Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NIE! :-D

Glaub ich dir nicht.

Du stehst sicher NUR mit der Frittatenjacke bekleidet vorm Spiegen und rubbelst am steifen Glied herum.

Tante Bea sagt du hast das Motorrad nur als Rechtfertigung für den Jackenbesitz gekauft :-)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • Like 2
Geschrieben

Also ich glaube, bei uns sagt man 'Fransenjacke'. Ohne die kriegt man sein Wölfe-und-Indianer-im-Mondschein-vorm-Wasserfall-Tankairbrush nicht eingetragen. Dazu seien noch Cowboystiefel empfohlen, sowie eine Plakette mit einem grimmig guckenden Adler und dem Schriftzug "live to ride, ride to live". Wenn du noch ein bisschen dicker auftragen willst, geht auch "Freiheit oder Tod". Wobei das schon wieder so'n bisschen in die Iron-Cross-Rockerkitsch-Richtung geht. Nicht einfach...

  • Like 2
Geschrieben

is das ekelhaft. hoffentlich hast du keine kinder, die würden mit sicherheit drogenabhängig bei so nem vorbild. mit etwas glück begingen die aber auch direkt selbstmord, dann bliebe das mit dem bahnhof erspart. geh zum arzt, schnell!

  • Like 5
Geschrieben

kannst ruhig sagen dass es scheisse findest, damit kann ich gut leben :cheers:

mir gefällts edit: gayfällts ;-)

Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen.

:-D

Okay, das war garnicht so schwer zu tippen.

Geschrieben (bearbeitet)

einfach herrlich, 15 jahre nach der ersten probefahrt mit so einem modell hab ich endlich eine gefunden :inlove:

 

ps: für euch würd ich bei einer kleinen runde sogar das soziuskissen montieren :-P

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Seit 7 Jahren mein Abenteuerbike. Im Vergleich zu heutigen Motorrädern langsam, schwer, durstig.. Dafür unkaputtbar und die Technik ähnlich simpel wie bei der Vespa.

Ich glaube, es ist das letzte Fahrzeug, von dem ich mich trennen würde.

 

post-20414-0-93697200-1446106413_thumb.j

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

einfach herrlich, 15 jahre nach der ersten probefahrt mit so einem modell hab ich endlich eine gefunden :inlove:

 

ps: für euch würd ich bei einer kleinen runde sogar das soziuskissen montieren :-P

Ahhhhaaa, da will einer provozieren :-D

Geschrieben

Ich hab ja auch etwas ähnliches wie Motorhead:

post-14874-0-47083000-1397061318_thumb.j

... aber leider immer noch weder Cowboystiefel noch Fransenjacke :rotwerd:

 

Dafür nen ähnlichen Motor wie die Africa Twin oben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch verstört.

Könnte mal bitte einer mal wieder eine Guzzi zeigen. Oder mehr Bilder von Crossern?

Japanische Chopper?

Edit: Chopper per se....

Fehlt nur noch die (Anal-) intruder

Bearbeitet von tc
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß nicht ob es am älterwerden liegt. ich bin 1999 die wildstar probegefahren und wusste damals schon, dass dies für mich DIE chopper ist - vor jeglichen harleys oder sonstigen choppergesocks....

 

@wavler: ist das die 1100er c3? so eine hab ich mir damals auch angesehen....bevor ich die yamaha entdeckt habe :-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Das Hobby Motorradfahren ist groß und bunt.
Auch in Zeiten, als ich mit meiner R6 mi'm Knie am Boden rumgepfeilt bin, fand ich die 1340er Heritage meines Chefs lustig zu fahren. Der Blubbersound und das Drehmoment ausm Keller waren echt fein.
Nur mein Chef hat geflucht - ich hab die verchromten Trittbretter angeschliffen. :D
Heute würde ich mir auch eher nen Cruiser als nen Racer kaufen. Alles hat eben seine Zeit.

 

Edit hat mal nachgeschaut: es war eine 2002er HD FLSTCI Heritage Softail Classic; und sie hatte 1450cc und wahrscheinlich eine Tonne Gewicht...(okay, 345kg vollgetankt)  :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Ich bin mal die 1600er beim limbaecher probegefahren. Was mich echt schockiert hat war das unlässige und ewige schalten - müssen des 1,6 liter-Teils. Da geht mal gar nichts und man hat auf der Landstrasse exakt das gleiche Gefühl wie auf einer friesierten Vespa, die einem nicht gehört: Irgendwie innerlich verkrampft.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein riesen Motor effektiv so wenig Fahrspass und "cruisen" ermöglicht, vielleicht ist das Ding auch nur einfach zu fett.

Ich versteh den  Hype um Chopper absolut nicht. Es tut einem der Arsch weh und es schlafen einem die Pfoten ein.

Wenn ich schon nach dem Motorrad-Fahren Rücken haben muss, dann möchte ich wenigsten davor Spass gehabt haben.

ABER:

Jeder wie er es mag und Dir viel Spass damit

Geschrieben (bearbeitet)

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Willst du mal gemütlich kacken - so leg die Hände in den Nacken

Leg die Ellenbogen auf die Knie - dann kannst du kacken wie noch nie...

 

Der obere Leitspruch in Verbindung mit intervallmäßigem Pressen... da schlafen mir schon auch mal ab und zu die Füße ein!!! :-D

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, bei so nem Richtigtakter mit Leistung, also der KTM z.B. Kann man so was einigermaßen stressfrei fahren, oder braucht es da alle 10.000 Kilometer eine Motorüberholung für nen vierstelligen Betrag?

Geschrieben

ich mach da garnix seit ich sie hab, bis das ding zerfällt - was es nicht tut :-D

stressfrei fahren.....naja, mehr leistung wär halt ein hit aber sonst gibts keinen stress dabei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information