Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

apropos schnittlauch ... ich seh zur zeit morgens immer so höhe breuninger/bullerei ne weisse PX mit grünen backen und "popolizei" auf den backen stehn :plemplem: ... und der fahrer grüsst mich immer ganz wild! wer is das?! wegen der beschriftung auf jeden fall schonmal ein sehr sehr ulkiger und lustiger kerl :-D :plemplem:

Sag mal Olli - bist Du auf der Tastatur eingeschlafen ??? :-D

pass ma auf , du leere hose :grr: ich muss zwischendurch ARBEITEN! :grr:

:shit::-D:-):-( der war gut, gell? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den jockey auch beim ersten mal suchen müssen wie ein blöder .... alle sagten "do da beeeerg naaaaooooouuuuf und an da kiiiirchä liiiinks" oder so war das :-D ... "weit draussen" eben! :-D aber netter kerl der jockey :love:

was hast dort gemacht!?

Wirklich in der Wüste hat der ne geile Halle hingestellt. Alle Achtung. Wir alle dachten, was kommt den dort draußen gleich für eine Hinterhofklitsche. Aber mitnichten und alles macht einen professionellen Eindruck und die sind sehr nett.

War mit Maic, Timo und Charlotte dort, um die "Grüne Hölle" TÜVen zu lassen.

Und auch sehr schön war, dass ich dort das Plastikhülsenkondom am Chokezughebel für meine GP bekommen habe. Wird gleich implantiert.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen.

und? hat die hölle jetzt tüv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... also ich kenn die halle glaub auch. da stand meine SX auch drin! oder hat der jockey ganz neu irgendwo was? ich kenn halt seine alte butze da in dem kuhdorf so völlig im letzten eck am hang ... mit kleinem schuppen und s büro und so in ner art wohnhaus unten drin. 3 jahre her oder so. und die halle war aber nochmal n ganzes stück weiter draussen.

und? hat die hölle jetzt tüv?

Vor zwei Jahren haben die wohl gebaut und eine Halle hingestellt. Schön mit viel Glas und Holz innen. Das Kuhdorf müsste das gleiche sein. Wenn Du nach dem Ortseingang von Falkenberg (von Stuggi kommend) links in so ein Mini-Industriegebiet abbiegst, kommt dann nach 100-200 Metern die Halle. Ob das Büro auch da drin ist, weiß ich nicht, aber ich glaube schon.

Sehr geil über zwei Stockwerke und es stehen viele Berten und Vespas in der Gegend rum. Teils unrestauriert, teíls sehr schön gemacht. Hätte noch längerer Zeit dort mit Glotzen verbringen können.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! :-D die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ja ne ... dann is das neu! der hatte seine miniwerkstatt und sein büro früher wie in so ner art "garten mit schuppen" und das ganze voll am hang! :-D die halle in der meine perze wohnte bevor sie zu mir kam war so ne weisse halle mit viel wellblechkram aussen dran glaub ich mich zu erinnern. egal ... auf jeden fall scheints neu zu sein! muss ich wohl doch auch mal wieder hin wenn ich irgendwo im tiefen bayern unterwegs bin!?

Jetzt Halle außen grau und nix mit Wellblech und innen sind keine grauen Katzen. Mehr bunte Perzen und Vespas. Musst unbedingt mal hin, solltest Du in der Nähe sein. Und extrem nette Leute dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information