Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

apropos schnittlauch ... ich seh zur zeit morgens immer so höhe breuninger/bullerei ne weisse PX mit grünen backen und "popolizei" auf den backen stehn :plemplem: ... und der fahrer grüsst mich immer ganz wild! wer is das?! wegen der beschriftung auf jeden fall schonmal ein sehr sehr ulkiger und lustiger kerl :-D :plemplem:

Sag mal Olli - bist Du auf der Tastatur eingeschlafen ??? :-D

pass ma auf , du leere hose :grr: ich muss zwischendurch ARBEITEN! :grr:

:shit::-D:-):-( der war gut, gell? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den jockey auch beim ersten mal suchen müssen wie ein blöder .... alle sagten "do da beeeerg naaaaooooouuuuf und an da kiiiirchä liiiinks" oder so war das :-D ... "weit draussen" eben! :-D aber netter kerl der jockey :love:

was hast dort gemacht!?

Wirklich in der Wüste hat der ne geile Halle hingestellt. Alle Achtung. Wir alle dachten, was kommt den dort draußen gleich für eine Hinterhofklitsche. Aber mitnichten und alles macht einen professionellen Eindruck und die sind sehr nett.

War mit Maic, Timo und Charlotte dort, um die "Grüne Hölle" TÜVen zu lassen.

Und auch sehr schön war, dass ich dort das Plastikhülsenkondom am Chokezughebel für meine GP bekommen habe. Wird gleich implantiert.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen.

und? hat die hölle jetzt tüv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen.

und? hat die hölle jetzt tüv?

Vor zwei Jahren haben die wohl gebaut und eine Halle hingestellt. Schön mit viel Glas und Holz innen. Das Kuhdorf müsste das gleiche sein. Wenn Du nach dem Ortseingang von Falkenberg (von Stuggi kommend) links in so ein Mini-Industriegebiet abbiegst, kommt dann nach 100-200 Metern die Halle. Ob das Büro auch da drin ist, weiß ich nicht, aber ich glaube schon.

Sehr geil über zwei Stockwerke und es stehen viele Berten und Vespas in der Gegend rum. Teils unrestauriert, teíls sehr schön gemacht. Hätte noch längerer Zeit dort mit Glotzen verbringen können.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! :-D die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! :-D die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?

Jetzt Halle außen grau und nix mit Wellblech und innen sind keine grauen Katzen. Mehr bunte Perzen und Vespas. Musst unbedingt mal hin, solltest Du in der Nähe sein. Und extrem nette Leute dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information