Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Li 125 Cut mit SX 200 Motor, TS1 usw.

muschiblitz

Empfohlene Beiträge

also bei ner lamy brauchst du eigentlich nur ein gekürztes heck eintragen, der rest gehört ja (nicht wie bei der vespa) nicht zum rahmen, und ist damit kein tragendes teil, somit ist backen und beinschildcutting nicht genehmigungspflichtig!

wer ruft den besitzer an? also ich bin mit dem motor auf jeden fall am start!

• 2 Wochen später...

Info`s vom Besitzer:

Hallo,

sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich war ne weile im Urlaub. Also ich komme aus Lübeck und die Lammy steht auch hier. Pics kann ich leider erst morgen schicken, da die noch auf einem anderen Rechner liegen. Aber geht los mit nachdruck. für die lammy möchte ich schon gern 1900 euro haben, da sie quasi nur als custom stück ca 1500 km gefahren wurde. TS-1, Taffspeed, 34er Amal, Snetterton, M-Lenker, SKR-Front, 27 PS, 140 km/h, Beinschld gecuttet ( ca 6cm links und rechts am Beinschild), Heck gecuttet ( ca 10 cm hinter der sitzbank), ohne Blinker, SX 200 Motor überarbeitet und SX 200 Getriebe, Kulu verstärkt (2 Federn je Position), Bitubo Federbein hinten, Digi Tacho und ele. Tachobeleuchtung! Alles ist übrigens eingetragen und die Papiere kann ich Euch auch morgen als Scan schicken!

Sorry, nochmals, dass ich so lnage weg war - nu geht's aber los!!!!!

c u  Tom