Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

Falls den jemand sieht: logger bleiben und 110 rufen.... elendiger Timorrist! Der gehörcht weggesperrt!! :-D Der lässt sich beim Bombenbasteln fotografieren *tztztz*, rechts unten sieht man eindeutilch die Zündspule -...äähm -Schnur!!

homo8fv.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Umme Ecke, Kleiner, nur umme Ecke :wasntme: Nimm ordentlich Proviant mit für die 3-Tagesanfahrt. Montagmorgen kannst Du ja dort neu einkaufen für den Rückweg :-D Oder Beeren sammeln im Wald....

:puke: Wußte ichs doch, dat Reilingen am Arsch von de Kiiirsche liecht.

@Dirk: Mach Dir nix draus - müsste in fünf Stunden zu schaffen sein !!!! Und bei dem momentanen Performancezustand von Mr. Maics "Ring-um-die-Eier" hol ´mer den locker ein !!!!! :-D

Wieviel? 5 Stunden? Ne! Wenn der rote Baron im 3. Gang 90 km/h läuft, dann schaffe ich das mit dem Herrn ja in 2,5 Stunden. Da bin ich ja schon voll und hab 5 Rote drin, bis Du mit Frau Holle einläufst. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma ... is beim bumen eigentlich immer was inne fritten an der schleuder?! ich seh den auf bildenr immer nur schrauben! :haeh:

Der Blumentopf baut auch immer gleich seine ganze Kiste auseinander. Auch wenn nur die Hupe nicht hupt oder zu wenig Luft im Reifen ist :-D:-D:-D

Gruß

CLARK-THE-DARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wie sieht´s mit ´nem Fuffi-Convoi nach Reilingen aus ????? :-D

Bin dabei! Hab ich Vroni versprochen, dass sie Frau Ziegler dann mal wieder sieht :grins:

@ Ass Lickers:

Gibts diese Wo n sponti Treff beim Hasenstall oder ähnlicher Lokation?

Konnte leider am Sa nicht, weil Restalkohol und Osterlicher Ermüdungserscheinung :-D

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Hab ich Vroni versprochen, dass sie Frau Ziegler dann mal wieder sieht :grins:

Schommal net schlecht - musst dann halt ab und zu auf mich warten: Oschinaaaaal !!! :plemplem:

@ Ass Lickers:

Gibts diese Wo n sponti Treff beim Hasenstall oder ähnlicher Lokation?

Mittwoch zwischen 19.30-19.45 anne Post in UT !!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der intimihomo is ja handschuhschrauber ... du husche gay.gif

Bekenne mich seit geraumer Zeit auch dazu. Ist besser für die Nagelhaut... sonstige_41.gif Und das Blumenkind schraubt ohne Überzieher, als steckten seine Gichtgriffel in Boxhandschuhen... so isser halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts diese Wo n sponti Treff beim Hasenstall oder ähnlicher Lokation?

Habe vom Osterhasen vernommen. Das er sich heute ab 16.30Uhr im Stall aufhält und sich die restlichen Eier bemalt!

Mittwoch zwischen 19.30-19.45 anne Post in UT !!!!! :-D

Bingo !

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekenne mich seit geraumer Zeit auch dazu.

gay! das muss am lamperzenschrauben liegen :plemplem: ! wer weiss ... vielleicht schlupf ich ja auch in solche pantomime handschuhe, wenn ich mal dazu komm ne schraube an meiner SX bewegen sollte bzw die kohle dazu hab (in 17 jahren dann :plemplem: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mehrern sich laut meiner Frau die Indizien, dass ich tatsächlich in Richtung Gaylheit abschweife. Die plattesten Argumente sind mein Hang zu ekelerregenden Sitzbänken, Glitzer im Allgemeinen, Metallflake im Besonderen, dazu kommt, dass ich die Farbe Rosa als Apricote bezeichne und zuuuu viele Parallelitäten zu Intihomo aufweise.

Muss an mir arbeiten. Ich mach´ jetzt mal einen Prosecco auf...... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mehrern sich laut meiner Frau die Indizien, dass ich tatsächlich in Richtung Gaylheit abschweife. Die plattesten Argumente sind mein Hang zu ekelerregenden Sitzbänken, Glitzer im Allgemeinen, Metallflake im Besonderen, dazu kommt, dass ich die Farbe Rosa als Apricote bezeichne und zuuuu viele Parallelitäten zu Intihomo aufweise.

Muss an mir arbeiten. Ich mach´ jetzt mal einen Prosecco auf...... :grins:

Wo Du es gerade erwähnst. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, als ich hörte, dass Intihomo bei Dir in Zizenhausen (oder wie das heißt) in Deine Scheune einzieht. Ich bin mir nicht sicher, dass wenn ich nicht da bin, dort Dinge geschehen, die "wieder die Natur" sind. Also unkeusch sind bzw. schlimmer, sich am "gleichen Ufer" :puke: :-D abspielen. Sie sind eventuell :-D Ursprungs, wie ich vermute.

Ich weiß da nicht, ob mit Schweißgeräten nur geschweißt wird, wohin mit Kompressoren Druckluft gespritzt wird und welche Löcher mit Silikon gedichtet werden. :-D Dachte ebenfalls, dass wir am Grilltage nicht alle roten Würste vergrillt haben. Was mit denen anschließend noch geschehen ist, möchte ich nicht weiter vertiefen. A propos "tief"...... Ne, ich sags nicht. ;-)

Ebenfalls bemerkte ich bei Dir so eine linkswärts-rechtswärts-auswärts Drehbewegung mit der rechten Hand, die auf Huschigkeit im Endstadium schließen lassen könnte. Ich achte ab jetzt genaustens auf jedes Zeichen. Sollte ich eines Tages Elton John aus Deinem Plattenspieler vernehmen, ist Schluss mit lustig. Ja fahren wir denn demnächst statt auf 'nen Run zum Christopher-Street-Day, or what? ;-);-);-)

Ich hatte meiner Mutter gesagt, dass im Rollerclub nur an Rollern geschraubt wird. Jetzt stelle ich fest, dass einige Mitglieder Endrohre aus Chrom mit anderen "Schalldämpfern" verwechseln.

Und jetzt alle! "I bin der Räuber Hotzenplotz und hob in jeda Fotzn Plotz"

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hase, Türk & Homo:

Ohne weitere Worte. Das rot-weiße ist sein Helm...... der Roller lag zum Schluß am Anfang von dem Gebüsch.

Wie geil ist das denn? Weit und breit die einzige Notrufpfotze auf einer ultrabreiten Autobahn und die Muschi schabt sich den Bart daran ab!! :-D Sehr schön sind auch die Flurschäden im Gras! Wenn man die verlängert, müsste er eigentlich mit einem Auge an einem der Pfosten hängengeblieben sein, die die kleinen Bäume stützen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die verlängert, müsste er eigentlich mit einem Auge an einem der Pfosten hängengeblieben sein, die die kleinen Bäume stützen. :-D

Müßte täte würde is´ klar. Damals war das jedenfalls ein leicht schockierendes Erlebnis. Nix mit flat run tire und so wie heute diese modernen Bürgerkäfige :grins:

Hab hier nochwas aus einem anderen Topic für unsere Oldieheizer :-D

Schwinge_0003.jpg

Gut, es handelte sich wohl um ein wirklich fieses, ungekennzeichnetes Schlagloch auf der B1 zwischen Geseke und Salzkotten und das ungebremst bei etwa 80 km/h, aber sowas!?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wo wie was is piaggio weiss?

Piaggio-Weiß ist Bankrott/Konkurs!

Aus diesem Grund, ist seit einigen Tagen im Hasenstall das

ESSLINGER-RADLER-BÜDCHEN

eröffnet worden :-D:-D:-D

radler.jpg

Ab und zu wird es auch zum

Quatsch-Comedy-Club

Gruß

DER-HASE

Bearbeitet von Der-Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vesperbrötchen, Du hast die Tage deinen Kickstarter-Gummi vor dem Stall verloren.

Liegt jetzt brav im Stall.

Ach da liegt er dieses mal.

Hab ihn letztes Mal direkt vor meiner Türe verloren.

Ist jedesmal wieder ein Fest, wenn ich ihn wiederfinde :-D

Das ist ja dann auch mal wieder ein Grund um vorbei zu kommen.

Morgen im Stall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information