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Geschrieben

Verkaufe Lambretta Li 125 Cut mit SX 200 Motor, TS1,. Taffspeed-Auspuff, 34er Amal, M-Lenker, SKR-Lenkerschürze, GFK-Kotflügel, Michelin S1, Chrom Motorabdeckung, Farbe: Schwarz mit gelben Airbrushes (lachender Teufel von Dübelsbrücker), Felgen u Tank Rot -> sieht gut aus! wenig gelaufen, da Ausstellungsstück! Bei Interesse meldet Euch unter 0163-4110564 oder muschiblitz@budweiser.com P.S. Die Lami steht in Lübeck und der Preis liegt bei 1900,- Euro   :satisfied: Pics auf Anfrage per Mail - Übrigens ist alles Eingetragen!!! 140 km/h, 27 PS, Lenker, Cut's, Sitzbank, Kotflügel, Vergaser, Auspuff, TÜV noch ca 20 Monate

:-D   :-(

Geschrieben

oh mann das wär was

aber woher soll ich um alles in der welt soll ich 1900? herbekommen

wenn nicht stehlen  :-D

könntest du mir die fotos mailen?

amortwerner@web.de

ich stell sie dir dann hier rein

wenn du willst

würdest du auch evtl gegen eine andere tauschen

wohne in Italien und könnte dir schon was suchen

mit wertausgleich von mir aus...

oder ne belassen wirs mal bei den fotos ich hab grat gelesen die kiste steht in Lübeck

und das ist ja nicht gerade neben südtirol :-(

Geschrieben

also ich bin wie immer am motor interessiert!

am besten mit zündung und vergaser, auspuff usw brauch ich nicht!

gibts schon bilder?? wie ist der zustand vom motor??

ich wär dabei...

Geschrieben

@Werner Amort

wir können den typ ja mal anrufen!

fahr allerdings nachher von ravensburg auf das treffen nach sigmaringen, sontag dann halt, oder du rufst ihn an und schickst mir ne pm!

gruss alex

Geschrieben

hmm

ne mach das mal lieber du am Sonntag

bin nicht so der Telefonierer

echt nicht :-D

was anderes

wer hätte intersse an den gebrushten und gecutteten blech- und gfk-teilen

ich bin ja mehr so der Fullframe-Typ

mir kommt da grat vor ich hab da mal vor ein paar wochen einen rot schwaren cut gefunden

nur ist die Auktion jetzt zuende und ich find sie nichtmehr

gäbs da keine möglichkeit die trotzdem zu finden?

DANKE

Geschrieben

@ werner / hoelle und zurueck

ihr koennt euch die lammy bei motoscout24.de anschauen - war gestern abend jedenfalls noch drin, bei mobile.de auch noch in der letzten wochen.

ansonsten kann ich euch die bilder mailen, hatte mich auch mal fuer die lammy interessiert, aber ich moechte lieber eine full frame haben.

@ hoelle und zurueck

hab dir ne pm wegen deines dropbars geschrieben - hab da mal ein paar fragen zu.

gruss,

t.j.

Geschrieben

ach ja da hab ich die auch gesehen

nich tbei Ebay ich dümmerchen

pu da zie ich mich lieber ausm handel zurück :-D

ich dachte da wär nur vorne das blech ein wenig gecuttet und hinten zumindest das am Rahmen alles dran...

also dass man wieder einen Fullframe draus machen könnte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wüsst jetzt ne fullframe 3te serie Li

dann müsst ich halt die Rahmennummer hinüberzauben :-D  :-(

also ist die karre noch zu haben?

wenn dan bräuchte ich nur das rohr mit den eintragungen

den rest hab ich ja

ach ja und den auspuff

gäbs fürn rest abnehmer

was müsste ich fürn Rahmen + Auspuff ausgeben???

Geschrieben

ok dann gäbs noch ne Gabel

komplett mit RGV kouti

dann lass mal denken

ach ja

nen M-lenker (pass übrigens auch auf jede Vespa)

dann weiters

Tank

Werkeugfach

gekuttestes beinschild,

Li3 kaskade

was ist denn das ein Bitubo hinten?

auf den bild da

schaut fast so aus

den wür ich wenn ich ihn dabezal auch nehmen

wär schöbn wenn man mal was von dem verkäufer hören würde...

Geschrieben

@werner, nicht persönlich. hatte mailkontakt mit ihm als der roller noch bei mobile angeboten war, daher auch die bilder.

also ich hätte interesse am kompletten lenker (die klemme paßt doch bei px??) und an der kaskade...

@alle, hat ihn noch keiner angerufen ?? *wundertmich

Geschrieben

die anzeige ist jetzt 2 wochen hier drin. der verkäufer hat sich nach veröffentlichung nicht mehr blicken lassen. wenn den keiner anruft und mal fragt, ob der roller noch zu haben ist, wird das nix mehr... wenn er ihn überhaupt noch hat...

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
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