Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wixxn !!! :-D jetz hatten wirs doch gestern noch vom blitzen und so! heute früh ... halb 6 ... stockdunkel ... saumüde ... ollie fährt auf leerer Bahn am stgt kreuz unter die brücke .... BLITZZZZZZZZ .... mit 130 statt 100 ... wixxe! :-D :uargh: :puke: :-D:-D

Bussgeldkatalog sagt entweder 21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt oder 26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte :shit:

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen)

bis 10 km/h 10,- EUR

11-15 km/h 20,- EUR

16-20 km/h 30,- EUR

21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt

26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte

31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte

41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot

über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

MANN MANN MANN! der tag is gelaufen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab generell derzeit wohl mal wieder ne pechsträhne ... egal! wird auch wieder besser :-D ! solangs kein fahrverbot gibt? bin ja nich sooooo der punktesammler ansich! :-D müsste eigentlich auf null stehn in flensburg :wasntme: ! es nervt trotzdem! zumal ich eigentlich auf der bahn (min auto) nie wirklich zuschnell fahr ... 110 oder so halt ... weil da ziemlich viele filmwagen immer unterwegs sind :-D .

russe ... ich hab zu danken !!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wixxn !!! :-D jetz hatten wirs doch gestern noch vom blitzen und so! heute früh ... halb 6 ... stockdunkel ... saumüde ... ollie fährt auf leerer Bahn am stgt kreuz unter die brücke .... BLITZZZZZZZZ .... mit 130 statt 100 ... wixxe! :-D :uargh: :puke: :shit::-D

So eine Riesen :-D , wo Du doch erst 25 Rappen gelöhnt hast. :-)(

Die nun insgesamt 75 Öcken wird Vater Staat sicher sehr gut anlegen bzw. investieren. Er wird für uns neue Straßen bauen, kaputte mit einer wunderbaren, neuen Asphaltauflage versehen und Kreisverkehre bauen. Du hast dazu beigetragen, dass dies möglich sein wird und dafür danken Dir alle Verkehrsteilnehmer recht herzlich. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast herzlich in die Kamera gelächelt, so dass Dein Gesicht sichtbar ist? Wobei das hilft ja auch nichts mehr, wenn der Fahrer nicht erkennbar ist. Dann musst Du ja als Halter wieder sagen, wer gefahren ist und wenn Du das nicht machst, kann es sein, Du musst ein Fahrtenbuch führen, glaube ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagebuch und fahrtenbuch schreiben is mir zu viel! und täglich noch ca 12 poesiealben der fans ... nene ... dann steh ich lieber zu den 1-3punkten und 40-50 ösen ! jedoch werde ich mir nun WIRKLICH angewöhnen mit dem tempomat in die arbeit zu reisen ! und hätte ich heute nich arschviel zu transportieren gehabt wäre ich ja sowieso mim roller gefahrn! :-D (wobei die ja evtl auch von hinten geblitzt haben ... kein plan?!) :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagebuch und fahrtenbuch schreiben is mir zu viel!

Du stehst eher auf Poesiealben, gell !!!

381183889X.jpg

Habe da gleich mal ein Sprüchle für dein Büchle:

Nach dem Schaffen ist es schwer,

ständig ist der Beutel leer.

Denn der Lohn - trotz vieler Jahre -

nimmt uns noch die letzten Haare.

Auch der Fiskus beherrscht die Masche,

greift ungeniert in jede Tasche

und wer zum Schluss trotzdem noch kichert ->

hat sein Geld gut abgesichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein E hab ich ja schon aufm kennzeichen anna sprint dranne :-D . wach weil heute viel zutun ... und nachm essen gehts dennsen inne garage und an diversen stellen am rost bei bei der rally ... und wenn ich lustig bin an die elektrik .... ICH HAB NULLLLLL BOCK ZUM KABELBAUM BASTELN :-D ... da drück ich mich ständig drum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... für heute ende. hab noch "den raum unterm tank" mit terosonmatten gedämmt und mit lackreiniger bin ich beigegangen an der reuse ... und fertan! :-D

morgen komm ich um das gedrahte wohl nimmer rum :-D(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... für heute ende. hab noch "den raum unterm tank" mit terosonmatten gedämmt und mit lackreiniger bin ich beigegangen an der reuse ... und fertan! :-D

morgen komm ich um das gedrahte wohl nimmer rum :-D(

So wird das ja nie was! Du machst ja zwischendurch städig Pausen! Und schraubst grad mal bis kurz vor 6!

Ab in die Garage und weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information