Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

hat wer Erfahrung mit ner 1200 S Bandit Bj 2001, könnte eine bekommen allerdings mit 70000km auf der Uhr, Moped steht gut da und wurde auch Scheckheft gepflegt, Probefahrt war ok kein geklagerre aus dem Motor keine rupfende Kupplung Lenkkopflager ok Schwingenlager kein Spiel Kettensatz u. Tüv neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann einfach niemandem den Erwerb so eines japanischen Schweine Eimers

ernsthaft ans Herz legen.

4 Zylinder teilrasiert, und ein Name über den sogar meine tote Oma lachen würde.

bandit up your arse, wer sich sowas kauft hat es am Ende nicht besser verdient.

den Motor kann man bestimmt gut in einen alten 600er Fiat bauen,

der Rest dann direkt zum Wertstoffhof.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann einfach niemandem den Erwerb so eines japanischen Schweine Eimers

ernsthaft ans Herz legen.

4 Zylinder teilrasiert, und ein Name über den sogar meine tote Oma lachen würde.

bandit up your arse, wer sich sowas kauft hat es am Ende nicht besser verdient.

den Motor kann man bestimmt gut in einen alten 600er Fiat bauen,

der Rest dann direkt zum Wertstoffhof.

:wacko:

;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den zustand an. bei mobile laufen die um 2500

so isses...mittlerweile bin ich bei der Karre bei 2300 mit neu Tüv und Hinterreifen den allerdings nur weil ich die Muschi im Norden besuchen will um ihm mal ne ordentliche Pussi zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Zylinder im Motorrad, da frage ich mich gleich, was das wohl soll,

das sind einfach 2 zu viel.

und die Bandit ist gay, wie der ganze Rest von Suzuki auch, ausser

die Katja vielleicht, die Tochter vom Gerd, die geht.

:wacko:

heute geil LM3 probe gefahren, ohne Handschuhe und Helm, das hat

schwer gerockt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie erst letzten Semptember am Hockenheimring gesehen. Da hatte sie ein BMW T-Shirt an. Macht wohl jetzt was für die Münchner.

Holly dürfte zwischenzeitlich auch schon aus dem Kinderwagen raus sein.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, sehr schick, auch wenn ich als Honda-Laie nicht erkenne ob SP1 oder SP2 - gefällt auf jeden Fall sehr gut.

Auf dem besten Weg zum modernen Klassiker - noch dazu kaum noch Wertverlust.

Unvergessen auch das letzte Rennen in der Superbike WM 2002 zwischen Colin Edwards auf Honda und Troy Bayliss auf Ducati - eines der besten Rennen aller Zeiten - ein Hoch auf den "Texas Tornado"

http://www.gaskrank.tv/tv/wsbk/superbike-wm-colin-edwards-cs--2566.htm

@Paola: der Papa von Katja heißt Bert und nich Gerd (oder weißt Du etwas was wir nicht wissen :-))

Und auch wenn ich ungern das Spielzeuge anderer schlecht rede - aber einen Suzuki Bandit hat bei mir inzwischen den gleich

Stellenwert wie eine BMW GS erobert - treten oft in Rudeln auf und sind der König der Straße, schauen nicht in den Rückspiegel und machen sich breit wie ein LKW. Es gibt ja eh nichts was schneller ist. Und wenn man dann ganz locker doch noch durchflutscht ist man ein Raser.... :wacko:

Sorry, bitte bitte nicht persönlich nehmen - es gibt sicherlich auch ausnahmen (hier im GSF). ;-)

Jedem sein Spielzeug...

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd grad neidisch, bei mir is heute nix mit feierabendrunde. Die R6 steht beim Reifenfuzzi, hab die erste Pelle dieses Jahr durch. Jetzt kommt mal was anderes drauf, der diablo is Müll. BTW: schickes Teil @Werner. Kollege von mir hat sein bol d'or letzte woche verkauft. Das erzählt er mir heute. Super :( die hätte ich sofort genommen, hab noch Platz in der garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
    • Wie hast Du die EGT gemessen? 510 erscheint wenig, das zeigt mein SIP Tacho auch an, das sind aber locker über 600. Sollte das der SIP Tacho sein, die Drehzahlen stimmen auch hinten und vorne nicht….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information