Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zentral-BaWü-Laber-Topic

schwabenandy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@M210: Es fehlen noch 28 Cent !!! :-D

Glaub langsam, das die Bedienung vom Würger-King die kleine Schwester von 50cent war! :uargh:

Egal, sie ist in jedem Fall die Comedy-Queen der Fastfood-Kette. Kommt gleich nach Stubendurchgang durch die Startaufstellung! Welch Hi-Lites, ALda!!!!!!!!

Wie spricht man den Nachnamen von der Vagina aus? "X" ??? und wer is die da hinten mit der mütze ? :-D auch nich falsch würde ich meinen! :love:

Jau, Papa heißt Jacky Ickx und ist zweimaliger F1-Vize-Worldmaster. Findet sich dann demnächst auffer Grünen Hölle wieder, sprech´ich auf.

Alda, die ganzen anderen Grid-Girls waren mächtig.... Hatte aber vor aluter PeEs, ARD-Live-Interview, Kohlefasercockpits und Boxenhektik kaum Blicke für die Möpse und Ärsche übrig. Frag den Hoppelhasen :wasntme:

Grid-Girl-8.jpg

Bearbeitet von M210

boah ... was der bock schon alles über sich ergehn lassen musste?! :-D . das is doch noch immer DIE grüne kiste oder?! die die mal grau und peng peng löcher hatte?!

Junge Junge, der Herr der Jahresringe ist immer mächtig dran am Thema :-D Aber ich muss Dich enttäuschen. Der Pengpeng ist Matsch seit ´98. Das hier ist der Racer seit ´98. Mutiert je nach Jahreszeit vom Crosser zum Racer und wieder retour :grins:

grau3mu.jpg

idgaragevvo8cw.jpg

ahso ... ok! dachte das wäre eine kiste gewesen die umgelackmeiert wurde und so ... so wegen skr maske und gedöhns. :-D aber der crashroller war doch auch irgendwie dunkelgrün oder so? :plemplem: is das dann der umgelackte pengpeng gewesen? :plemplem: oder mehrere crashs? ich blick da nimmer so wirklich durch :-D ... abe ris evtl auch nich so wichtig! :-D

Aus der Becks wurde mausgrauer Pengpeng. (M)Aus grauer Pengpeng wurde blau mit Kirmesorange. Aus Kirmesorange wurde Knäul. Der darauffolgende kawagrüne Racer ist neu aufgebaut worden und heute im oben zu sehenden Renndress auf der Lauer :grins: