Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....und wer dankt mir für´s maicibaby gutzureden, dat Dingens zu kaufen !!!!!!???? :-D(

DU ALTER ANGEBER !!! Bist nicht der Einzige gewesen, zuerst der Hase dann die Köttel !!!

Gruß

Clark-The-Dark

Frage an alle: Wenn ich im Büro ein paar Kollegen vermöble, läuft das dann auch unter Mobbing ??? Ich könnte grad mal ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-);-);-) wie oft biste denn in den 80stunden hin und her gefahren!? ;-);-):-P:-D:-)

HöHö :grr:

Einmal natürlisch! :-D

Fahrt nie nie nie zwischen Immenstaad und Langenargen zu nem Campingplatz...nur Rentner und Dauercamper..."mached jaa koi Party sonschd kenned ihr glei wieder ganga, Verschdanda"

Solche Pisskröten :grr:

Nächstesmal wer ich mir nen Arretierungsknopf an das Gas machen, weil spätestens nach Zwiefalten war die Straße Vollgastauglich und der Arm schläft ein...oder so ein scheiß Fahrwerk reinsetzen, dass man sogar auf der Ebene vom Gas weg gehn muss :-(

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorbeifahrn am Strassenrand stehn gesehn.

Umgedreht, angeglotzt, für gut befunne.

Reingelatscht innen Laden und losgequarkt, ob das Dingen zu veräußern sei.

Ein Ja gehörcht, kurz und kanpp kalkuliert und gesagt, dass ich morgen wiederkäme.

Dann die Handyrechnung in die Höhe getrieben, weil jeder angerufen wurde, der nur ansatzweise was von 50cm³-Mopeten verstehen könnte und am nächsten Tag gekauft.

Der Kaddi erzählt und weg war das Dingen ausser Werkstatt wieder ´raus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorbeifahrn am Strassenrand stehn gesehn.

Umgedreht, angeglotzt, für gut befunne.

Reingelatscht innen Laden und losgequarkt, ob das Dingen zu veräußern sei.

Ein Ja gehörcht, kurz und kanpp kalkuliert und gesagt, dass ich morgen wiederkäme.

Dann die Handyrechnung in die Höhe getrieben, weil jeder angerufen wurde, der nur ansatzweise was von 50cm³-Mopeten verstehen könnte und am nächsten Tag gekauft.

Der Kaddi erzählt und weg war das Dingen ausser Werkstatt wieder ´raus. :-D

ich wollte ja nur verhindern, dass dein weibchen sie wieder verscherbelt und dafür BADMÖBEL kauft :grr:

:-D

Bearbeitet von Ursula Drösen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauel!! :grins:

Hab das Schlitzle noch ordentlich aufgweitet, weil das Ding, das da rein muss doch sehr lang ist, und vor allem dicker, als vermutet. Nachdem die Kaddi eine Weile zugeschaut hat, sagte sie nur ich würde quasi mit der Zeit ein richtig gutes Händchen entwickeln in dieser Angelegenheit. :-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na maic? haste das lange dünne ding noch reinbekommen in den schlitz gestern? :-D

Man muss doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn.....und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.....dann erscheint sofort ein Pfeil.......und da drücken sie nur drauf.....und schon geht der Schlitz von ganz alleine auf !!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein HASENMOBIL :love: :love: :love:

mit Igelwiese ! :love: :love: :love:

T4-Vorne01.JPG

Gruß

Der-Hase ( ES-DH*** )

Ich war gestern drin! Endlich auch mal irgendwo drin! War das geil! Es ist quasi eine Rap-Disse auf vier Rädern. Ich saß hinter den verdunkelten Scheiben, hatte 'ne Baseballcap verkehrt auf dem Schädel, Hosen an, dass dir die Eier an die Knie stoßen und war "50 Cent". Voll geil die Möhre!!!

Hase, diesmal nicht gleich wieder bei mobile.de inserieren. Behalten, Malossi 210er drauf, den Scorpion drunter und jut is. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information