze aufm gehweg! :-D ... wieder 25euro los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information