Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Film Hooligans wat is dat für ne Jacke / Mantel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

im Film Hooligan hat der Anführer eine beige Jacke / Mantel an die etwa mittel lang ist. Ist das ein Crombie ? Wie heißt diese ?

Ist länger her das ich den Film geschaut habe aber selbst für ein nicht Fußballfan ist es ein geiler Film!

Gruß Oi

Geschrieben
Stone Island würde ich tippen.

rööööchtöööch :-D ... feine klamotten das! :love:

und gut gemachter film (trotz frodo in der hauptrolle :-D) ... da hat der ressischöhr fein szenenkunde betrieben :-D . footballfactory is auch ganz nett ;-)

Geschrieben

stone island - ich dachte bis gerade eben, nur so BWL-poser würden das tragen? :-D

was hat denn da für eine "wanderung" stattgefunden? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

naja ... also das haben die insel-hools "damals" auch schon getragen ... da meisst diese gewachsten jacken von stone-island. Hier trug man eben lieber Best Company, Blue System, replay, Umbro, Chevignon usw und natürlich Adidas torsion oder lieber New balance (die mir bis heute geblieben sind :love: ) :-D:-D . Aber Stil haben die Stone Island Klamotten allemal :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
.. da hat der ressischöhr fein szenenkunde betrieben :-D . footballfactory is auch ganz nett :-D

Die Szenekunde war aber spätestens wieder am Arsch, als die deutsche Synchronisation über die Gesänge gelegt war. :plemplem:

Und Football-Factory ist mir persönlich ein bißchen zu durcheinander mit diesen komischen Traumsequenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, jo, der Treter-Style mit Krempelhose, Chevignon und so scheint einem Gewalt-Mod-Style gewichen zu sein. Jetzt tragen sie vorallem Burberry und Lacoste. Prada kommt als nächstes. Wo kriegt man eigentlich so eine Harrington-artige Burberry-Jacke her?! So eine mit Kragen, innen Nova-Check, wisst ihr?

Edith: http://www.blutgraetsche.de/he/385/38505720050829.php :grins:

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben (bearbeitet)
Du warst aber bitte nicht in Sachen Vfb Stuttgart unterwegs,oder???? :-D

doch ... leider ( auch ) :-D (und jetz läster los! ;-) )

Die Szenekunde war aber spätestens wieder am Arsch, als die deutsche Synchronisation über die Gesänge gelegt war. :plemplem:

Und Football-Factory ist mir persönlich ein bißchen zu durcheinander mit diesen komischen Traumsequenzen.

da haste voll und ganz recht! hab mir das dann auch lieber nochmal mit o-ton reingezogen. besser das.

wegen der jacken ... die burberrys sind doch innen immer so "harringtonmässig gemustert" ?! oder meinst du jetzt burberrys im harrington "blazerschnitt" ? :-D

Geschrieben
da haste voll und ganz recht! hab mir das dann auch lieber nochmal mit o-ton reingezogen. besser das.

Och,

"wir haben uns vorgenommen,

zu nichts im Leben zu kommen..."

ist doch ein ganz gute (und sinniger) Ersatz für

"I`m forever blowing Bubbles..." :-D

Geschrieben

lol! ich habe den Film zudem noch unfreiwillig in s/w gesehen - und auf Englisch, da kam der noch besser. Der dt. Kack-Ton im Menü war schon gruselig: "Wir sind die berühmten, wir sind die berühmten..."

Kolben, ich meine solche Anorak-Dinger von Burberry, in Beige wo der Kragen innen gemustert ist. Das is so ne bestimmte Boxerjacke, die hab ich bei Hools schon öfters gesehen...

Geschrieben (bearbeitet)
Kolben, ich meine solche Anorak-Dinger von Burberry, in Beige wo der Kragen innen gemustert ist. Das is so ne bestimmte Boxerjacke, die hab ich bei Hools schon öfters gesehen...

jo ... also die "standard burberrys" halt :-D ... also so ähnlich wie sowas hier ?! irgendwie gibts da noch andere, find ich aber kein bild von grad :-D

start04.jpg

dachte jetz du meinst nen anderen schnitt oder so.

Geschrieben

Bei uns ist gerade Carhart stark in Mode - und es wurden Jünglinge in FjällRäven gesichtet...

Ich für meinen Teil gehe weiterhin lieber getarnt auf die Strasse.