Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das geil!!!!!!!!! Ich bin so krank, ich hab so lange ultra gemosht (moshen, was für ein sensationeller Ausdruck, den ich völlig vergessen hatte), wie damals anno 1984/85, als ich auf so großartige Bands wie Saxon, Accept, Motörhead etc. stand. Habe schwere Krämpfe im rechten Zeigefinger und die linke Taste meiner Maus ist am Arsch. :shit::-D

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.12. Stuttgart Messe B !!! Kauf Dir ´ne Karte und fühl Dich wieder jung !!! (ich hab schon eine) :wasntme:

Ob Lemmy noch überhaupt einen Zahn im Mund hat? Müsste ja in den Jahren mit mir gealtert sein. :-D

Übrigens, der gestrige Irrenhausabend im LUX war wieder vom allerfeinsten. Hase, Igel, Walddorfschüler (Flavius), Michele et moi waren wieder groß in Form. Danach noch wie üblich "Torre", bis die Eisverkäufer total fertig wwaren wegen uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Lemmy noch überhaupt einen Zahn im Mund hat? Müsste ja in den Jahren mit mir gealtert sein. :-D

Übrigens, der gestrige Irrenhausabend im LUX war wieder vom allerfeinsten. Hase, Igel, Walddorfschüler (Flavius), Michele et moi waren wieder groß in Form. Danach noch wie üblich "Torre", bis die Eisverkäufer total fertig wwaren wegen uns. :-D

Ian Fraser Kilmister ist im übrigen Jahrgang 45 !!! Könnte also locker Dein Vater sein !! :shit:Wie ich finde ein sehr nettes Kompliment !!

Tja - ich hätte gestern auch gerne das Licht der Welt erblickt (kleiner Lateiner-Witz) nur wollte das Fraule au mal wieder ganz gerne was mit mir alleine machen !!! :wasntme:

Was die Eisverkäufer angeht - die ham wir ja am Freitag schon mal vorgewärmt !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH! _headbang3.gif:-D

juhu es ist montag! ick froi mir! endlich wieder arbeiten! :love:

die rally steht auf 2 rädern, ole ole ! Nu muss noch elektrifiziert werden und neu bezugt werden, lenker drauf motor einstellen. hab ja ab nächster woche 2 wochen urlaub :love: bin also zuversichtlich! sollte ich zum abrollern fahren (und nich im urlaub sein) , dann hoffe ich mit der rally! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rally steht auf 2 rädern, ole ole ! Nu muss noch elektrifiziert werden und neu bezugt werden, lenker drauf motor einstellen. hab ja ab nächster woche 2 wochen urlaub :love: bin also zuversichtlich! sollte ich zum abrollern fahren (und nich im urlaub sein) , dann hoffe ich mit der rally! :love:

Olli - dafür gibbet doch das "biete Lob - Topic" !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich selber loben will? echt? :haeh:

aber mal so als tip hier .... an die SF schrauber ... WIE ZUR HÖLLE KRIEGE ICH EINEN DIREKT AUF DEN HINTEREN DÄMPFER GESCHRAUBTEN SILENTBLOCK RUNTER?!?!?! :-D :plemplem: hab da nen dämpfer liegen, den ich gerne gegen den jetzt hinteren tauschen würde ... abe rich krich dat schwatte gummie gedöhns nich wech ... weil die dämpferstange sich ja mitdreht?! :uargh: bei die PX-technick hat man ja noch den 6kant dazwischen! :-D

ARSCH

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich selber loben will? echt? :haeh:

... WIE ZUR HÖLLE KRIEGE ICH EINEN DIREKT AUF DEN HINTEREN DÄMPFER GESCHRAUBTEN SILENTBLOCK RUNTER?!?!?! :-D :plemplem: hab da nen dämpfer liegen, den ich gerne gegen den jetzt hinteren tauschen würde ... abe rich krich dat schwatte gummie gedöhns nich wech ... weil die dämpferstange sich ja mitdreht?!

Muddu PK fahren - da iss dat Gummigedöns nur gesteckt !!! :-D

Von welchem geht das Gedöns net ab: vom bisher verbauten - oder vom zu verbauenden ??? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesteckt????? :-D :plemplem:

also ... ich habe (weil ich n netter kerl bin) einen neuen carbone dämpfer mit taffi feder an einen meiner geschätzten SF fahrenden freunde verliehen, damit er seine reuse über die kartbahn jagen kann. nu hab ich den dämpfer wieder und würde den gerne (wie vorgesehn) in meine rally verpflanzen ... muss ja aber dazu noch den 6kant dazwischenmogeln! nu krich ich aber dieses silentblockdings von dem carbone nich runtHERR! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesteckt????? :-D :plemplem:

also ... ich habe (weil ich n netter kerl bin) einen neuen carbone dämpfer mit taffi feder an einen meiner geschätzten SF fahrenden freunde verliehen, damit er seine reuse über die kartbahn jagen kann. nu hab ich den dämpfer wieder und würde den gerne (wie vorgesehn) in meine rally verpflanzen ... muss ja aber dazu noch den 6kant dazwischenmogeln! nu krich ich aber dieses silentblockdings von dem carbone nich runtHERR! :-D

Dat natürlich dumm - kannste nichtmal geschwind ne Fläche in die Kolbenstange feilen ums besser greifen zu können.

Mit ´nem Stehbolzeneindrehgedöns wirste nicht zwischen die Federwicklungen kommen - dumm das !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH! _headbang3.gif:shit:

die rally steht auf 2 rädern, ole ole ! Nu muss noch elektrifiziert werden und neu bezugt werden, lenker drauf motor einstellen.

Ja wie? Habe ich gar nicht mitbekommen. Du auch auf Rally200 am Start? Geil!! :-D:-D:-D

Baujahr, Farbe, Femsa/Duc, Rally-Motor/PX-Motor, mit/ohne Blinker, mit/ohne Batterie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh alda ... wennzu wüsstest was bei mri noch so alles in der garage vor sich hindümpelt und drauf wartet dass ich mal beigeh :-D:-D:shit:(

76er rally ehemals femsa jetzt fully-pimped-px221-membran-hure ind dem orginalen senfgelb ... mit zukünftig etwas MOPAR-deko :love: . bat kommt wegen der el. benzinpumpe wieder rein, ja ... es sei denn ich entschliesse mich doch noch für unterdruck. pk gabel drin, scheidenbremse dran und bremspumpe am lenker.

dürfte in erster linie schnell werden ... schön is anders! :-D aber ganz nett denke ich wird die kiste.

Naja - da bastelst Dir eine schöne Sollbruchstelle !!! :grr:

jo ... das noch dazu! :puke:

hier is die rally ... bild von vor 5 jahren oder so

RALLY.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh alda ... wennzu wüsstest was bei mri noch so alles in der garage vor sich hindümpelt und drauf wartet dass ich mal beigeh :shit::-D:-)(

76er rally ehemals femsa jetzt fully-pimped-px221-membran-hure ind dem orginalen senfgelb ... mit zukünftig etwas MOPAR-deko :love: . bat kommt wegen der el. benzinpumpe wieder rein, ja ... es sei denn ich entschliesse mich doch noch für unterdruck. pk gabel drin, scheidenbremse dran und bremspumpe am lenker.

dürfte in erster linie schnell werden ... schön is anders! :-D aber ganz nett denke ich wird die kiste.

jo ... das noch dazu! :puke:

hier is die rally ... bild von vor 5 jahren oder so

Na, die ist ja zucker-geil! Die Pimpaktion hört sich doch klasse an. Da wirst Du nach Reilingen hämmern!

Hoffentlich wirst Du nicht zum Herrn-der-Kolbenklemmer :-D Drück Di auf jeden Fall die Daumen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich selber loben will? echt? :haeh:

aber mal so als tip hier .... an die SF schrauber ... WIE ZUR HÖLLE KRIEGE ICH EINEN DIREKT AUF DEN HINTEREN DÄMPFER GESCHRAUBTEN SILENTBLOCK RUNTER?!?!?! :-D :plemplem: hab da nen dämpfer liegen, den ich gerne gegen den jetzt hinteren tauschen würde ... abe rich krich dat schwatte gummie gedöhns nich wech ...

Mal dumm gefragt, warum kaufst Du dir nicht einen neuen Gummi-Pinökel?

Der kostet doch nur ein paar Eurole!

Ach, am WE bin ich mal wieder über einen Lusso-Tank gestolpert. Wollte den nicht einer für seinen neuen Volvo? :plemplem: :-D

@Anonyme Besucher: 1 = Du Hackfresse

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal dumm gefragt, warum kaufst Du dir nicht einen neuen Gummi-Pinökel?

Der kostet doch nur ein paar Eurole!

Ach, am WE bin ich mal wieder über einen Lusso-Tank gestolpert. Wollte den nicht einer für seinen neuen Volvo? :plemplem: :shit:

Du Dummerchen !!! Der Dämpfer war in einer Fuffi verbaut - ergo nur mit Gummi-Pöppel und ohne Sechskant !!

Da der HerrDerDämpfer das Dingens aber inner Rally fahren will, muss dat Gummi RUNTER und der Sechskant DAZWISCHEN !!!

Und runter iss halt nicht !!! :uargh: :-D

Pffft....Amateure !!! :-D

@Anonyme Besucher: 1 = Du Hackfresse

Uiii - jetzt sind´s sogar zwei !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... ob ich mit meiner sprint mit T5 langhuber oder mit der rally nach geilingen reuse is mal egal ansich, aber generell bin ich schonmal froh das ding wieder zumindest im schiebbaren zustand zu haben :-D

apropos rollen und so ... hat jemand günstige bezugsquellen für sowas hier?

SC-1300.jpg

STACK ON SC1300 heisst das dingsi . würd ich gerne haben sowas ... gehn auf egay so knapp unter 200tacken weg. die quali von den dingern is halt preis leistungsmässig voll ok! besser als die baumarkt karren, aber na klar schlechter als so ne gedore rutsche oder so :-D . will sowas haben, aber nich für 200 tacken :-D

Ach, am WE bin ich mal wieder über einen Lusso-Tank gestolpert. Wollte den nicht einer für seinen neuen Volvo? :plemplem: :-(

jaaahaaaaa :grr: hast ja recht! hol cih dann mit ab, wenn ich die sitzbank beim schwubbi hole :shit:

Pffft....Amateure !!! :-D

aber echt mal! :grr: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information