Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Marucco: Er hat ja nicht geschrieben was für eine er sein eigen nennt...

Die Sporty von meiner Frau würde zum Beispiel schon für 5500,-€ den Besitzer wechseln. 1200er mit allerlei Umbauten...

Bild gefällig: gerne

Meine Dyna hat mich aufgrund des Nachwuchses auch verlassen, von daher steht im Moment kein Motorrad für mich mehr in der Garage.

post-40286-0-30638000-1355667742_thumb.j

post-40286-0-24682500-1355668657_thumb.j

Bearbeitet von der-oe
Geschrieben

Dann erbarme ich mich auchmal meine neuste Mopete zu zeigen!

Hat mich diesen Sommer durch den Schwarzwald getragen, saugeiles Gerät, Berge flott hoch und flott runter!

post-39581-0-56040000-1355668132_thumb.j

• Like 1
Geschrieben

Ich geh fremd, mit einer Yamaha xt 500 die ich von meinen dad geschenkt bekommen hab :-D bin aber gerade dabei den Motor neu zumachen, deswegen hat er sie mir auch geschenkt ;-)

• Like 1
Geschrieben

bei mir gammelt ne Honda CBR1000RR Bj. 04 in der Garage rum (reicht einfach nicht an ne Vespa ran, dieser seelenlose Asia-Eimer)

Momentanes Projekt Harley Panhead Bj. 48

Geschrieben

bei mir gammelt ne Honda CBR1000RR Bj. 04 in der Garage rum (reicht einfach nicht an ne Vespa ran, dieser seelenlose Asia-Eimer)

Wenn da nicht 2 Zylinder zuviel dran sind! :-)

Geschrieben

Wenn da nicht 2 Zylinder zuviel dran sind! :-)

das ist so, funktioniert einfach zu perfekt der kram. war mein erstes zweirad und hab heute noch kein bezug dazu gefunden.

jeden morgen aufs neue, wenn ich die Garge öffne um mir ein Gefährt zum auf arbeit fahren auszusuchen verliert die eingestaubte Blade.

Ich glaub ich lass sie einfach noch ein paar Jahrzehnte stehen, vielleicht wird sie ja irgendwann interessant. Ich meine, wenn sowas hässliches wie ne Cosa hier mittlerweile bei dem einem oder anderen schon kein Kotzreiz mehr verursacht dann hat auch ne Blade noch ne Zukunft

Geschrieben

Cosa hab ich Gestern Abend eine gekauft....

blind unbesehen....

war halt billig.....wenig KM gepflegt vom älteren Herrn

2 neue Radbremszylinder hab ich automatisch mit eingeplant...

Rita

Geschrieben

Ein Honda Xl600LM seit ein paar Wochen. Und damit mal wieder ein Teil gekauft, welches nur zwei Jahre von Honda produziert worden ist.

post-2631-0-64229700-1356390024_thumb.jp

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@daredevil... Sowas würd bei mir auch noch gut reinpassen ;-)

Aber im Moment ist wegen Überfüllung geschlossen.

Macht aber schon Spass son Teilchen...

Geschrieben

@daredevil... Sowas würd bei mir auch noch gut reinpassen ;-)

Aber im Moment ist wegen Überfüllung geschlossen.

Macht aber schon Spass son Teilchen...

geb ich dir recht.aber so wirklich zum fahren komm ich mit dem hicker leider auch nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Mein letzter Neuzugang...

Tank muss nochmal klar lackiert werden und dann ist sie fertig, vorerst... Bis ich was neues finde ;-)

post-40286-0-66898400-1357461306_thumb.j

post-40286-0-62936900-1357461415_thumb.j

Bearbeitet von der-oe
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat zufällig jemand von Euch weitere Infos zu Falcon, um genauer zu sein zur Kestrel? Eventuell ein Magazin oder ähnliches? Würde gerne mehr über die verwendeten Reifengrößen erfahren, so lässt sich das aber für mich nur mutmaßen…

Falls jemand nicht weiß wovon ich rede:

http://www.ianbarry.com/the-kestrel/

PS: Ich mutmaße der erhältlichen Reifen nach, dass es sich hinten um 19, vorne um 20 Zoll handelt.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

über den eimer habe ich mal irgendwo nen bericht gelesen. könnte in der klassik motorrad gewesen sein, genau weiß ich das aber nicht mehr. wenn du willst, kann ich dir mal ne tls bremse ausmessen, dann kannst du das auf die felge hochrechnen.

Geschrieben

Hat zufällig jemand von Euch weitere Infos zu Falcon, um genauer zu sein zur Kestrel? Eventuell ein Magazin oder ähnliches? Würde gerne mehr über die verwendeten Reifengrößen erfahren, so lässt sich das aber für mich nur mutmaßen…

Falls jemand nicht weiß wovon ich rede:

http://www.ianbarry.com/the-kestrel/

PS: Ich mutmaße der erhältlichen Reifen nach, dass es sich hinten um 19, vorne um 20 Zoll handelt.

vorne ist ein 21x3" drauf letztes Bild sehr gut zu erkennen

Geschrieben

Wurde die überhaupt benutzt? :laugh:

Hab ne Honda von 91/93 mit knapp 65tkm oder so drauf und die sieht ganz anders aus. Hat auch nur 2 Zylinders. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja der Tacho zeigt knapp 29000km an... Ich hatte damals hat Glück, dass der Vorbesitzer mehr geputzt und gewartet hat als gefahren. Allerdings auch schweres Erbe, ich verusch den tollen Zustand schon zu erhalten und das ist aufwendig :cheers::-D

post-22930-0-92182900-1364040830_thumb.j

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

So denn, ihr könnt mir mal etwas bei der Suche helfen :-D

welches Großserien-Mopet hat(te) eine Trockenkupplung? Muss nichts großes sein, so'n 30-40 PS Kracher langt.

Ausserdem suche ich Dämpfer. Ähnlich den vorderen Lametta-Dämpfern. Gerne aber mit etwas mehr Wirkung und gerne auch nen Ticken länger. Äusserlich müssen die aber schlicht sein, quasi zeitlos und idealerweise recht schlank.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach klassischen Stahlfelgen in 21 und 20". Bietet sich hier ein bestimmter Hersteller an? Brauche ich in 36 Loch und ungebohrt, gerne gepunzt.

Bin gespannt :-D

Gruß

Christoph