Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ideensammel-projektier-horst ... maul halten! es gibt leider hier auch weitere verpflichtungen, denen man sich nich so easy entziehen kann :-D und dann isses ab ner gewissen uhrzeit in meiner garage (ohne strom) so dunkel wie in anderleuts hirn :-D .

Gut gesprochen, HerrDerCockringe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopp, Hopp in die Garage zum schrauben!

Habe schon ein Schraubergebet für Dich gebetet:

"Guter Gott der Grobmechanik,

bewahr auch heute den HDK vor Panik,

laß Ihn bei dem Schraubensenken

stets an Dein Evangelium denken:

Gott, der diese Schrauben schuf,

rechtsrum zu und linksrum uff,

geb' Dir die Weisheit, bis ans Grab:

für Schrauben gilt: nach fest kommt ab!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hab ich gottseidank nich :-D

kabelbaum bauen is n scheiss ... aber er is immerhin mal zu 90% fertig. morgen rein damit und rein mitti züge und druff mim lenker!

hat noch wer ne dünne haupständerfeder mit einigermassen zug? :wasntme: meine is irgendwie bissi arg lommelich :-D hab den motor heute mal gekickt (ohne sprit) ... meine herren hat das ding kompression :haeh: !

weitere frage ... einen tank kann ich mit KEINEM lack aussa dose lackieren, oder? zumindest nich dauerhaft :shit: . oder gibts auch sowas wie 2k dosenlack zum zusammenschütteln? :plemplem: :-D ich müsste wohl den tank vom volker dringend lackieren ... oder eben abschleifen und versiegeln ... nur womit? und ich weiss immernoch nich so wirklich wohin mit meiner e-spritpumpe :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is gestrickt ... da müssen nur noch die schlumpfschläuche drumme nacher und dann rein damit. ok, aber dazu hab ich auch nich wirklich lust und vorallem nich den scheiss in den lenker zu ziehn! :puke: ... und eben auf reilingen auch noch nich. ich nehm an, dass ich als saisonabschluss wenn dann mal noch den carsucker mach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich mit der Fuffi dorthinquälen - also net ganz so interessant für euch !!! :-D

Dann gib doch bitte der ficki bescheid...die wollte auch gerne mit der fuffi dorthin,aber allerdings nicht alleine :-D

hab zu ihr gesagt, dass du sicherlich auch mit der fuffi hinfährst... hast du ihre nummer ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib doch bitte der ficki bescheid...die wollte auch gerne mit der fuffi dorthin,aber allerdings nicht alleine :-D

hab zu ihr gesagt, dass du sicherlich auch mit der fuffi hinfährst... hast du ihre nummer ??

Des Mädle isch doch alt gnug zom sälbr froga !!!! :-D

PM oder SMS mir mal ihre Nummer bitte !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information