Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich reg´ mich immer noch wahnsinnich auf über den dummen Kerl.... Was waren das gestern für zwei? Hatte mich ja zuvor versichert, dass keiner von beiden McDepp ist, musste sie aber dennoch fragen, weil ich´s kaum noch aushalte. Will den Typen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggro-Maic !!! :love:

Als überzeugter Pazifist, kommt es echt gerade über mich. Der Typ ist doch komplett voll, oder? Ein wenig Anstand, Moral, Ehrgefühl oder sonstwas, muss man doch im .Ranzen haben, oder nicht? Der verspielt alles, was er noch hatte. Würde ich ihn nüchtern treffen, wär´s nicht schön für ihn. Treffe ich ihn aber jemals betrunken, habe ich mein Opfer gefunden....... Horido.

Der Friedensmaic, der grad am Rad dreht...... :plemplem: Ich geh jetzt mal kacken und die Nasenhaare schneiden, vielleicht ist´s danach besser....

~~~~~~~~~~

edit:

Neuer Stand: keine Veränderung. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - ich tu mich mal für morgen abmelden !!! :-D

Muss Überstunden abbummeln !!!! :-D:-D

Klingt verdammt nach Mittagsschläfchen im Büro !!!!

hast du schlafstörungen????? du hast doch frei dachte ich?!?!? und wieso postetst du dann um kurz vor 7 ????? :plemplem: gehst du grad ins bett, oder was!? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schlafstörungen????? du hast doch frei dachte ich?!?!? und wieso postetst du dann um kurz vor 7 ????? :plemplem: gehst du grad ins bett, oder was!? :haeh:

Ach Olli - hab extra nur für Dich den Wecker gestellt um hier mein Allmorgentlichen-Olli-Begrüssungs-Post reinzuhämmern !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information