Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da wäre wohl meine kleine etwas unglücklich drüber, wenn sie kein kika und/oder sandmännchen mehr kucken kann. ich könnte glaub tatsächlich auf das ding verzichten ... kommt ja eh nur müll? die bullen aus berlin, bremen und mönchengladbach jagen böse drogendealer, barbara salesch´s in zigfacher ausführung, familientausch, hunde-nanny und lauter so n schwachfug :plemplem: . wer will sowas sehn? :haeh:

edit sagt noch ...... wuggi ... bist du denn überhaupt zentral-bawü? :grr: :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... muss ich mir mal genauer anschaun wie das da draufgeklebt is. mal mim föhn hin?! :-D

wer fährt eigentlich eine kawa-grüne primavera mit coolen blau-weissen speedblocks auffa backe hier!? hab ich gestern am palast gesehn die kiste :love: sehr schön!

edit sagt noch ... keine termine mehr in und um stuttgart ... das topitsch is auf seite 2 abgefallen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt auf, ihr seid kurz davor noch Technik verschoben zu werden

Ne,ne - koi Angschd !!!

Olli und ich meinen eine Kombination aus Original 2KW-XL2-Zylinder 16.15Vergaser und PM40 !!!! :love:

Poste das mal im Schmalrahmen-Topic - da wirste aber ganz schnell nach Flamme und Sinnfrei verschoben !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwandy ... über xl2´s red ich nich ... da kotz ich lieber drüber :-D

Ätsch - dat Dingens hat ´ne Nanobeschichtung !!! :plemplem:

Schwallhalli, wo warst du gestern?

ES muss ja auch mal ohne mich gehen - ausserdem wollt ich Deine Chancen bei den Mädels a bissele erhöhen !!! :-D

Edith meint gerade, daß Tih Jäi irgendwie nach asiatischer Puffmutter klingt !!! :grins:

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint gerade, daß Tih Jäi irgendwie nach asiatischer Puffmutter klingt !!! :grins:

Da siehst mal, ich hab viele Talente!

Chancen bei den Frauen hast du net, Eher die Chance das Wellholz ab zu bekommen, wenn ich petz :-D

@Olli: PM mit Liefer Adresse kommt. Schick mir dann mal deine Bank du weist schon! Danke Mfg König der Schaltkeuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, puff-django ... immer locker hängen lassen ... weisst ja! :-D ich war grad die wirtschaft (nich die in der man essen kann und auch nich die in der Tih Jäi arbeitet) ankurbeln in Cannstadt ... schulligungsen! liefHERRadresse kam bis dato noch keine. bank auch noch nich :-D

ÄI to the ENN to the DIII to the WAIII ... lotuseffekt?! nich schlecht! XL2 ein traum! :love:

mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information