Zum Inhalt springen

Zentral-BaWü-Laber-Topic


schwabenandy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GASTHOF HASEN

Tagesessen:

Getriebesalat mit original OeTTINGER Radler mit einem Schuss 2Takt ÖL,

das ganze könne Sie auf der SONNENTERRASSENSTRASSE genießen.

:-D:-D:-D

Der Gasthof ist mit einer SCORPION-Klimaanlage ausgerüstet.

Außerdem gibt es ein Abenteuer-Aroma-WC !

;-);-);-)

Specialgast:

Candyman mit seinem Stück " Willst Du Lolli kaufen ? "

;-);-):-P

Gruß

DER-HASENWIRT

wirt.JPG

Bearbeitet von Der-Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hasenwirt: könntest Du bitte eine Stange installieren und die nette Dame während unserer Gelage immer mal wieder rauf und runter rutschen lassen? Die sauber gestylte Kleine stand gestern so teilnahmslos dabei... und es will schließlich jeder beschäftigt sein :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b). Conti Zippy 1, 3.50 x 10 für 24,50 Öcken-Schwöcken das Stückchen (wenn mindestens 10 Stück insgesamt geordert werden)

Wenn wir genügend Besteller zusammenbekommen würd ich glatt 2 Stück nehmen!

Wenn möglich auch bald, weil mein Hinterrad fast schon= 0 ist :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich verkaufe 2 Handys, die ich vom Nokia-Shop Japan gekauft habe.

Falls ihr Interesse habt:

1) Fast neues Nokia-Handy mit Kamera (4.1 Megapixel)

2) Älteres Modell von Nokia mit Kamera und Vibrationsalarm

Anbei die Fotos...

handys.jpg

Gruß

Clark-the-dark feat. Rabbitfighter

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuz isch ja der Hammer daß ich wieder mal hier bin oder?

War ich doch echt sei 20. November nicht mehr da hab ne Runde im Ausland studiert :-D;-);-) Sogar meine 341 Beiträge wurden genullt! Egal ihr habt mich wieder und des isch des wichtigscht! :love:

Muss jetzt auch mal wieder meine Homepage neu machen und online bringen es gibt nämlich seit Weihnachten wieder neue Bilder mit meiner Truse unter der Tanne ;-)

Und ich hab ein fettes Stromaggregat gekauft lade euch dann alle mal ein und wir feiern mein Revival! Isch des was? :-D Können´s dann mal endlich richtig rausfahren hab nähmlich auch endlich wieder Rennbremsbeläge auf die 32PS-Turbolilli Vol.2 geschraubt is diesmal aber keine PX mehr! Und hab auch wieder selber lackiert das isch diesmal richtig geil geworden naja hat ja auch wieder 700,00 Euros gekostet! Meine Leuz wundern sich nur noch...

Freu mi! :-D

Bearbeitet von MäcBesserwisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuz isch ja der Hammer daß ich wieder mal hier bin oder?

War ich doch echt sei 20. November nicht mehr da hab ne Runde im Ausland studiert :-D;-);-) Sogar meine 341 Beiträge wurden genullt! Egal ihr habt mich wieder und des isch des wichtigscht! :love:

Muss jetzt auch mal wieder meine Homepage neu machen und online bringen es gibt nämlich seit Weihnachten wieder neue Bilder mit meiner Truse unter der Tanne ;-)

Und ich hab ein fettes Stromaggregat gekauft lade euch dann alle mal ein und wir feiern mein Revival! Isch des was? :-D Können´s dann mal endlich richtig rausfahren hab nähmlich auch endlich wieder Rennbremsbeläge auf die 32PS-Turbolilli Vol.2 geschraubt is diesmal aber keine PX mehr! Und hab auch wieder selber lackiert das isch diesmal richtig geil geworden naja hat ja auch wieder 700,00 Euros gekostet! Meine Leuz wundern sich nur noch...

Freu mi! :-D

WER BIST DU? :haeh:

Drück Dich mal deutlicher aus!

:haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piaggio-Weiß ist Bankrott/Konkurs!

Aus diesem Grund, ist seit einigen Tagen im Hasenstall das

ESSLINGER-RADLER-BÜDCHEN

eröffnet worden :-D:-D:-D

Habe leuten hören, dass Piaggio-Weiß wieder auf hat (der Spinner :uargh: )

Garage27-04-06.jpg

WER BIST DU? :haeh:

Flecs, glaub mir. Das willst Du gar nicht wissen !!! ;-)

@PX150: Guten Flug !!!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER BIST DU? :haeh:

Also Flecs - ich kann Dir immerhin sagen, wer DU bist: Du biste der, der vergnügt an einer SKR schraubt, wenn man mal unangemeldet vor dem Garagentor steht !!!! :-D

Und der nach der Probefahrt mit breitem Grinsen unterm Jet-Helm seine Zuneigung zu den Beschleunigungswerten kundtut !!!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Flecs - ich kann Dir immerhin sagen, wer DU bist: Du biste der, der vergnügt an einer SKR schraubt, wenn man mal unangemeldet vor dem Garagentor steht !!!! :-D

Und der nach der Probefahrt mit breitem Grinsen unterm Jet-Helm seine Zuneigung zu den Beschleunigungswerten kundtut !!!!! :wasntme:

ARSCH :grr:

War jedenfalls nicht meine!!!

So ein Dreck, abgerissener Auspuff kostet tatsächlich 130 Flocken und der Krümmer 40, da bekomm ich ja schon fast ne Vespa Resoanlage für! :heul:

Naja mit den Nähten wirds wieder bissi halten!

Außerdem HERR LUTSCHER,

wer ist mit nem Gelben Sack angekommen? :-D

Grüße Flugs Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Michele könnte folgende Reifen besorgen:

a). Conti Zippy 1, 3.00 x 10 für 22,00 Öcken-Schwöcken das Stückchen (wenn mindestens 10 Stück insgesamt geordert werden)

b). Conti Zippy 1, 3.50 x 10 für 24,50 Öcken-Schwöcken das Stückchen (wenn mindestens 10 Stück insgesamt geordert werden)

Ich stelle gerne den Kontakt zu Michele her, wenn jemand Interesse hat.

Was ist nun? Braucht keiner Reifen?

Bei mir wirds langsam akkut! Bin gestern 10m über die Rote Ampel gerutscht :-D weil die Bremse zwar hervorragend tut, aber der Hinterreifen kein Profil mehr hat. :uargh:

So Leuz isch ja der Hammer daß ich wieder mal hier bin oder?

War ich doch echt sei 20. November nicht mehr da hab ne Runde im Ausland studiert ;-);-);-) Sogar meine 341 Beiträge wurden genullt! Egal ihr habt mich wieder und des isch des wichtigscht! :love:

Muss jetzt auch mal wieder meine Homepage neu machen und online bringen es gibt nämlich seit Weihnachten wieder neue Bilder mit meiner Truse unter der Tanne ;-)

Und ich hab ein fettes Stromaggregat gekauft lade euch dann alle mal ein und wir feiern mein Revival! Isch des was? :-D Können´s dann mal endlich richtig rausfahren hab nähmlich auch endlich wieder Rennbremsbeläge auf die 32PS-Turbolilli Vol.2 geschraubt is diesmal aber keine PX mehr! Und hab auch wieder selber lackiert das isch diesmal richtig geil geworden naja hat ja auch wieder 700,00 Euros gekostet! Meine Leuz wundern sich nur noch...

Freu mi! :-D

Ecstasy? :wasntme:

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieses Topic hier Schwallhallinsall heißt, ist doch super, hier kann man seine Ergüsse logger reinejakulieren und die Termine bleiben sauber. Vielleicht einfach das Posting im Vorfeld abklopfen, ob es Komplettmüll ist, oder ob es einen bestimmten Gehalt an Info enthält, mit dem man in den Terminen ´was anfängt. Dirk läuft außer Konkurrenz, da seine Texte leben und wachsen und er eh nicht Herr dessen ist, was seine Gichtgriffel tippen :-D

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass Deine Sprache blumiger und Dein Wortschatz größer ist, als meine/r je werden können. Danke, dass Du "Wichs-" stecken gelassen und auf "Gicht-" downgegradet hast. :-D Ich möchte ein Kind von Dir. Jetzt! Sofort!

@McBesserpisser-Vernichter

War zwei Tage auf einem :-D scheiß Seminar und nicht aufLinie. Heute wieder alles im GSF gelesen! So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Musste aufpassen, dass der Zahnriemen meines Herzschrittmachers nicht überspringt. War das geil! Vernichtender wurden zuletzt allerhöchstens die Römer 9 n.Chr. vom guten Hermann geschlagen. Von dem lesen wir nie wieder was.

@M210

Mikesch, Dein Hahn, sensationell!!! Der hat dem schottischen Besserwisser direkt zwischen die Augen gekräht.

Du hast ein Faibel für Märchen, ich seh es schon. Nicht nur "Der Kater Mikesch", auch die "Bremer Stadtmusikanten" sind Dein Ding, Herr Grimm! Dafür gebe ich Dir ein Bier morgen beim Flecs aus! Ach was, ich sag gleich mal zwei! ;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Pfotzenclubheim"

Weil ich gerade - wie sagte es Hr. Grimm so schön - Verbalejakulationen habe und diese direkt auf Euch spritzen möchte, hier noch die folgende, stinkende Gülle:

Was halte Ihr davon, wenn wir der Schnitzelhexe auf den Tisch koten und den Geschäftsführer von "Piaggio-Center Weiß" fragen, ob er nicht seine Vespa-Niederlassung aufgeben will? Es sind so oder so bis auf wenige Ausnahmen alle Roller in BaWü (und weiter weg) durch seine kundigen Hände gegangen. Jeder von uns Arschnasen fährt, wenn nicht einen kompletten Roller, so doch irgendwelche Bauteile an seiner Roise spazieren, die von Piaggio-Center Weiß stammen. Das als Einführung, damit Ihr Euch in dem Thema zurecht findet.

Kurz gesagt, weg in der Pliensauvorstadt mit dem Schild "Piaggio-Center Weiß" und hin das Schild "Wirtshaus zum Hasen". Wir sind doch sowieso mittwochs gründsätzlich zum Dummschätzen und Trinken ab 22:30 Uhr dort. Man sitzt dort gemütlicher, die Theke (Hebebühne) ist sauber, die Stühle sind bequem, das Licht blendet nicht so, der Biergarten vor dem Tor ist klein aber fein und man ist am Puls der Zeit, das Bier ist gut und kostet nichts, die Klos sind näher und sauberer als im Waldscheiß Pissburg (Urinieren: Grüner Baum; Kotieren: Dixi), der Wirt ist freundlich und die Wirtsfrau nicht so ein Hungerhaken wie dieser androgyne CheGuevara-Verschnitt im Kommunistenheim. Unterm Strich ist das Ganze ein Knaller!

Why schweif so far, when the good is so near? :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]und die Wirtsfrau nicht so ein Hungerhaken wie dieser androgyne CheGuevara-Verschnitt im Kommunistenheim.

Die Wirtsfrau ist Dein Begehr. Und ich gestehe, ich sehe und verstehe. Sie würde gut daran tun, Dir die Biere in den Hals zu zählen, bevor Du wieder contra ihrer fetten Titten aufsprichst :-D:-D:-D;-);-)

@ Hasenbarwirt und Tittytwister: nicht ernst nehmen, danke ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun? Braucht keiner Reifen?

Bei mir wirds langsam akkut! Bin gestern 10m über die Rote Ampel gerutscht :-D weil die Bremse zwar hervorragend tut, aber der Hinterreifen kein Profil mehr hat. :uargh:

Ecstasy? :wasntme:

Also ich zähle mal unverbindlich:

Ich würde 2-3 Reifen (3.50x10) nehmen. Hase wohl auch 2 Stück. Meine mich zu erinnern, Maic u. Timo evtl. auch. Mit denen die Du willst, kämen wir schon auf locker 10 Stück, denke ich. Eventuell gibt es noch ein paar Leute, die brauchen.

Die Wirtsfrau ist Dein Begehr. Und ich gestehe, ich sehe und verstehe. Sie würde gut daran tun, Dir die Biere in den Hals zu zählen, bevor Du wieder contra ihrer fetten Titten aufsprichst :-D:-D;-);-);-)

Exakt. Es ist zum :puke: , wenn man sofort durchschaut wird. Dachte, ich wäre schwer zu durchschauen. Aber ich sehe, ich bin ein offenes Buch. ;-)

Wobei ich dachte, ich hätte nicht contra ihrer - ich sagte"dicken" - Titten aufgesprochen, sondern pro! ;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biedermännerpfotzen

Sorry Jungs, aber ich hätte heute abend keine Erektion bekommen, trotz dieses unendlichen geilen Körpers. Bin noch etwas angeschlagen, allerdings überzeugt, dass ihr aus den Mündern getropft habt, wie hechelnde Bullen. Hat mir jemand wenigstens den Slip mitgebracht?

Blöde Frage. Natürlich nicht. :-D(

Einer von Euch wird ihn heimlich mitgenommen haben und jetzt das Teil über dem Kopf tragen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biedermännerpfotzen

Hat mir jemand wenigstens den Slip mitgebracht?

Die Hupfdole hat sich ja bei jedem zweiten Lied umgezogen, da ist bestimmt was für Dich dabei! :wasntme:

Das beste war, die Aftershow-Party war im Hasenstall !

Gruß

CLARK-THE-DARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hut ab vor dieser Band. Hätte die Göre besser mal ihr Mauel gehalten, und sich öfters umgezogen, wär´s ein netter Abend geworden. Nachgeschmack anbei in Form von Bildern, die ein sensationslüsternder -wenn auch durch die Errektion geschwächter- Megafotograf eingefangen hat :-D:-D:-D Bin seit gestern aber ein wenig verunsichert. Die Kleine soll strunzedoof sein und die Echtheit der Möpse wird vom weiblichen Anteil der Orga-Crew angezweifelt. Beim Durchsehen meiner Nahaufnahmen mußte ich dann eingestehen: scheißegal, wenn die Pussi blöde ist, denn die Hupen sind not that bad :love: sondern nur erschütterungssicher verpackt. Besonders das vorletzte Bild weckt bei mir echte Frühlingsgefühle und Lust auf eine saubere Cum Fiesta....

f14qy.jpg

f29mp.jpg

f32zu.jpg

f45ye.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information