Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ihr drei Eintritt bezahlt hättet könnte sich das arme Mädchen mal was vernünftiges tzum anziehen kaufen. Andererseits hätte die den Türnbeutel untenrum angehabt wärs wiederum GEIL! :sabber:

Wo issn eigentlich der MAIC sofrühwiederhinanmeinemfestoderhabichsonenfilmrissdasseswie20minutenvorkam? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hut ab vor dieser Band. Hätte die Göre besser mal ihr Mauel gehalten, und sich öfters umgezogen, wär´s ein netter Abend geworden. Nachgeschmack anbei in Form von Bildern, die ein sensationslüsternder -wenn auch durch die Errektion geschwächter- Megafotograf eingefangen hat :-D:-D:-D Bin seit gestern aber ein wenig verunsichert. Die Kleine soll strunzedoof sein und die Echtheit der Möpse wird vom weiblichen Anteil der Orga-Crew angezweifelt. Beim Durchsehen meiner Nahaufnahmen mußte ich dann eingestehen: scheißegal, wenn die Pussi blöde ist, denn die Hupen sind not that bad :love: sondern nur erschütterungssicher verpackt. Besonders das vorletzte Bild weckt bei mir echte Frühlingsgefühle und Lust auf eine saubere Cum Fiesta....

Ja, das ist es! Das sind die Beiträge, weswegen ich diesen Teil des GSF (Flame&Sinnfrei) so liebe. Man kann so sein, wie man ist. Eine alte, ganz miese Drecksau! Es treiben sich hier keine Muschis herum, vor denen man so tun müsste, wie wenn man nur einen Funken Benehmen hätte.

Man kann sich in Wörter wie "Cum Fiesta" haltlos verlieben und diese auf der Zunge zergehen lassen und ohne schlechtes Gewissen sich das vorletzte Bild noch mal zu Gemüte führen und zu der Überzeugung gelangen, dass in dieses Mündlein eine ganze Menge hineinpasst.

Ich habe die Befürchtung, dass so aufgeheizt wie ihr wart, Ihr Euch hinterher im Hasenstall womöglich das ein oder andere Fläschken Bier nicht nur in den Hals gesteckt habt. Werde das morgen Abend überprüfen. Mikesch, Du machst den Anfang auf der Hebebühne zur Begutachtung! Oder nein, der Intihomo. Der wird sich als Erster auf den goldenen Stuhl im Hasenstall gekniet haben ;-);-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir kein Bier ääh...- Bild! Ich war nach dem Konzert derart bedient, dass ich nach der ersten Hälfte meines Öttinger Wonneradlers die leergesoffene Schwabenbräu-Bügelflasche aus dem Auto geholt und den Rest darein gekippt habe. Dann den Plopp drauf und morgen wietersaugen. Ich konnt´ nicht mehr - mir war der Hals wie zugeschnürt....

f43gh.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir kein Bier ääh...- Bild! Ich war nach dem Konzert derart bedient, dass ich nach der ersten Hälfte meines Öttinger Wonneradlers die leergesoffene Schwabenbräu-Bügelflasche aus dem Auto geholt und den Rest darein gekippt habe. Dann den Plopp drauf und morgen wietersaugen. Ich konnt´ nicht mehr - mir war der Hals wie zugeschnürt....

f43gh.jpg

Mensch, selbst mit Verwackelung ist Tschäi-Bi 'ne alte Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda - weniger kiffen und mehr rollerfahren !!!!!!! :uargh:

Gaaanz genau! Hab schon lange nix mehr vom Weggle gehört... :-D

Warst du im Urlaub jochen? ;-)

Ich weiß zwar noch dasser an meiner Party war, aber wie lange...??? :-D;-)

Nächstes Mal wird an der Schaukel ne Kamera installiert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda - weniger kiffen und mehr rollerfahren !!!!!!! :uargh:

I´m a Dailydriver, Baby :-D

Hab die letzten Tage Umzug gemacht und renoviert.

Was ich alles auf der Vespe transportiert hab, glaubt mir keiner!

Da kommt der Candy mit seiner Tupperschüssel nicht nach :-D

Flecs, Fest war echt geil. Vorallem die Showeinlage Deines Bruders.

"Joen mirsch n Schnabbbbs, neeeeeeeeeee kommez" plumps dann ist er wieder umgekippt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uffbasse, heißt dem

und beim Candyman heißt es dann,

Uffganga wia Dampfnudl ;-)

Danke Dir nochmals für das Auffüllen der Hasenbar!

Es kann wieder gesoffen werden :-D

Nur schlucken kommt blöd. Ab heute wieder kanistern ohne Reue :-D

Uffbasse, nach schlucken kommt spucken :-D :puke:

Bearbeitet von Der-Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´m a Dailydriver, Baby :-D

Hab die letzten Tage Umzug gemacht und renoviert.

Was ich alles auf der Vespe transportiert hab, glaubt mir keiner!

Da kommt der Candy mit seiner Tupperschüssel nicht nach ;-)

Flecs, Fest war echt geil. Vorallem die Showeinlage Deines Bruders.

"Joen mirsch n Schnabbbbs, neeeeeeeeeee kommez" plumps dann ist er wieder umgekippt :-D

Mein Nachbar hat mir schon erzählt, er hätte nen Veschbafahrer mit Gartenmöbeln unterm Arm die Talstrasse langbrettern sehn... ;-)

Und da ich das nicht war und es im Kreis ES nicht so viele ranzige schwarze Pixen gibt... :-D

Warum hast du nix gesagt, hätte Mitgeholfen! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat mir schon erzählt, er hätte nen Veschbafahrer mit Gartenmöbeln unterm Arm die Talstrasse langbrettern sehn... ;-)

Und da ich das nicht war und es im Kreis ES nicht so viele ranzige schwarze Pixen gibt... :-D

Warum hast du nix gesagt, hätte Mitgeholfen! :grr:

Das war so ne spontane Sache. War eigentlich in eile, da seh ich am Strassenrand vom Sperrmüll in der Talstr 3 blaue Kunststoffstühle gestapelt. nix abgebrochen und in relativ gutem Zustand. Also fix unter den Arm geklemmt und ab nach Hause. hab sie dann dort mitm Expander hinten auf die Sitzbank geschnallt und zwischen die Stuhlbeine meinen runden Badezimmerspiegel geklemmt. Übervollen Rucksack auf, zzwischen den Füßen noch ne Tüte mit Kleinkrust in die Whg gefahren.

2 Tage vorher 2 Häuser zuvor ne Spüle mitgenommen. Halbschräg in den Tunnel reingestellt. Spannweite 2m :-D

Gestern nach der Arbeit in Möbelix nach Cannstatt. Hinten drauf ne riesen Tüte mit Leisten, Teppichen, Handtuchstangen, ... den Rucksack voller Kleinzeugs. Damit mit 100 über die B10 heim :-D

Vespa rulez!

@all gibts eigentlich auch Vespen mit ner Zuladung bis 2,8t?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir genügend Besteller zusammenbekommen würd ich glatt 2 Stück nehmen!

Wenn möglich auch bald, weil mein Hinterrad fast schon= 0 ist :wasntme:

Sorry, bin raus!

Der 2m Tunnel-Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REIFENFRAGE

Wann gibt´s Konkretes? Brauche mittlerweile dringend die 2 Zippies. Sonst bestell ich zu guten Konditionen oben rechts.

Du wirst im GSF auf diese Frage keine Antwort von demjenigen erhalten, der diese unglaublich guten Kontakte zur sizilianischen Reifenmafia hat, denn er ist niemals auflinie. Man müsste ihn per Funktelefon über eines der bekannten Netze kontaktieren.

Da Du jedoch dringend Zippies braucht, rate ich eher zur Rollershop-Camorra, deren Lieferzeiten zügiger erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REIFENFRAGE

Wann gibt´s Konkretes? Brauche mittlerweile dringend die 2 Zippies. Sonst bestell ich zu guten Konditionen oben rechts.

Ich will da auch bestellen und komm auf ca. 120 Flocken! Nur bei mir Pressierts! :-D

G.F.v.T :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL Herr Hauptmann von Knüppeldick !!!! *hackenzusammenschlagundsalutier*

LLPiKp250 und 1.Kp.FschJgBtl252 - Eisbergkaserne Nagold - in den Jahren 93 und 94 !!!

Haste Abi und biste dämlich - geh zum Bund und werde Fähnrich !!! :-D

Rrrrrecht so!!!!! Hab mirrrrrr erlaubt, die Antwort allenthalben hierrrrrr rrrrrrrein zu rrrrrrülpsen! An andererrrr Stelle wirrrd es mir zu gefährrrrlich, :grins: :-D Verdammt noch mal!

Schreibfunker VHF, OG, 3. FernmeldeBtl.10 - Stauffenbergkaserne Sigmaringen - damals, kurz nach Tschernobyl in den Jahren '86 u. '87, als die Sommer noch heiß und trocken waren und die Autos noch Golf I GTI hießen.

Uffze, Stuffze, Fahnenjunker, ein jeder fickt den kleinen Funker.

Doch am Wochenende so der Brauch, fickt der kleine Funker auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rrrrrecht so!!!!! Hab mirrrrrr erlaubt, die Antwort allenthalben hierrrrrr rrrrrrrein zu rrrrrrülpsen! An andererrrr Stelle wirrrd es mir zu gefährrrrlich, :grins: :-D Verdammt noch mal!

Scheiss egal - da tummeln sich doch eh nur Zivilisten !!!! :wasntme:

Was ist Grün, rennt durch den Wald und wenn es gegen einen Baum knallt macht es "uffz" ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information