Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!

Bluenote

Empfohlene Beiträge

reichsmark? ... ne, die zahlen hier noch mit muscheln und knöpfen

schmierlappen hald ... sahen verdammt nach ghandi-konterfei aus

also von 10 - 1000 rs alles drin :grins:

nächste gayschäftsreise? ... da ich ja nur ein kleiner wicht in meiner

firma bin harre ich mal der dinge die da kommen ... evtl. war das

die erste und letzte, außer man ist von mir als trainer begeistert, dass

ich das öftern machen darf ... mal sehen, versuche mich zu positio-

nieren ... und lange reisen sind der LS ein greuel jedenfalls wenn man

uns trennt (mir übrigens auch :-D ) ... bleibt also offen ...

hmmmmmm

b

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nächste gayschäftsreise? ... da ich ja nur ein kleiner wicht in meiner firma bin harre ich mal der dinge die da kommen

Raphael, wenn Du so weiter machst, gibbet bald garkeine Gayschäftsreisen mehr, weil Du gerade mit Deinen eigenen Arbeitsplatz sog. offshoring betreibst. :-D

......

blätter und eine betelnuss

......

falls du dich damit nicht auskennst:

Blätter (halbes Blatt pro Portion) und Betelnuss (in dünne Scheiben schneiden, 1 bis 2 Scheiben pro Portion), gemeinsam gut durchkauen, aber nicht schlucken! :puke:

Recht amüsanter Geschmack, bitter von den Blätter, Schleimhäute betäubend von der Nuss, und irre Mengen von Spucke produzierend! :sabber:

:-D

na ja, der inder an sich hat da andere vorstellungen und ein anderes committment zu

seinem arbeitsplatz/-geber ...

zunächst ist die fluktuation recht hoch, was ein erster qualitätsminimierer ist, da fertig

angelernte mitarbeiter die hochqualitativ arbeiten könnten wieder gehen - obwohl wie

bereits erwähnt meine firma für hiesige verhältnisse sehr gut zahlt

dann haben die inder weder an sich selbst noch an ihre arbeit "deutsche" qualitätsan-

sprüche ... wenn's irgendwie funzt ist ihnen das genüge ... das muss ich hier als trainer

täglich merken ... verglichen mit deutschen arbeitnehmern (ich trainiere jungs und

mädels mit gleicher tenure wie ich) sind sie ca. bei 85 - 90%

generell möchte und kann ich ihnen das aber nicht vorwerfen, da sie ihre prioritäten

mentalitätsbedingt ganz anders setzen ...

in indien ist man in erster linie familienverbunden, d.h. ist der opa krank bleibt man

zu hause oder (was oft vorkommt) fährt man eben an die andere küste heim ...

krankmeldungen o.ä. gibbet dafür natürlich nicht ... krankmeldungen ... entschuldig-

tes (anruf) kranksein wird hier bis zu 7 tage p.a. toleriert, das schaffen alle (ich hab

mit meinem direkten vorgesetzten, dessen substitut ich in deutschland auch bin,

zusammen 7 tage in den letzten 4 jahren krank "gefeiert", d.h. wir waren zu tot um

auf die arbeit zu gehen) ... dazu kommen hochzeiten aller verwandten und engen

freunde, für die man sich schon mal frei/unbezahlten urlaub nimmt ...

food poisoning ist übrigens hier die "unpässlichkeit" die einige von uns noch aus der

kollegstufe kennen könnten ;-)

womit ich nicht sagen will der inder/die inderin sei an sich faul ... nur, und das ist der

interkulturelle unterschied, haben die hier ein anders wertesystem ... der job ist schon

gut zu haben, ist aber bei weitem nicht so lebensnotwendig/mit ihrer identität verlinkt

wie bei uns, wo ein mensch ohne security-pass schon fast als nackt gilt ... verlieren

sie ihren job, kommt hald ein anderes mitglied der familie für den lebensunterhalt

auf ... was auch einfacher ist, da teils 3 - 4 generationen unter einem dach wohnen,

inkl. neffen oder nichten, als auch in generationsbreite ... oder man zieht zum onkel

nach kerala, der grad nen job über hat ...

bei uns ist der verlust des jobs (konservativ gesehen) eine kleine katastrophe, weil

man seinen verpflichtungen schwerer nachkommen kann ... sicherlich auch manage-

able, aber jeder war/ist doch schon mal in ähnlicher situation gewesen ... dickhäuter

die ihr eigenes ding machen mal ausgenommen ... in deutschland hat man nicht

dieses easy going ... wobei da auch ein unterschied zu südeuropäern ist, denen man

ja auch ein "kum i heid net kum i morng" nachsagt ... der inder ist eher der prag-

matiker, der's mit geduld erträgt, weil's hald so ist - im vergleich zum grundfaulen

italiener ;-)

das ist natürlich alles etwas über einen kamm geschoren ... ich hab auch eine schutz-

befohlene, die nahezu deutsche tugenden an den tag legt ... also alles sehr genera-

lisiert ...

deutsche arbeitsplätze wird diese entwicklung sicher kosten, aber das ist ein haus-

gemachtes problem ... ohne in die tiefe gehen zu wollen soll sich der interessierte

mal lohnnebenkostenentwicklungen und bevölkerungsentwicklungen ansehen ...

menschenmaterial zu günstigem preis (das ist sehr unmenschlich ausgedrückt, trifft's

aber) haben die inder und chinesen hald mehr - und sie wachsen ... wenn man sich

vorstellt, dass vor 10 - 15 jahren das hier noch plattes land war :-D

ich denke deutschland sollte sich wieder auf seine fähigkeiten konzentrieren und

das jammern auf hohem niveau aufgeben ... solange jeder im supermarkt alles be-

kommt und unser (sicherlich gutes, aber teures) soziales netz funktioniert lebt der

ärmste deutsche 3 mal besser als die armen hunde die ich hier täglich auf der

strasse schlafen seh ...

sicherlich ist dieser text mit unzulänglichkeiten gespickt, da ein kurzer abriss der

problematik nie das ganze erfassen kann, aber wer lust hat, kann das ganze bei

einem bier (besser einem der ersten) mit mir besprechen und ich stehe gerne

rede und antwort ...

b

Edith: und nein, eigentlich hatte ich für diese antwort keine zeit, war mir aber wichtig :-D

Edith's schwester hat nur rechtschreib- und grammatikfehler verbessert, den text

unberührt gelassen, war etwas flugs geschrieben :-D

Bearbeitet von Bluenote

hallo ... mal langsam, erleben ist ein hartes gayschäft ...

das geht nicht mal so schnell nebenbei ... und dann die

ganze konzentration bevor man geistige ergüsse zu

papier (post) bringt ... ich spar mir das vom eigen-

ejakulat ab ... evtl. wenn heute abend lust vorhanden

mach ich mal wieder schuhsters rappen klar ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

im "klar machen" kann dir der pazili bestimmt behilflich sein! :-D

wenn der mir hilft, bekomm ich ihn nie rein ... bzw. brauche

dann beim rausziehen sms-/mms-beistand :-D

außerdem ist mir der kerl zu fuss-fixiert :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

nachtrag: essen gestern: kofta punjabi (ich glaub ich mag das mittlerweile) ... gaymüse-

bällchen in scharfer vegsauce mit naan-brot ... jetzt auch mit foto ...

dscn14051cn.jpg

dscn14066ue.jpg

so, ihr geier ... glück gehabt und trotzdem pech ... geschichten gibt's in schillernden farben

leider wenig fotos davon ... :-D

um's vorweg zu nehmen: es wird niemand verletzt, evtl. einen kleinen kratzer am arm, den

aber selbst der oder die beteiligte nicht merkt und somit zum spannungshöhepunkt stilisiert

werden kann, ohne das jmd. einen herzinfarkt erleiden muss ... allerdings kann ich nicht mit

einem walfisch und einem blumentopf aufwarten die einen tiefgehenden (doppeldeutigkeit!!)

monolog führen, aber ich bin ja auch net douglas adams :-) ...

ja, ich hab die letzten tage per anahalter durch die galaxis als hörspiel gehört und wollte das

eigentlich auch fortsetzen, als mich eine liebe kollegin fragte, ob ich abends mit zum shoppen

kommen wolle (wollllehallela shop?) ... spontan hab ich zugesagt, da einerseits die kollegin

ne nette ist und ich für diverse leute (inkl. LS) noch shoppies brauche ...

heim ins guesthouse, shorts dran, kamera eingesteckt (!) und los ... zuerst haben wir window-

shopping gemacht ... echte indische läden, etwas kolonialarchitektur und so ...

dscn14453kd.jpg

dscn14233wp.jpg

dscn14631en.jpg

endlich titten in indien:

dscn14242tu.jpg

dscn14577nq.jpg

dscn14343cz.jpg

dscn14479rx.jpg

dann goethe-institut ... mal sehen wie die inder deutsch lernen ;-) und ;-) erst hat mich

der putzteufel auf deutsch begrüßt, dann einer der vor'm haus rumgesessen hat und an dem

sich die dunkeldeutschen, schwaben und friesen ne scheibe abschneiden können ;-)

dscn14160mu.jpg

dscn14104ig.jpg

dscn14117xw.jpg

ach ja und um eure lokalpatriotischen brüste schwellen zu lassen, die namen der klassenzimmer

dscn14072hz.jpg

dscn14081mp.jpg

dscn14095zn.jpg

dscn14122bn.jpg

und was für fussballfans (auch goethe-inst. eingangsbereich :-()

dscn14130oo.jpg

dann definitives shopping ... zwei hemdchen für die LS, zwei paschmina schals, 200 patchouli-

räucherstäbchen (3/4 appel und ein halbes ei) geshoppt für insges. 45e und einen elefanten

gayschenkt bekommen ... mann muss ich ein netter kerl sein :-D

dscn14712pc.jpg

dscn14738xu.jpg

dscn14722ul.jpg

dscn14703li.jpg

dann lecker essen gewesen ... die kollegin hat den tisch voll bestellt, selbst nur wie ein spatz

gegessen und ich und der andere kollege haben uns deppert gefressen ... eigentlich wollten

wir beide was fleischiges (was in indien chicken bedeutet) leider war's ein all veg-restaurant

mit norah jones im hintergrund als entschädigung - nicht indisch, aber sehr nett ...

zu essen gabs tomatisierten und mit gemüse vermengten reis, angebrannten :grins: blumenkohl,

cheddarkäse ebenfalls leicht angebrannt an paprika, und ein veg-allerlei, in dem ich bohnen,

erbsen und karotten identifiziert habe, sowie chilli-leaves, die den gesamtgeschmack unter-

stützen, einzeln jedoch eher gewöhnungsbedürftig schmecken - ähnlich einem lorbeerblatt -

also mitessen oder auf die seite legen ... nur nicht einzeln ... danach mouth-fresher und dies-

mal hab ich mir glaub ich den namen gemerkt sowas wie paath ode baat und werd mal nach-

shoppen ... lecker jedenfalls ...

zuück im auto hatten wir grad erörtert, dass eine avocado in indien als butter-fruit bekannt ist,

als uns mal schnell ein mit 130 indern halbvoll besetzter bus geküsst hat ... der knackvolle

fahrer wollte uns hald (natürlich hupend) auf ner 2 spurigen strasse auf der nicht vorhandenen

dritten, also der ersten gegenspur überholen, um dann direkt wieder einzuscheren und rasiert

dabei den seitenspiegel und den halben kotflügel vom auto ab :plemplem: ... wir 3 ob unserer

beereentdeckung noch ganz entrückt waren erstmal weg (zu glück keiner verletzt) ... in se-

kunden mitten auf der kreuzung 243 inder um uns ...

meine kollegin gleich die polizei gerufen (~10:30 pm) und nicht lange verhandelt "mit 20.000 rs

wäre die sache ist gegessen" ... mittlerweile hatten alle interressiert davon notiz genommen,

dass man einen weissen betatschen kann, der auch noch sommersprossen hat und eine

koralle um den hals ... daher hab ich (nachträglich: idiot :uargh: ) meine kamera lieber mal im

auto gelassen ... in halbstundenschritten haben wir dann das auto und den bus wegen des doch

nahenden verkehrschaos immer weiter von der unfallstelle entfernt, die busjungs aber immer im

auge behalten, weil die mittlerweile von 2"0.000 rs machen alles wieder heile" zu "die frau kann

nicht fahren" geschwenkt waren und anstalten machten abzuzischen ...

2 colas aus dem angrenzenden shop - der sicher mit dem auflauf einen guten schnitt geamcht hat -

(~11:30 pm) hatten sich dann endlich via. rikscha zwei zuständige cops eingefunden ... alle vorher

interessiert anhaltenden fühlten sich nicht zuständig, weil chennai in bezirke aufgeteilt ist und nur

die jeweilig zuständige dienststelle in der nähe des busdepots unfälle mit beteiligung eines solchen

bearbeiten darf ... hrch ... buchbinder wanniger ... die experten haben sich inzwischen über repe-

ratur und nachlacken ausgelassen und weiter den weissen betatscht ... noch ne cola und 10 "no i

won't sell the corall to you" später haben wir uns dann aufgemacht ins polizeirevier zu fahren ...

seit die bullen da waren (uniformhemd, bis zum bauchnabel offen, mütze, schweisstuch, braune

hose, badelatschen ;-)) hab ich mich mal auch lieber bedeckt gehalten, weil man weiss ja nie

wie die obrigkeit auf den weissen reagiert ... im polizeirevier, das eher einer abrissgefährdeten

xtc-höhle glich hab ich dann auch mal die kamera im auto gelassen ;-) ... daher farbenfrohe

schilderungen:

rein, 3ter stock, ausgelatscher flure, zellen mit vorhang(schloss, nein nicht wirklich) ... keine türen

4 "beamte" im zweiten zimmer ... einer springt auf, als er (für indische verhältnisse) gut angezogene

leute sieht und einen weissen und geht raus ... die anderen bedeuten uns platz zu nehmen ... pc,

fehlanzeige, dafür viel des guten alten blaupapiers und eine alte 5 ltr-eispackung voll stempel :-(

die drei verbleibenen jungs sitzen da wie die drei affen, der eine schrieb durchschläge, einer las

diese durch, der dritte stempelte ... der vierte kam wieder mit schnell übergeworfenem hemd,

das frauchen zu hause für hohe anlässe gaybügelt hatte :-P

badelatschen und schweisstuch wurden beibehalten ... das war der chef, wie man an der rein-

braunen mütze, die lässig an der stuhllehne baumelte erkennen konnte (die blödmannsgehilfen

hatten blaue) ... affe eins begann das verhör ...

a1: wallehalllaleeela

kollegin: wallaaahahhl accident mallahhle right bus hallawallehle crash

a1: bus? wollaahalleale lahek kallehle?

(und so weiter ... anscheinend gibts in tamil für manche bergriffe einge-tamilte englische wörter -

war witzig dem gespräch so folgen zu können) ... in the meantime

chef: wollehallelle kallehl white guy?

kollegin: hallela ka trainer germany

chef: kalaha wallehallel

kollegin: Raphael

chef: (zu mir) hello mister raphael *kopfwackel*

b: hello sir (lieber mal sir, kann ja nie wissen)

chef: had some food?

b: yes, enjoyd it, very good indian food

chef: *kopfwackel* (zu kollegin) wallahallele kallahle llehalle

(usw)

anscheinend wurde ich für tragbar und nicht hinter den vorhang zu stecken erachtet und durfte

der affen-maschine beim reproduzieren des unfallbogens weiter zusehen ... :-D

na ja unfallbogen, weisses blatt papier, irgendwas von license, insurance, schäden und zeugen

drauf, das in 4-facher ausfertigung, 2 mal abgeschrieben und von chef mit der bürobrille (die

hatte affe 1 , dann affe 2 und affe 3 auf um arbeiten zu können) gelesen, für gut befunden und

abgezeichnet (während er sich mit der anderen hand genüsslich am nackten fuss kratzte) ...

mit übergabe einer spende für die polizistenwitwen i.H.v. 300 rs, die leider wegen des kurz-

fristig abhanden gekommenen quittungsblocks, -stempels und der fingerfettflecken, die beim

rumreichen der bürobrille entstanden waren, nicht quittiert werden konnten, was aber im laufe

der nächsten tage nachgeholt werden würde, war der abend um 1:30 am beendet ...

eins von aussen hab ich dann doch noch ... die bananenrepublikwache werd ich meinen enkeln

schildern :-D

dscn14689aa.jpg

schnell heim und an die kiste, dass ihr wieder was zum lesen habt ...

b(ettchen hier isses 3:26 ... muss um 8:10 meinen driver erwischen ...)

Bearbeitet von Bluenote

aber ich bin ja auch net douglas adams :-D ...

nicht ? :haeh:

ach Blue. :love: :love:

Halle Saralle.

per Anhalter durch Indien. :love: :love:

liebe Grüße

Horst A.

anote4iv.jpg

das Bild hätte besser werden können - hätte ich nicht diesen fiesen Lachanfall am Hals gerade. :-D :grr: :grins: :grins:

zaphod b.? ... :-D

pangalaktischer donnergurgler-erfinder? dreibrüstige hure von erotikon 6?

dan war ich lieber slartibartfass der küstendesigner, der is so schön verplant ...

oder der affe der die "42" legt ... na ja träume sind schäume ...

warten wir auf die ankunft des großen weissen taschentuchs und bis dahin

wallehalle kaalalleehallela :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

(wollllehallela shop?)

:-D :-D :-D

alders ... bei den dialogen und dem tamilgeschreibsel platz ich fast vor lachen! das geile is ja, das hört sich ja wirklich so an wie dus schreibst! ;-) ;-) ;-) hab hier auch 2 tamilen bei mir im geschäft ... die reden auch genau so ;-)

wolllllehallalelallalala

ansonsten ... gottseidank sind alle wohlauf ;-)

ansonsten ... gottseidank sind alle wohlauf :-D

krankenhaus auf tamil lass ich mal über bis irgendwann :-D

dr. ranjid: wollehalle kelaahale pain kolaahahllele blood?

b: *aaaaaaaaaaaaaaaaarghhh**schwitz*

dr. ranjid: kahallela laholla broken leg alla le kallaha aspirin?

b: na ich hab' an eingwachsenen zehennagel du depp ... mach was!

darauf bin ich net spitz :-D

b

anote4iv.jpg
zaphod b.? ... :-D

pangalaktischer donnergurgler-erfinder? dreibrüstige hure von erotikon 6?

ist über 20 Jahre her, das wir die Bücher gelesen haben...

mein Liebling war immer der Unwarscheinlichkeitsdrive. :-D

die Bullen sind hinter Dir, Du stellts eine Unwarscheinlichkeit von 1 : 100 000 ein und drückst den Knopf. :love:

Falls irgendwas dummes passiert - einfach schnell die Gefahrenbrille :-D aufstetzen, und es hat sich was mit Gefahr.

h.

Falls irgendwas dummes passiert - einfach schnell die Gefahrenbrille :-D aufstetzen, und es hat sich was mit Gefahr.

oder ein PAL errichten ... das "Problem-anderer-Leute-Feld" :-D

die Anhalter-serie immer wieder für einen lustigen abend gut :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

aber nur ein wenig ...

war einkaufen und hab endlich die mouth freshner gefunden: Saunf (sweet, menthol ...).

wer schon mal beim inder war kennt die dinger latent ... mit der rechnung bekommt man

da solche kleinen schälchen hingestellt ... gewürze, betelnüsse usw. ... hiesige bezeichnung

mouth freshner ... in deutschland hab ich die dinger immer als deko verstanden und als ich

dann doch einmal probiert hatte mich in dieser meinung bestätigt gefühlt ... hier sind die

dinger was frischer und lecker ... ich mag ja eh gewürze und knabber-süss-kram, daher

kamen mir die dinger grad recht ... mein favorite: Sweet Saunf (fenchelsamen im zucker-

mantel) jummy ... ich bring sicher ne tonne davon mit und werd immer was in die run-

klamotten stecken ... echt lecker ... die restlichen sorten werd ich auch noch abchecken

und lageberichte senden :-D

dscn14740rn.jpg

dscn14763qx.jpg

dazu gibts übrigens eine frische mango, die allerdings - so meine indischen kollegen - eine

touri-mango ist und sie mir die tage mal eine eingeborenen-mango zukommen lassen ...

jedenfalls eine sorte, es gäbe wohl ne halbe million :-D ... die, die so richtig süss schmecke

bin gayspannt ...

sonst hab ich heute wegen guter laune mal angefangen teppichhändlermodus anzustellen und

mich mit 3 rikschafahrern angelegt :grins: ... nachdem ich wegen einer besprechung meinen

driver verpasst habe, musste ich irgendwie zum einkaufen kommen ... also auf einen pulk

schwitzender (nicht, dass ich nicht auch geschwitzt hätte, und meine brille nach dem a/c-büro

mal wieder auf nebel gestellt gewesen wäre) rikschafahrer zugegangen und losgelegt ...

(da ihr die dialoge so mögt übertreib ich jetzt und werd dann mal 3 tage keine mehr posten,

war aber auch einfach zu spassig ...

vorabinfo, ich will zu spencers today/früher foodworld ca. 70 rs ... es gibt noch die spencers

plaza ca. 80 - 90 rs ... verwechslungsgefahr (von mir diesmal) gewollt ;-)

b: hallo ich möcht zum spencers today (ja auf deutsch ;-))

d1: wallahal spencers plaza?

b: einkaufen ääääh shopping

d2 zu d1: wollehaellale spencers plaza

d2 zu b: spencers plaza shopping *kopfwackel* long way

b: shopping ja shopping, how much?

d1: which place?

b: (wollen die mich jetzt verarschen, das hatte ich doch schon, ich wollt euch über den preis drankriegen) what?

d1: place? spencers?

b: spencers today, yes

d3: wallehallalele spencers today?

b: how much?

d2: 80

b: no way

d2: 80

b: no, normally i pay 40

d2: *kopfwackel* spencers?

b: spencers, just up the street, turn right

d1,d2,d3: wollehallele lakallehele spencers hallelale

d2: no turn right

b: but it is right (hab beim letzten mal den rikschafahrer mit nem 10er extra überredet illegal abzubiegen ;-))

d3: no right turn *kopfwackel*

d1: which place (der nun wieder, hatte grad sekundenschlaf oder was?)

b: spencers ääääääh foodworld (stichwort)

d1, d2, d3: FOODWORLD foodworld wollelehalela foodworld *aufgeregtkopfwackel*

d2: no turn right

b: but it is on the right side .. up the street, turn righ...

d2: no turn right, police

b: what police? (drücke meine laptoptasche an mich :-D, grinsen schwer zu verkneifen)

d2: no turn right or police

b: ok, turn left

d1, d2, d3: *puh* ok, ok u-turn (sie müssen dann einen riesenumweg fahren, dumme verkehrsführung, daher hab ich damals dem fahrer extrageld gegeben)

b: i don't turn

d3: wallehallelekal kallaeha no u, u turn

b: no turn right, not i turn, you turn

d1: which place

d2: don't listen he not understands (hab ich mir auch grad gedacht :plemplem: )

b: (zusammenfassend) shopping, spenceres today, foodworld how much?

d1: (anscheinend aufgewacht) 70

b: no 40

d1, d2, d3: u-turn long way no right *kopfwackel*

b: 50

d2: foodworld? 70

b: 55

d3: 65

d1: which place, foodworld ... 60

b: ok drop me there

d1: ok sir get in

d1, d2, d3: *tuchüberdiestirnewisch* wallehalleledeppkellaaaahle

vruuuummmmmmmmmmmmmmm ...

der jung hat dann 80 von mir bekommen ... mir tut's net weh und er hat genug gelitten ;-)

was'n spass, vor allem die langen fressen, als ich deutsch ins gespräch eingestiegen bin ...

mach ich übernächste woche nochmal ;-)

b

edith fügt noch die streitwerte an: 80 rs = ca. 1,40e :-P

Bearbeitet von Bluenote

d1, d2, d3: *tuchüberdiestirnewisch* wallehalleledeppkellaaaahle

vruuuummmmmmmmmmmmmmm ...

der jung hat dann 80 von mir bekommen ... mir tut's net weh und er hat genug gelitten :-D

was'n spass, vor allem die langen fressen, als ich deutsch ins gespräch eingestiegen bin ...

mach ich übernächste woche nochmal :-D

Danke!!!! "Verbeugungmach"

es ist ja so genial! Hab grad auf die Couch gepisst vor Lachen bei der Vorstellung von wallehallelekellaaaahle-Ranjid und der deutschen Ansprache! ;-)

:-D

Tja, Raphael, da ist Dir einer zwei Räder voraus!

Klixu! ;-)

ooooch, dass is gemein, mich laien mit nem profischreiberling zu vergleichen

der irgendeinen fuzzi in dehli interviewt hat ... :-D

und an ne kiste komm ich auch noch und nur wegen DIR stell ich dann keine

fotos ein ;-)

werd damit fertig, miesmacher ;-)

hab heute endlich mal die chance genutzt einen kleine aufenthalt in einer hotel-

bar einen kleien biervorrat mitzunehmen ... 4 dosen heinecken, 4 flaschen king-

fisher warten im fridge meiner zuwendung ...

sonst war ich heute bei den schwiegereltern meiner chefin eingeladen ... sie ca.

80, ehemalige gynäkologin, die geschätzt 2000 kleinen inderin auf die welt ge-

holfen hat und er ein ehemaliger richter, dessen großvater einer der ersten

governeure hier in chennai war ... beide gehen übrigens noch 3 tage die woche

(trotz wohlverdienter und erhaltener) pensionierung, zur arbeit :-D

unglaublich nett und wie man sich indische großeltern so vorstellt ... hutzelig :love:

essen war genial und die gespräche relaxed ... die 4 corona und die 3 kingfisher

haben dazu sicher nicht beigetragen :wasntme:

so, jetzt muss ich etwas wasser an der waage wiegen und dann mal sehen ob

meine matraze schon tot ist, oder noch eins mit einem im zitonen eingewickelten

goldbarren braucht ;-)

nacht ihr wixer :-D

luv you all :love:

b

Bin jetzt eben erst auf dieses Topic gestoßen...

Reschpekt Herr (?) Bluenote... !! :-D

Kann dir mitfühlen, hab auch schonmal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt.

Und ich dachte immer du haßt ne Stripbar bei München :-D

Keep on your good work and post more of your funny journey reports :-D

Und ich dachte immer du haßt ne Stripbar bei München :-D

das foto von der nacktbar is aus bella italia ... keine ahnung mehr wo, passte nur so gut :-D

und ich werd weiterschreiben, weils viel zu viel spass macht den ganzen sums hier zu teilen

am we kommen sicher wieder kracher ... um meien wenigkeit wird ein surprise-roadtrip

geplant, von dem ich noch nichts weis :-D ... ich lad schon mal die kamera

b

das foto von der nacktbar is aus bella italia ... keine ahnung mehr wo, passte nur so gut :-D

und ich werd weiterschreiben, weils viel zu viel spass macht den ganzen sums hier zu teilen

am we kommen sicher wieder kracher ... um meien wenigkeit wird ein surprise-roadtrip

geplant, von dem ich noch nichts weis ;-) ... ich lad schon mal die kamera

b

Da freu ich mich jetzt schon drauf, Raphael (ja ich habe deinen Namen nun auch drauf, weil ich in den letzten 1 1/2 Stunden die kompletten 8 Seiten nachgelesen habe ;-) ).

Du solltest, back in Germany, mal darüber nachdenken Comicautor zu werden, ich bin mehrfach von meinem Kunstlederbesattelten Schreibtischsessel gerutscht vor lachen :-D;-)

Besinders die Geschichte mit den "drei Affen" im Polizeirevier (oder was man als solches bezeichnet) und die Verhandlung mit den 3 Rikscha-Ranjid´s sind echt genüsslich gewesen.

Definitiv nehm ich dein Angebot bei einem Bier (einem der ersteren) sich mal den ganzen Aufenthalt erzählen zu lassen gerne an, Statur (bin aber ein bisserl kleiner) und Neugierde an Fremden Kulturen

sind bei mir ganz ähnlich ausgeprägt :-D

Bis dahin...