Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Also ich selber leg ja gerne mal Hand ans Moppet - original ist ja nicht so mein Fall – deswegen auch ein 2005er Baujahr nicht. Das Ding braucht auch noch ASU oder? Wenn Du dich einfach so draufhocken und fahren möchtest, dann mach doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an.

das Motorrad ist in 6 Jahren 4500 Km gefahren, dass heisst

es ist entweder wirklich sehr langsam oder macht keinen Spass.

also vor dem Kauf und vor dem verlieben eine Probefahrt auf

sowas machen, alles andere ist Wahnsinn.

für 2500 Eusen bekommt man mit etwas gucken auch eine gescheite

850er Touren Guzzi, das macht auf jeden Fall mehr Sinn.

So hässliche Gussräder etc. kann man beim Fahren eh nicht sehen,

willst Du ein Modell oder eine alte die man gescheit reiten kann ?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche in/um Hamburch nen kompetenten Menschen,der sich zum Saisonstart-also jetzt!- meiner Bimota SB8R annimmt.

Nichts wildes;braucht nen Kettensatz;nen Thermostaten und evtl.die Kupplung.

Bin mir sicher,das auch selbst bewerkstelligen zu können-jedoch habe ich ja noch so viele Projekte,daß mir die Zeit wegläuft,zudem hätte ich nichts dagegen,wenn sich einmal ein "Auskenner" eine Meinung über mein Moped bildet.

Bislang habe ich den Piet aus Uetersen im Visier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Motorrad ist in 6 Jahren 4500 Km gefahren, dass heisst

es ist entweder wirklich sehr langsam oder macht keinen Spass.

So ist das... oder sie war ständig defekt...

Für 2.500 kriegst du auch schon ne richtig schöne R65 oder R80

bullert gemütlich, kann man alles selber machen, keine Ersatzteilprobleme - wird man alt mit... (Im Prinzip schon, wenn man draufsitzt... :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße auf Rädern, bewegt von Gesindel, betreut von

einer Händlerschaft dass man kotzen möchte, BMW nein

danke.

:crybaby:

Du tust mir weh! :thumbsdown:

Kriegst von mir kein Whiskas mehr! :crybaby:

Und Edith petzt es dem BFC - der ist groß, stark und gewaltbereit! :inlove:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war voriges jahr auch vor der entscheidung ob 70er jahre triumph, norton oder W650 clone.

hab mir dann eine 850 GS :thumbsdown: geholt und nicht bereut. der BMW händler bei uns hier ist mir wesentlich sympathischer als die japan mafia. die preise sind da auch echt human falls man mal was braucht :crybaby:

edi meint noch, dass ein motorrad unter 50 ps eh für die füße ist und auf dauer keinen spass macht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rücklicht oben gelb wird auch öfters an Traktoren verwendet, dann mit dem gelben Teil als Blinker.

gelbes Bremslicht ist lt. StVZO §53 nur mit EZ vor 01.01.1983 zulässig.

Der Tank sieht stark nach XT500 aus.

Siehe hier:XT -> Dakar

Charakeristisch der Tank der über die Sitzbank geht, anstatt die Sitzbank zu kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information