Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weil halt net!

hatten eigentlich gedacht, dass du für die kommende saison für das Team "The Snails" etwas trainieren möchtest :-D

Bist schon ganz schön aus der Übung :wasntme:

So wird das nie was mit der Poleposition :-D

Schade Mädle, die Danni ist au ganz traurig :shit:( :-D(

P.S.Wir Cybernutten müssen doch zusammenhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immernoch keine lust auf abrollern :-D

Mann, was ist mit dir los :haeh:

Stehst doch noch voll im Saft :sabber: :sabber:

Streng dich mal an und pack deine Sachen zusammen.... ist doch nur eine Nacht :-D

Besser als zuhause aufm Sofa allemal :wasntme:

Edith sagt "zuhause sterben Leute"

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nur eine Nacht :-D

ich bin halt keiner für eine nacht! :-D

ne ... kein bock! udn ausserdem zuviel zeit verplempert beim modellbauen :shit: ... habe beim keller aufräumen meine alte liebe wiedergefunden ... mein big-foot 4,1ccm 2,9PS Verbrennerautochen :love: den hab ich dann wieder fit machen müssen heute :wasntme: ... hab dafür sogar die rally heute pausieren lassen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RandyAndy

Alle Achtung der Herr. Laufen um 22:30 Uhr bei den South Palatines ein und wer sitzt am Tisch und ist voll wie 10 nackte Russen? Schwallhalli natürlich. Die Äuglein rot und nur so groß wie ein Fliegenschiss. Da hast Du es aber noch mal richtig laufen lassen!! :-D:-D:-D

Hoffe Rückfahrt auf der Fuffi mit "Standgas" ist heute fehlerfrei verlaufen? :shit:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg auch alles kaputt! :-)( heute gabs zahnausfall am verbrennerchen :-D

knapp 3 PS und plastikzahnrädchen taugen eben wohl nich :-D nu muss das stahl-ersatzradl her :-D

RC_zahnausfall1.jpg

wow.

toller rasenmäher :-D

Sory Jungs konnte gestern nicht mit wegen meinem Desperate Haushalt :shit:

One Love

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn hier los? schwuppenandy hat urlaub, oder was? :-D

Nui - hab nur gestern Überstunden abgebummelt !!!! :wasntme:

Hab die SR wieder angemeldet - bin wohl doch eher ein Rock´n´Roller !!! :-D

Ach Olli - die Möhre hat ´nen schicken Ace-Cafe-Bäbber druff !!! Da gibbet übrigens die besten Ofenkartoffeln von London !! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... hab auch ace cafe bebber geschoppt :love: sehr geil! und tshirt und so! :-D

Schöört han i au - allerdings direkt am Ace gekauft !!! Sehr nette Location - mitten im OldSchool-Industriegebiet. Die Gestörten heizen da immer noch aufm Hinterrad oder middi Burnout vorbei. Am Ende der Straße is ´ne Wendeplatte mit einem großen Werbeschild: "Ferodo Brake Parts" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal hin! will so oder so mal wieder nach london! :-D

War auch schon mehrmals dort !!! Sehr spassig die Stadt !!!

Letztes Jahr hab ich den 7.7. voll mitbekommen - hab noch ein Foddo von ´ner komplett leeren U-Bahn-Station oder dem Oxford Circus - ohne ein einziges Fahrzeug auffer Straße !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... netter abend gestern .... bei mir auch ... mit bullizeikontrolle und dämlichen diskussionen über eintragungen am roller! :grr: .... "wir melden uns" hiess es! könnte also sein, dass da noch was kommt! war ne allg. verkehrskontrolle. es is alles eingetragen an dem bock ... das einzige was nich ganz stimmt is leistung und topspeed und dass n miki statt nem dello drauf is. aber leistung und topspeed können die im stand ja schlecht nachprüfen. vollhorste! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 30.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen. Bei zu schlechtem oder kaltem wetter ist im 4P ein Tisch reserviert.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

Enthaarungsteam Esslingen

und Mr Duschvorhang, der alte Waschbär

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information