Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biddeschön: 

 

Ich denke für Dich reichts... :-D

Stimmt. Mir reichts. Definitiv die größte Luftpumpe, die ich bisher erlebt habe.

Langweilig.

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist ne kleine suzuki gt 250 bj. 75

hat 30 din ps, also wellenleistung.

bekommt aber nach dem tüv 2x 60/54 falcs verpasst und dann sollte es auch etwas zügiger laufen, denke ich.

 

so sah die kiste vor dem totalumbau aus

jede schraube wurde aufbereitet und ein paar gimicks hab ich mir da auch einfallen lassen :-)

post-1836-0-36124000-1445682207_thumb.jp

Geschrieben

nach dem tüv kommen die kammerdämpfer ab und carbondämpfer drauf.

danach sollte es sich nach einen 2 takter mir megaleistung anhören:-)

Geschrieben

ist ne kleine suzuki gt 250 bj. 75

hat 30 din ps, also wellenleistung.

bekommt aber nach dem tüv 2x 60/54 falcs verpasst und dann sollte es auch etwas zügiger laufen, denke ich.

 

so sah die kiste vor dem totalumbau aus

jede schraube wurde aufbereitet und ein paar gimicks hab ich mir da auch einfallen lassen :-)

So eine Baustelle hab ich auch noch herumstehen

Geschrieben (bearbeitet)

Seit heute und 4 Stunden hin- und herfahren ne Yamaha tw 125. EZ 2003 mit 24tkm. i like. Was für die Stadt zu finden was Spass macht ist a bisserl schwierig.

 

post-55770-0-64729500-1445786078_thumb.j

 

Gruß

Bearbeitet von DerFreygeist
Geschrieben

Seit heute und 4 Stunden hin- und herfahren ne Yamaha tw 125. EZ 2003 mit 24tkm. i like. Was für die Stadt zu finden was Spass macht ist a bisserl schwierig.

 

attachicon.gifKauf1015.JPG

 

Gruß

schöne kiste und ne fette pelle hinten drauf

Geschrieben

Die TW ist geil. Hab auch schon diverse Male überlegt, mir eine zu kaufen, bisher konnte ich mich aber immer beherrschen. Wenn man es ernst meint, kann man da genauso viel Zeit und Geld rein buttern, wie in eine Vespa.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn man es ernst meint, kann man da genauso viel Zeit und Geld rein buttern, wie in eine Vespa.

Jo, nen Limit für sowas gibts selten.

 

Alternativen vom Design her sind die Suzuki vanvan 125 und die Hyosung Karion. Kam aber dann doch nicht so in Frage. Die Suzi sieht zu asia ausm vom Desgin und ne neue Hyosung wollte ich mir dann auch nicht in neu anschaffen.

Bearbeitet von DerFreygeist
Geschrieben

Schon klar mit dem Limit. Aber um die TW gibt es eine Riesen-Szene. Hierzulande vielleicht nicht so sehr, aber in Japan geht da wohl einiges. Motortuning, Optik-Kram, und und und. Ich finde ja, dass die Umbauten cool aussehen, die vorne genauso einen breiten Reifen haben, wie hinten. Naja, fährt sich vermutlich nicht unbedingt besser dadurch... 

 

Die Suzuki mag ich eigentlich ganz gerne. Hab mal überlegt, mir eine Skyteam V-Raptor zu kaufen, das ist so'n Vanvan-Nachbau, den es auch mit 250ccm gibt. Aber irgendwie hatte ich Schiss, dass es da keine geregelte Ersatzteilversorgung gibt.

Geschrieben

Eher gayfällt ;-)

Bin jetzt auch kein Fan von den Karren, musste aber bei Kundendiensten natürlich Probefahrt machen. Fährt sich ganz interessant :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung