Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

clarky ... kann man deine hebebühne denn hinten abklappen!? so dass man das hinterrad frei bekommt bzw eben der ganze motor in der luft hängt!?

PM !

Jo, einfach den Tank holen wenn Du die Parkbank vom Candy holst!

Können ja dann alle zusammen noch ins 4P?! :-D

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wixxa :grr: :-D ! wegen dem platz! platz wäre ja da, wenn der hallenvermiter da mal wieder freimachen würde ... die sau! :-D

immerhin läuft bei mir ein "echter roller" ... und der so schnell wie all deine rollertopspeeds addiert! :-D

edit sagt 2 laufende roller ... die lamy läuft ja auch (5min) :shit:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwebebühne is übrigens zu gross ... da müsst ich nochmal 3 meiner roller verticken! :-D

Ist sie zu groß, bist Du zu klein ! :wasntme: :-D

Würde auch tausen, gegen deine drei Roller!

Aber nur wenn sie nicht schneller als 80km/h fahren. Mir wird sonst schlecht! :puke:

Die Bühne ist auch schon verkauft, wird am So. abgeholt!

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern die (grosse) dame des hauses nicht gesprochen. werde ich heute nachholen ... so wegen auf die kleine dame aufpassen und so. aber ich geh wie gesagt davon aus, dass es i.O. geht.

Kleine und grosse Dame einfach mitbringen !!! :-D

Die Bühne ist auch schon verkauft, wird am So. abgeholt!

Dann gibbet ja am Montag a Feschd in der Hasenbar !!

Der Wirt hat wieder Geld und für die am Samstag erworbene Stripstange hats auch eindlich Platz !!! :-D :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grosse schafft bis 8 und is gegen halb 9 daheim und bis dahin pennt die kleine (hoffentlich) . also mit mitbringen is da nich :-D

aber jetz müssmer mal abwarten, ob stuttgart den mittwoch überhaupt überlebt?! evtl is ja der donnerstag dann hinfällig!? :-D

clarque ... wenn die kisten NICHT schneller wie 80 fahren wird dir schlecht?! also is dir auf deinen kisten permanent schlecht? :-D :haeh:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder in minderhighm !?

Das liegt daran:

Wenn ich auf meinem Schemel sitze, kommt es mir vor als wäre er schneller als 80km/h!

In Windelheim waren es mindestens 81km/h. Also :puke: :puke: :puke: !

clarque ... wenn die kisten NICHT schneller wie 80 fahren wird dir schlecht?! also is dir auf deinen kisten permanent schlecht? :-D :haeh:

Das is der HAS(e)S !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ??? Ne 170er Hauptdüse ist doch nicht gerade überragend !!! :-D :grins: :wasntme: :shit:

ne, aber wer weiss was da alles passieren kann!? womöglich reissts a stückle weg?! :haeh: :-D

Das is der HAS(e)S !

dachte der "HASS" is das schmucke schwatte rennteilchen mit der leichten penisfehlstellung!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ??? Ne 170er Hauptdüse ist doch nicht gerade überragend !!! :-D :grins: :wasntme: :shit:

Hängt davon ab, wo sie steckt !!! :wasntme:

dachte der "HASS" is das schmucke schwatte rennteilchen mit der leichten penisfehlstellung!? :-D
BINGO :-D Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, aber wer weiss was da alles passieren kann!? womöglich reissts a stückle weg?! :haeh: :-D

Naja - irgendwann hauts mal in die 170er a Dalle nei !!! :wasntme:

dachte der "HASS" is das schmucke schwatte rennteilchen mit der leichten penisfehlstellung!? :-D

NEIN - das ist meine oschinaale PK50XL2 !!! Denn alle hassen mich, wenn ich mit der Gurke mitfahre !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information