Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nen wirklich gut erhaltenen Puff PX200, leicht angeschliffen, da ich ihn mit Auspufffarbe (toll, 3xf!) lacken wollte, aber auf Grund der noch nicht so hohen Temperaturen dies noch nicht gemacht habe!

Brauchen einen gut erhaltenen für PX80-150, evtl. auch nen Sito! Sollte aber alles gut erhalten sein!

brownie

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe noch einen PX 80-150er Puff. ist allerdings ein Sito mit E-Pass. aber kein sito+!

der zustand is ganz gut. neuer lack wäre halt nich schlecht. im e-pass steht 14920 Km drin (war bei der vespa dabei die ich gekauft hatte). beim kauf hatte sie 15000! und den auspuff habe ich bei kmstand 16700 runtergenommen. also gerade mal 1780km gelaufen! stand also nur rum.

vll hast ja interesse...

Grüße Felix

edith sacht noch.... PM ;)

edith2: wieviel hat der 200er denn gelaufen?

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben
Moin,

habe noch einen PX 80-150er Puff. ist allerdings ein Sito mit E-Pass. aber kein sito+!

der zustand is ganz gut. neuer lack wäre halt nich schlecht. im e-pass steht 14920 Km drin (war bei der vespa dabei die ich gekauft hatte). beim kauf hatte sie 15000! und den auspuff habe ich bei kmstand 16700 runtergenommen. also gerade mal 1780km gelaufen! stand also nur rum.

vll hast ja interesse...

Grüße Felix

edith sacht noch.... PM ;)

edith2: wieviel hat der 200er denn gelaufen?

hi Felix,

weiss nicht, wieviel der 200er Puff runter hat. Sieht halt echt gut aus und ich hab ihn als top erhaltenen Puff gekauft. Leicht angeschliffen und, wie gesagt, ready for lackieren!! Aber auf Grund der Niedrigsttemperaturen noch nicht gemacht. Würde aber einen Original, evtl. auch Sito+ bevorzugen. Normaler Sito als Ersatz ist vielleicht nicht ganz so prickelnd. Rostet halt recht schnell unterm Roller weg!!

greez, Peter

hätte wohl einen gut erhaltenden px 80 originoal auspuff zum verkaufen aber :-D

..koscht?????

Geschrieben
hi Felix,

weiss nicht, wieviel der 200er Puff runter hat. Sieht halt echt gut aus und ich hab ihn als top erhaltenen Puff gekauft. Leicht angeschliffen und, wie gesagt, ready for lackieren!! Aber auf Grund der Niedrigsttemperaturen noch nicht gemacht. Würde aber einen Original, evtl. auch Sito+ bevorzugen. Normaler Sito als Ersatz ist vielleicht nicht ganz so prickelnd. Rostet halt recht schnell unterm Roller weg!!

greez, Peter

joa die sitos sehen recht schnell älter aus als sie wirklich sind. aber ich denke das liegt am lack. neu gelackt ham die bei mir länger gehalten! Also wenn man den Lack nachm lacken nochma erwärmt / einbrennt.

joa kannst dich ja ansonsten nochmal melden. denn ich bräuchte einen guten 200er orig. pott... der alte is 20 jahre alt und ich denke auch schon recht DICHT :-D!

Grüße Felix

Geschrieben

Wenn nicht, ich hab noch einen niegelnagelneuen Original-Pott, der noch keinen KM montiert war. Tauschen würde ich auch gegen Deinen Pott, ob Sito oder nicht. Nur Porto geht auf Dich. O.K.?

Geschrieben
Wenn nicht, ich hab noch einen niegelnagelneuen Original-Pott, der noch keinen KM montiert war. Tauschen würde ich auch gegen Deinen Pott, ob Sito oder nicht. Nur Porto geht auf Dich. O.K.?

Welchen Pott meinst du jetzt, meinen 200er oder den Sito, der kein Sito+ ist?

brownie

Geschrieben
@brownie: tauschen wir Original gegen Original? Du 200er, ich 150er...

..ok, dann bin ich halt ganz ohne 200er Puff :-D

Kann aber auch erst Anfang der Woche schicken.

Zustand ist gut, ist zum Lackieren angeschliffen.

Halt nicht mehr mit schwarzer Orgi.-farbe.

Soll ich mal ein Foto machen?

brownie

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Brownie,

ich weiß ja nicht wieviele 200er Auspuffetten du hast, aber ich habe, wie über PM besprochen, meinen 80er Auspuff schon abgeschickt an dich!!! Sollte morgen oder am Dienstag eintreffen. Meine Adresse schicke ich dir jetzt zur Sicherheit nochmal per email...

Grüße

2Takter

Bearbeitet von 2Takter
Geschrieben
Hi Brownie,

ich weiß ja nicht wieviele 200er Auspuffetten du hast, aber ich habe, wie über PM besprochen, meinen 80er Auspuff schon abgeschickt an dich!!! Sollte morgen oder am Dienstag eintreffen. Meine Adresse schicke ich dir jetzt zur Sicherheit nochmal per email...

Grüße

2Takter

Hi auch nochma, keine Angst, habe 2 von den 200ern! Deiner ist reserviert!!

greez, brownie