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Geschrieben

Verkaufe Lambretta Li 125 Cut mit SX 200 Motor, TS1,. Taffspeed-Auspuff, 34er Amal, M-Lenker, SKR-Lenkerschürze, GFK-Kotflügel, Michelin S1, Chrom Motorabdeckung, Farbe: Schwarz mit gelben Airbrushes (lachender Teufel von Dübelsbrücker), Felgen u Tank Rot -> sieht gut aus! wenig gelaufen, da Ausstellungsstück! Bei Interesse meldet Euch unter 0163-4110564 oder [email protected] P.S. Die Lami steht in Lübeck und der Preis liegt bei 1900,- Euro   :satisfied: Pics auf Anfrage per Mail - Übrigens ist alles Eingetragen!!! 140 km/h, 27 PS, Lenker, Cut's, Sitzbank, Kotflügel, Vergaser, Auspuff, TÜV noch ca 20 Monate

:-D   :-(

Geschrieben

oh mann das wär was

aber woher soll ich um alles in der welt soll ich 1900? herbekommen

wenn nicht stehlen  :-D

könntest du mir die fotos mailen?

[email protected]

ich stell sie dir dann hier rein

wenn du willst

würdest du auch evtl gegen eine andere tauschen

wohne in Italien und könnte dir schon was suchen

mit wertausgleich von mir aus...

oder ne belassen wirs mal bei den fotos ich hab grat gelesen die kiste steht in Lübeck

und das ist ja nicht gerade neben südtirol :-(

Geschrieben

also ich bin wie immer am motor interessiert!

am besten mit zündung und vergaser, auspuff usw brauch ich nicht!

gibts schon bilder?? wie ist der zustand vom motor??

ich wär dabei...

Geschrieben

@Werner Amort

wir können den typ ja mal anrufen!

fahr allerdings nachher von ravensburg auf das treffen nach sigmaringen, sontag dann halt, oder du rufst ihn an und schickst mir ne pm!

gruss alex

Geschrieben

hmm

ne mach das mal lieber du am Sonntag

bin nicht so der Telefonierer

echt nicht :-D

was anderes

wer hätte intersse an den gebrushten und gecutteten blech- und gfk-teilen

ich bin ja mehr so der Fullframe-Typ

mir kommt da grat vor ich hab da mal vor ein paar wochen einen rot schwaren cut gefunden

nur ist die Auktion jetzt zuende und ich find sie nichtmehr

gäbs da keine möglichkeit die trotzdem zu finden?

DANKE

Geschrieben

@ werner / hoelle und zurueck

ihr koennt euch die lammy bei motoscout24.de anschauen - war gestern abend jedenfalls noch drin, bei mobile.de auch noch in der letzten wochen.

ansonsten kann ich euch die bilder mailen, hatte mich auch mal fuer die lammy interessiert, aber ich moechte lieber eine full frame haben.

@ hoelle und zurueck

hab dir ne pm wegen deines dropbars geschrieben - hab da mal ein paar fragen zu.

gruss,

t.j.

Geschrieben

ach ja da hab ich die auch gesehen

nich tbei Ebay ich dümmerchen

pu da zie ich mich lieber ausm handel zurück :-D

ich dachte da wär nur vorne das blech ein wenig gecuttet und hinten zumindest das am Rahmen alles dran...

also dass man wieder einen Fullframe draus machen könnte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wüsst jetzt ne fullframe 3te serie Li

dann müsst ich halt die Rahmennummer hinüberzauben :-D  :-(

also ist die karre noch zu haben?

wenn dan bräuchte ich nur das rohr mit den eintragungen

den rest hab ich ja

ach ja und den auspuff

gäbs fürn rest abnehmer

was müsste ich fürn Rahmen + Auspuff ausgeben???

Geschrieben

ok dann gäbs noch ne Gabel

komplett mit RGV kouti

dann lass mal denken

ach ja

nen M-lenker (pass übrigens auch auf jede Vespa)

dann weiters

Tank

Werkeugfach

gekuttestes beinschild,

Li3 kaskade

was ist denn das ein Bitubo hinten?

auf den bild da

schaut fast so aus

den wür ich wenn ich ihn dabezal auch nehmen

wär schöbn wenn man mal was von dem verkäufer hören würde...

Geschrieben

@werner, nicht persönlich. hatte mailkontakt mit ihm als der roller noch bei mobile angeboten war, daher auch die bilder.

also ich hätte interesse am kompletten lenker (die klemme paßt doch bei px??) und an der kaskade...

@alle, hat ihn noch keiner angerufen ?? *wundertmich

Geschrieben

die anzeige ist jetzt 2 wochen hier drin. der verkäufer hat sich nach veröffentlichung nicht mehr blicken lassen. wenn den keiner anruft und mal fragt, ob der roller noch zu haben ist, wird das nix mehr... wenn er ihn überhaupt noch hat...

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  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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