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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der alten japanischen Schlampe kann das Soziakissen einfach eingehängt und schnell verschraubt werden :-D
In den Papieren ist nur vermerkt, dass dann die Fussrasten dran sein müssen... vom Sitz steht kein Wort drin.

 

Und von der Frau hab ich bislang nur Bilder in Lack und nicht in Leder:

 

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  • Like 1
Geschrieben

Bei der alten japanischen Schlampe kann das Soziakissen einfach eingehängt und schnell verschraubt werden :-D

In den Papieren ist nur vermerkt, dass dann die Fussrasten dran sein müssen... vom Sitz steht kein Wort drin.

 

Und von der Frau hab ich bislang nur Bilder in Lack und nicht in Leder:

 

attachicon.gif2005_12 072 3.jpg

passt

Geschrieben

Gude!

Ist hier zufällig jemanden eine Bezugsquelle für Allstate-Reifen über den Weg gelaufen?

hätt ich gern einen Satz von :)

(null)

hast pn

Geschrieben (bearbeitet)

gute Entscheidung, einen Falschtakter auf 2 Rädern sollte jeder haben  :-D

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knapp 80ps statt langweiligen 68ps :alien:

morgen steht das erste mal Tüv an nach zwei Jahren und 14tkm 

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Da ich nun schon eine Weile rumwurschlte, wollte ich euch mal den aktuellen Stand meines r100GS Projektes vorstellen. Bis dato ist folgendes gemacht/im Gange:

- Auspuff + Vorderrad R100R

- Motogadget Tiny Speedster

- LED Rücklicht + Blinker

- Kleines Frontlicht

- Heck gekürzt

- Eigenbau 2er Sitzbank

- Blech Kotflügel vorne + Alu Hinten

Da ich ein Freund des Erhaltens von Substanz bin, ist übrigens alles reversiebel gemacht (das Heck habe ich noch im Original.) Es fehlt noch die Fertigstellung der Bank, die Reifenwahl, der Lack (siehe Ausblick) und scher noch die ein oder andere Kleinigkeit.

Gruß

Jan

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Geschrieben (bearbeitet)

würde auf dem ersten Blick nen Tank von ner alten R100/R80 empfehlen, der passt ohne Anpassung und wirkt weniger buckelig. Lämpchen vorne find ich ne Nummer zu klein.

Heck weiss ich auch nicht so recht, hat aber vielleicht auch noch mit dem Tank zu tun.

 

Achso Rundluftfilter ist natürlich noch zu empfehlen. Ist ein BMW Teil und bringt ordentlich Sound

 

Die Reflektoren auf der Gabel sind nur geklebt. hatte mir damals entsprechende Metallblättchen als Ersatz gebalstelt. Aber selbst das was drunter ist, sieht besser aus als die Scout Schulranzen Reflektoren von BMW

 

PS: ich liebe die alten 2 Ventiler, also nicht falsch verstehen...alles im grünen Bereich und weiter so!

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Habe ne Kawa Z400 von 78 angeboten bekommen für einen schmalen Kurs. Brauche ein Motorrad für einen Freund bis 48PS wegen dem A2 Lappen.

Ist das ein gutes Einstiegsmotorrad oder jemand eine andere Idee was man sich da anschauen sollte? Soll jetzt keine 2013 Yamaha oder ähnliches werden wie man

sie hier haufenweise rumfahren sieht,eben was mit nennen wirs mal "Charakter" :-)

Geschrieben

Ne hässliche softchopper irgendetwas anderem vorziehen ist schon mal übel. :-D

Charakter und günstig schließt sich von vornherein aus. Entweder oder. Und sollte man doch ein Schnäppchen erwischen, ist es selten und alt, wirkt jede Reparatur vergewaltigend fürs Port de monay.

Geschrieben

Mit Charakter meinte ich eben etwas Älteres und nicht so nen neuen Plastebomber.

Preis ist erstmal nicht die Frage,die Z400 wird mir eben günstig angeboten das ist der Punkt ;-)

Geschrieben

Schraubt dein Freund den? Nicht das der Bock nie läuft und es ihm deswegen ausfährt. Kenne Leute die kotzt es schon an weil nachm. Winter die batterie fällig ist.

Geschrieben

style der (fast) nie läuft kommt meistens (immer) aus england - japan geht (eigentlich) (fast) immer, ist aber halt auch grundsätzlich wesentlich uncooler. btw - hätte da noch ein paar bsa lightnings abzugeben....

Geschrieben

Der schraubt selbst relativ gerne,habe mit ihm letztes Jahr eine Spezial aufgebaut und er hat keine 2 linken Hände muss ich sagen :-D

Suche etwas so Richtung 70-80er und alles bis auf Chopper sein

Maximal 48PS (führerscheinbedingt),Ersatzteillage sollte auch gut sein weil es wieder ein Projekt sein soll. Wenn jemand da eine Idee hat oder sagen kann ob die Z400 von Kawa passt dann kann ich mich auf die Suche machen und er wird die nächsten Saisons damit Spaß haben.

Geschrieben (bearbeitet)

würde auf dem ersten Blick nen Tank von ner alten R100/R80 empfehlen, der passt ohne Anpassung und wirkt weniger buckelig. Lämpchen vorne find ich ne Nummer zu klein.

Heck weiss ich auch nicht so recht, hat aber vielleicht auch noch mit dem Tank zu tun.

Achso Rundluftfilter ist natürlich noch zu empfehlen. Ist ein BMW Teil und bringt ordentlich Sound

Die Reflektoren auf der Gabel sind nur geklebt. hatte mir damals entsprechende Metallblättchen als Ersatz gebalstelt. Aber selbst das was drunter ist, sieht besser aus als die Scout Schulranzen Reflektoren von BMW

PS: ich liebe die alten 2 Ventiler, also nicht falsch verstehen...alles im grünen Bereich und weiter so!

Passt schon - ist noch nicht fertig. Der R65 Tank liegt schon....der Rund lufi weiß ich nocht nicht....

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Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Geschrieben

...ich hoffe! Das Ding bau ich weil ich sowas bauen wollte, fahren ist eine andere Geschichte aber eine Frau ist ganz wild auf das Teil! Was kann einem besseres passieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Passt schon - ist noch nicht fertig. Der R65 Tank liegt schon....der Rund lufi weiß ich nocht nicht....

 

glaubs mit, der bringts!!! Richtig geiles Ansauggeräusch, wird dir die Nackenhaare aufstellen und darum gehts ja bei so nem Bock. (Tüv und Polizeitauglich)

Übrigens sehr geiler Tank. lässt den bitte so mit den Aufklebern? AHHH ich sollte mir auch wieder eine kaufen. Bereue es so meine weg gegeben zu haben

Bearbeitet von Robe007

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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