Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wozu?

Um vom Campingplatz in Ramatuelle am Strand entlang nach Saint-Tropez zum Abendessen zu fahren. In den 70er Jahren hat das geklappt ohne verhaftet zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dudenhofenssohn:

 

ICH weiß es! Wir hatten früher auch so ein Teil und es gibt nichts Besseres, um einen einen Kontext auszutragen, wer mehr Reihen im Spargelacker quer durchpflügen kann :-D...sonst fällt mir nix ein (aber dafür war sie richtig gut!) 

Weshalb wird im Spargelfeld ein Zusammenhang ausgetragen? Wer geht denn mit Sowas schwanger? Oder ist das ein banaler Malapropismus?

Geschrieben

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Jan07:

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

 

Hier wirste nicht zerissen...schönes (Plastik)-Mofa:cheers:.

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jan07:

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

 

Huiiii...da is aber ne Menge Carbonara dranne.

Schöne Sc59.

 

:cheers:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb ANDY81:

Gibt auch noch ein Leben neben Vespa :-D

 

BMW R NineT Bj. 2016

916C0CB7-F531-4C0E-95B3-FC4F1D7F81E5.thumb.jpeg.4ac8da8f080f34993928722fbee2cf94.jpeg

 

BMW R100 Bj. 1981

F2BF640A-34CC-4559-8D7D-8627D8B378E5.thumb.jpeg.af1d5c8458b9242423240e44265e1f00.jpeg

 

 

 

Für mich 2 der schönsten BMW-Modelle... alt wie neu :inlove:

Geiler Fuhrpark :thumbsup:

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

1960 Triumph 5TA Bobber mit Hardtail, mein bester Kumpel hatte nach fast 10 Jahren Dornröschenschlaf Erbarmen mit ihr und baute sie für mich fertig!:satisfied:

Maria1.jpg

Maria2.jpg

Maria3.jpg

Maria4.jpg

  • Like 3
Geschrieben

98er Kawasaki ZRX 1100 in Eddie Lawson Lackierung, im Wesentlichen original. Mein Jugendtraum, den ich mir damals nicht leisten konnte.. und zu der Zeit schon retro. Heute also retroretro :-D

20190602_000318.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb minus-eight:

98er Kawasaki ZRX 1100 in Eddie Lawson Lackierung, im Wesentlichen original. Mein Jugendtraum, den ich mir damals nicht leisten konnte.. und zu der Zeit schon retro. Heute also retroretro :-D

20190602_000318.jpg

 

Geiles Moped!  Meine sieht genau so aus. Sie kann einfach alles. Gemütlich über die Landstraße gondeln und dann am Hahn ziehen und wilde Sau spielen :inlove:

Geschrieben

Fettes Teil! Ich hatte mehrere RDs, kenne den Motor also ganz gut, aber auf vier Rädern macht der sicher auch richtig Laune. 

Mit unter 10 Litern auf 100 Kilometern auszukommen, ist mit dem Quad vermutlich nicht ganz einfach? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb der Jürgen:

Hab noch ne Banshee :-D20181012_075325.thumb.jpg.91b93de3bf2334bbd7403110dfb2aff6.jpg

Junge! Das sieht nach Krawall aus. :-D

 

Wieso verkaufst du die Reuse?

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Junge! Das sieht nach Krawall aus. :-D

 

Wieso verkaufst du die Reuse?

Weiß nicht, die will eh keiner. Behalt ich sie, no problem.

Ich glaub ich hab nen Knall :wallbash::-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin mit meiner Vespa seit Februar 1990 "zusammen" und war ihr mit Ausnahme eines Fahrschulmotorrads nie untreu gewesen. Und die Fahrschule hatte ich nur besucht, um meine Vespa seinerzeit auf 125ccm aufrüsten zu können. Der eine oder andere kennt vielleicht das Gefühl, wenn einem die Vespa aus den Jugendtagen bis in die Lebensmitte begleitet hat und hoffentlich auch noch lange begleiten wird. Da ist kein Platz für ein Motorrad oder gar eine andere Vespa.

  • Like 1
  • Confused 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Poste doch mal bitte das setup bei dieser kurve. 
    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information