Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldie Tachometer von der GS - Rally

Helos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Suche originale Oldie-Tachos (bzw. Teile davon) von der Sprint, Rally, TS, GTR, PV, GL, SS, GS, PV usw.

Die Tachos können ruhig gebraucht, ausgeschossen oder defekt sein.

Bitte um Angebote incl. Preis und Zustand.

Danke, Heli

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab unzählige alte vespa tachos rumliegen.ich stolpere ständig drüber und bin froh wenn jemand den alten kram gebrauchen kann.bitte lass mir deine adresse zukommen,ich schicke sie dir nächste woche zu.es sind auch französiche und englische vespataschos dabei,ich hoffe die sind auch erwünscht.nach erhalt der ware wäre ein kleines dankeschön nett,ist aber nicht vorraussetzung.ich bin mittlerweile anfang 70 und hatte früher viel spaß mit den italienern.

Geschrieben
Suche noch immer!!!

hätte auch noch eine, von einer sprint veloce, bis 120 km/h und schwarzer tacho.

zustand optisch eher schlecht, tachoglas aber i.o.

funktion keine ahnung.

interesse ????

preis 25? sag i etz mal .

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte eine kleine Cosa 200 Elestart Hälfte anzubieten, ist m. W. baugleich mit PX 200. Allerdings leicht gefräster Überströmer. Falls trotzdem interessant für dich, bitte PM. Bilder kann ich erst ab Freitag machen, da ich das Ding nicht hier habe.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi,

Suche aktuell für eine O-Lack GL:

Ein Paar alte Seitenbackengummis in grau/beige, können ruhig schon ein wenig spröde und so sein, nur nicht eingerissen.

Einen gebrauchten Vorderbremshebel, spitz, kann ruhig schon abgegriffen sein, aber nicht abgebrochen oder verbogen.

Ein Paar gebrauchte Antik-Griffe, können ruhig vergilbt sein, nur nicht aussen aufgerissen oder total abgegriffen.

Am Besten wären Original-Teile in gutem, gebrauchtem Zustand. Solche Teile bleiben ja immer wieder gerne bei Restaurationen über, also bitte mal nachschauen.

Bitte um Angebote incl. Preis und Zustand.

Danke, Heli

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen...

Da ich da eher der Sammler bin, habe ich leider keinen passenden Tacho zu verkaufen.

LG; Heli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.