Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He Dirk - hast Du eigentlich die Rechte an dem eingestellten Foddo ???? :-D

Nein, aber ich dachte, es wäre im Sinne des eventuellen Rechteinhabers (wird weiter unten geklärt), alle Kinder zu warnen, solange dieser Unhold sein Unwesen treibt.

Zur Sache "Rechteinhaber des Foddos":

Es handelt sich hierbei um eine fotographische Abbildung in digitaler Form einer natürlichen Person (wobei dies in Zweifel gezogen werden kann, da es sich möglicherweise um einen Hasen, also ein Tier, handeln könnte), welche ohne nachweisliches Einverständnis der abgebildeten Person (Tier) zustande gekommen ist. Zumindest liegen dem Hohen Gericht keine Beweisstücke (schriftl. Einverständniserklärung o.ä.) vor. Somit muss vordergründig von einer Nötigung bzw. sogar auch Körperverletzung (Exkurs: Diese muss nicht nur körperlich, sondern kann auch seelischer Natur sein) ausgegangen werden.

Ausführende, natürliche Person (auch dies kann in Zweifel gezogen werden) ist der allseits bekannte "Schwabbelcandy", welcher bereits mehrfach durch ähnliche Handlungsweisen auffällig geworden ist. Sein Leumund war und ist ein schlechter, was das Hohe Gericht jedoch nur am Rande bemerken will und keinen Eingang in die Bewertung des Sachverhaltes finden wird.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass es sich um eine Lichtbildaufnahme handelt, deren Eigentümerschaft - wenn überhaupt - dann der abgelichteten Person zugesprochen werden kann. Somit liegen auch die Verwertungsrechte, da die Aufnahmen ohne Zustimmung erfolgt sind, auf Seiten der abgelichteten Person. Da diese Person (genannt Hase) dem allseits geschätzen Türk aufgetragen hat, ihn von einem Hasen in einen Affen zu verwandeln, kann das Annsinnen des Türks, das Foto im Internet publik zu machen, vom Hohen Gericht nicht geahndet, vielmehr gelobt werden und ist daher keinesfalls als ein Rechteinerhaberverstoß zu werten.

Die Klage des Schwabbelcandys wird somit abgewiesen. Der Schwabbelzapfen trägt die Kosten des Verfahrens. Dem Türk ist ein Bier zu zahlen, dem Hasen (oder Affen) eine Möhre oder Kokusnuss zu kaufen.

Schluss-Ende-Aus. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Dirk - hast Du eigentlich die Rechte an dem eingestellten Foddo ???? :-D

Da bin ich ja froh, dass ich die Rechte von all deinen Bildern habe ...

Rollerkorb.jpg

Mama-Candy: " Ab ins Körbchen mein Jung und wenn Du groß bist darfst Du selbst Automatik fahren "

Gruß

CLARK

HASEN-NEWS:

Vermisst wird das Hasenklo mit Hasenprivatklofrau ...

Diki-klein.jpg

Erster Verdächtiger nach Hasenköttelanschlag in Haft ...

Dixi.jpg

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Hat er mir gestern schon gesimst. Neuer Motor wurde verbaut und laut Michele läuft das Ding wie Hölle! :-D

Gibt's schon Bilder ???

Ich darf ja nur die vom Candy veröffentlichen ...

DickerRoller.jpg

DickerRoller2.jpg

Gruß

CLARK-ThE-DARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Gehe jetzt aber lieber zum Zentral-BaWü-Laber-Topic.

So endlich zuhause ! :-D

HASsEN-NEWS

Nehmen Sie sich bitte einen Augenblick Zeit und schauen sich die aktuellen Suchmeldung aufmerksam an.

Die Gaisburger Schnitzelhexe vermisst seit letzten Mittwoch

Ihren Waldi (Schnitzelkoch) !!!

SucheHund.jpg

Wer etwas zum Aufenthaltsort der vermissten Person sagen kann, wird gebeten, dies für sich zu behalten !

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mensch. Nachdem ich mich mal wieder auf Stand gebracht habe und alle posts im S-Topic und im Zentral-BaWü-Laber-Topic gelesen habe, habe ich festgestellt, dass das Läbbä koi Schloschtzer isch.

Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle mal auf einer Wiese treffen und uns dann so richtig feste gegenseitig in die Fresse semmeln. So richtig reinhacken, in die Eier hämmern und die Schnauzen polieren. ;-)

Wenn wir das haben, dann würde ich sagen, humpeln wir zusammen an die nächste Theke (die die noch laufen können) und saufen uns da so richtig die Hucke weg. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle mal auf einer Wiese treffen und uns dann so richtig feste gegenseitig in die Fresse semmeln. So richtig reinhacken, in die Eier hämmern und die Schnauzen polieren. :-D

Und was ändert das ???? Olli und ich gehen als Sieger hervor - und alles bleibt wie´s war !!! :-D:-D

Olivers Felgens sind auffem Wech nach Findelsingen.

Prost, Reinhard

Mensch Beinahhart, hättest Du jetzt Datum und Uhrzeit mit reingeschrieben hättest Du es ruhig im Termine-Topic reinsabbeln können !!!! Amateur !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information