Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da wäre wohl meine kleine etwas unglücklich drüber, wenn sie kein kika und/oder sandmännchen mehr kucken kann. ich könnte glaub tatsächlich auf das ding verzichten ... kommt ja eh nur müll? die bullen aus berlin, bremen und mönchengladbach jagen böse drogendealer, barbara salesch´s in zigfacher ausführung, familientausch, hunde-nanny und lauter so n schwachfug :plemplem: . wer will sowas sehn? :haeh:

edit sagt noch ...... wuggi ... bist du denn überhaupt zentral-bawü? :grr: :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... muss ich mir mal genauer anschaun wie das da draufgeklebt is. mal mim föhn hin?! :-D

wer fährt eigentlich eine kawa-grüne primavera mit coolen blau-weissen speedblocks auffa backe hier!? hab ich gestern am palast gesehn die kiste :love: sehr schön!

edit sagt noch ... keine termine mehr in und um stuttgart ... das topitsch is auf seite 2 abgefallen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt auf, ihr seid kurz davor noch Technik verschoben zu werden

Ne,ne - koi Angschd !!!

Olli und ich meinen eine Kombination aus Original 2KW-XL2-Zylinder 16.15Vergaser und PM40 !!!! :love:

Poste das mal im Schmalrahmen-Topic - da wirste aber ganz schnell nach Flamme und Sinnfrei verschoben !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwandy ... über xl2´s red ich nich ... da kotz ich lieber drüber :-D

Ätsch - dat Dingens hat ´ne Nanobeschichtung !!! :plemplem:

Schwallhalli, wo warst du gestern?

ES muss ja auch mal ohne mich gehen - ausserdem wollt ich Deine Chancen bei den Mädels a bissele erhöhen !!! :-D

Edith meint gerade, daß Tih Jäi irgendwie nach asiatischer Puffmutter klingt !!! :grins:

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint gerade, daß Tih Jäi irgendwie nach asiatischer Puffmutter klingt !!! :grins:

Da siehst mal, ich hab viele Talente!

Chancen bei den Frauen hast du net, Eher die Chance das Wellholz ab zu bekommen, wenn ich petz :-D

@Olli: PM mit Liefer Adresse kommt. Schick mir dann mal deine Bank du weist schon! Danke Mfg König der Schaltkeuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, puff-django ... immer locker hängen lassen ... weisst ja! :-D ich war grad die wirtschaft (nich die in der man essen kann und auch nich die in der Tih Jäi arbeitet) ankurbeln in Cannstadt ... schulligungsen! liefHERRadresse kam bis dato noch keine. bank auch noch nich :-D

ÄI to the ENN to the DIII to the WAIII ... lotuseffekt?! nich schlecht! XL2 ein traum! :love:

mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information