Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

Das ist ja dann auch mal wieder ein Grund um vorbei zu kommen.

Morgen im Stall?

Die Hasen-Pinte hat heute so ab 16.30Uhr geöffnet. :-D

Aber es weiß noch keiner wie lange!

Der Igel hat gerade vorgeschlagen,

heute ab 19.30Uhr ins 4P in den Biergarten!!!

Wer hat Lust & Zeit ???

Gruß

DER-HASE

Bearbeitet von Der-Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Psssssssssssssssssssssssssssst....das ist doch die verbotene Lokalität !!!!

Es war mal wieder Sensationell !!! Meine Birne brennt noch von den Schlägen und unterwegs auf der Roise habe ich unter dem Helm immer noch gelacht. Sollen wir das als neuen Clubgruß (zumindest bei der Esslinger-Fraktion) einführen? Zur Begrüßung bekommt jeder erst mal was ordentlich vor die Ömme?! :-D

Edith meint, alle Ampel auf der Heimfahrt waren entweder aus oder grün! :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir das als neuen Clubgruß (zumindest bei der Esslinger-Fraktion) einführen? Zur Begrüßung bekommt jeder erst mal was ordentlich vor die Ömme?! :-D

Nicht, wenn man sich vorher beim Training mächtig den Meggel auffen Teer gewemmst hat. Finde diese Geste eher prollig. Obwohl´s mir bei Flecs erstaunlich gut gelungen ist *sorry hierfür*. Lasst es uns anders machen: nicht mit der flachen Hand, sondern direkt mit der Faust, dann klatscht´s nicht immer so arg :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Always Ultra Augen geschwollen vonne ollen Pollen. Augentropfen verschollen in den Tiefen der Werkzeugkiste nach dem letzten Lauf... :uargh:

Alda - nix gut !!!

Ich glaub ich mach inner halben Stunde Feierabend !!!! :-D

Vielleicht lad ich dann mal die Blechteilchen innen Kofferraum und bring sie Dir vorbei !!!

Mit zugeschwollenen Augen siehste nämlich nicht, was für´n Schrott ich Dir andreh !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff .... ich geh mal so um 1530 oder so. ich muss dem projekt "gashahn muss endlich ganz aufgehn" mal noch beigehn! verdammich! da will man endlich mal nen männergaser auffa reuse fahn, dann geht das dreckige loch nich ganz auf! eng is zwar ansich nich schlecht, aber nich beim saft anschnorcheln! :grr:

egal ... ich merk dennoch schon jetzt mit 2/3 offenem gaser, dass die schleuder wohl besser geht als letzte saison :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alders ... so ne schnellhupe kommt mir auf keinsten an den eimer dranne! sonst kann ich gleich auch PK xl2 fahren wie der schwabbelandy!

ich hab ja so ne "inline-schnellhupe" verbaut , aber auch ditte reicht nich ... verdammte pferdepfotze! :grr:

ich muss nen anschlag (weg)machen ... dann geht dem evtl mit 5mal am gasgriff umgreifen :-D( ... und auf lange sicht muss ne neue gasrolle da in den schäbigen lenkHERR!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... nur is da ja leider nich mal eben ne schaltrolle montiert is wie bei dem px´ en ;-) (einziger vorteil der PXen! :-D ) . muss ich mir wohl was anderes überlegen und sowas wie das orchinoldings halt in bissi länger nachbasteln :-D wer hat hier die möglichkeit zu drehen? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar ... mir is die eine da schon zu blöd eigentlich! baumelt so dämlich hinterm gaser rum. aber wenn ich da noch 17 davon in reihe schalte, dann kann ich vielleicht auch den gasgriff weglassen und nur nen knopf hinmachen mit dem ich dann vollgas geben kann! :love: verlockend!

na ... ernsthaft ... ich will eigentlich so wenig wie möglich krimskrams da rumbaumeln haben (und unterm tank is auch doof, weil wenn man dann mal eben gaszug wechseln muss musste den ganezn eimer auseinander rupfen! ) ... jetz mach ich erstmal den anschlag da weg und schau mal wie weit ich kurbeln muss bis die pferdepfotze offen steht wie die stalltür! auf kurz oder lang werd ich mir aber sowas in etwas länger versuchen zu basteln (motzt nich am schraubnippel rum ... is gewechselt, war ne notlösung)

der sven kann drehn??? fein! dann hau ich den ggf mal an! erstmal genauer anschaun wie das da alles sein müsste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei PXen zB is das mit der grossen schaltrolle auf der gasrollenseite quasi schon fast erledigt. oder eben schnellgasgriffdingens. will sowas aber nich an nem oldie haben! desweiteren nehm ich mal an machen alle den anschlag da weg. ausserdem sind quasi alle oldi lenker unterschiedlich. man hört auch of vom umgreifen :-D ... also dass man den griff halt fast einmal rumwickeln kann/muss.

ich will/muss auf jeden fall mal 34mm aufziehn können ... am besten auch mal zur not noch 38 oder 39er keihins :-D und momentan schaff ich vielleicht mal 32 :-D . werd wenns nacher noch reicht mal den anschlag da wegwemsen und mal schaun wie viel ich drehn muss! umgreifen is schwul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Da ich nicht mehr weiß, was wann wo mit welcher Intension gepostet werden darf, :-D ich es hier rein:

Michele könnte folgende Reifen besorgen:

a). Conti Zippy 1, 3.00 x 10 für 22,00 Öcken-Schwöcken das Stückchen (wenn mindestens 10 Stück insgesamt geordert werden)

b). Conti Zippy 1, 3.50 x 10 für 24,50 Öcken-Schwöcken das Stückchen (wenn mindestens 10 Stück insgesamt geordert werden)

Ich stelle gerne den Kontakt zu Michele her, wenn jemand Interesse hat.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer logger bleiben. Das Termine-Topic steht in den Terminen. Alles andere kann doch hier rein, bitte. Wie sollen Außenstehende irgendetwas kapieren, wenn sie einmal in die Stuttgarter Terminegallerie schauen und sich seitenweise irgendwo hinblättern müssen, um zu sehen, wann sich der Club trifft? :plemplem:

Aber das Reifenangebot ist wahrlich gut, denn selbst bei reifendirekt.de zahlt man 26,- für den Dreinuller Zippy1 :-D

zippy1.jpg

Deutscher Reifenproduzent, der Lokalmatador, Qualitätsprodukt im Hochpreissegment. Modernes Profil im sportlichen Design, Laufflächenkontur mit kraftrichtungsorientierter Profilgestaltung sorgt für hervorragenden Grip in allen Fahrsituationen, moderner Karkassaufbau ermöglicht souveränes Handling und hervorragende Spurstabilität auch bei Spitzengeschwindigkeiten, sehr hohe Kilometerleistung durch abriebfeste Laufflächenmischung und hohe Profiltiefe, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, mehrfacher Testsieger.

Gelisteter Preis: 30,90 EUR!

Bei uns: Nur 26,00 EUR

Also 13 Prozent weniger!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer logger bleiben. Das Termine-Topic steht in den Terminen. Alles andere kann doch hier rein, bitte. Wie sollen Außenstehende irgendetwas kapieren, wenn sie einmal in die Stuttgarter Terminegallerie schauen und sich seitenweise irgendwo hinblättern müssen, um zu sehen, wann sich der Club trifft? :plemplem:

Isch bin supä loggä! Prinzipiell hast Du recht und das seitenweise Hinblättern, bis man mal Infos zu Terminen hat, ist tatsächlich schlecht und daher eine gewisse "Funkdisziplin" durchaus sinnvoll.

Wenn es so sein sollte, wie Du sagst, dann müssten allerdings sofort 1672 Posts von dem S/ES-Terminie-Topic hier oder sonst wohin verschoben werden. Wenn es ausschließlich dort um Termine ginge und alles andere, wie Du sagst "hier rein kann", dann müssten Todesanzeigen, Fotos von Renntreffen u. Grillaktionen etc. etc. auch hierher.

Isch bin supäduppä loggä, aber das genaue Prinzip, was soll wo gepostet werden, ist mir nicht ganz klar und die Posts von sehr vielen Leuten im Termine-Topic zeigen: Denen auch nicht gänzlich. :wasntme: :grins:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg: DerHerrderUmlenkrollen :-D:-D:-D;-)

Um nochmals daraufzurückzukommen, was letztens abging: irgendwer legte aufgrund irgendwelcher Animation die zwei S/ES-Topics zusammen. Vermutlich mit demZiel des besseren Überblicks. Danach eröffnete Käptn Kennedy dieses Topic. Somit finde ich das alles ganz gut mittlerweile. Wer zudem stenkern will (oder aufgrund innerem Zwang MUSS), der geht in den Zündkabelthreat.

Dass in die Termine nicht ausschließlich Termine hineinkommen, ist schon klar, denn dann würde das Topic nur durch den Betreiber der Hasenbar alle Tage mal auf die erste Seite rutschen, weil er bemerkt hat, dass wir uns Mittwochs treffen.

Dass dieses Topic hier Schwallhallinsall heißt, ist doch super, hier kann man seine Ergüsse logger reinejakulieren und die Termine bleiben sauber. Vielleicht einfach das Posting im Vorfeld abklopfen, ob es Komplettmüll ist, oder ob es einen bestimmten Gehalt an Info enthält, mit dem man in den Terminen ´was anfängt. Dirk läuft außer Konkurrenz, da seine Texte leben und wachsen und er eh nicht Herr dessen ist, was seine Gichtgriffel tippen ;-)

Aber Männer, sei´s drum, postet was das Zeug hält, mir steht eine Reglementierung nicht zu. Ich finde nur, dass es sich anbietet, zu differenzieren.

Und raus auffe Gass.

CU 2n8

gustav.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information