Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alda, WEN interessiert denn dein abi-motto?

ausserdem gabs das schon. lABIrinth, ABI-tour, gABI, ABI-mania, blablabla... *gähn* aber schön, dass es noch was gibt auf das die jugend stolz ist. :-D

kein ABI '96

Geschrieben

Bei uns wollten sie allen ernstes " ABIkini - Knapp , aber passt schon ! " aufs Abi Shirt drucken lassen !!! :puke: :puke: :puke:

... durch zahlreichen Protesten der männlichen Abiturienten wurde dies aber unterbunden !!!! :-D

Geschrieben

Bei mir sins noch 1,5 Jahre bis zum ABI, und die leute gehen einem jetzt schon mit so nem mist auf den Wecker :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Ein Kumpel von mir war auf dem LAUrentianum in Warendorf.

Sein Vorschlag als Abi-Motto war damals: "LAUschwitz - Abi macht frei".

Fand ich mal ganz krativ und was Anderes.

Geschrieben
alda, WEN interessiert denn dein abi-motto?

ausserdem gabs das schon. lABIrinth, ABI-tour, gABI, ABI-mania, blablabla... *gähn* aber schön, dass es noch was gibt auf das die jugend stolz ist. :-D

kein ABI '96

Was ist denn mit Dir los, Stef? Schon wieder so schlecht gelaunt, als wir Dich eben abgesetzt haben sahst Du noch so fröhlich aus :grins:

Gruß

Geschrieben

Die ganze Abikacke geht mir so aufm Piss.Besonders seit mir 1993 2 Abitrullas mit riesigem Abi 93-Heckscheibenaufkleber meinen Wagen zerschossen haben. :-D

In Aurich bin ich immer nur auf die Abi-Partys gegangen weil man da für 10 Euro frei saufen konnte und Punk/HC-Bands gespielt haben von denen einige so schlecht waren das man sie ungestraft mit vollgepissten Bierbechern bewerfen durfte. :-D

Geschrieben

Bei unserer Nachbarschule ( Horst Hrubesch Gymnasium ) haben sie zum Abi Fest '88 ***hüstel*** auch eine Arbeitsamt Fahne auf dem Dach aufgehängt.

Das fand der Direktor überhaupt nicht lustig. :haeh:

schon eher das Frank versucht hat mit seinem Taunus und einer Rampe auf dem Schulhof auf 2 Rädern zu fahren. :-D

bei uns war es nicht so spannend.

mein Favorit von den bisher vorgeschlagenen Sachen ist eindeutig: ABI looking for freedom :love: :love:

adavid8zm.png

Geschrieben

Sehr gerne gesehen:

Abi '06

Arbeitslos/Harz4/Asozial '07

Das Abi ist auch nimmer das was es vielleicht mal war.

Kenne nur wenige Leute denen man totz Abitur Intelligenz bescheinigen kann.

Geschrieben
Wozu braucht ihr Piefkes ein Motto zur Matura :-D:-D:-D

Echt jetzt, kapier ich nicht!

Das ist kein piefke-spezifisches Problem. Ist halt in den letzten Jahren bei einigen Spezialisten trendy geworden. Wenn das Produkt nicht taugt, muß wenigstens die Verpackung stimmen...