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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Kon Kalle.

Jep auch sehr dezent deine Farbe :-D

Na ja hab ja eigentlich nur ne billige Lösung gesucht auf die Arbeit zu kommen (Autobahn).

Und da die GayS nen richtiges schnäppchen war bin ich zufrieden mit.

Wenn es dann mal nen bisschen besser aussieht mim Geld kommt auch was anderes.

Aber so lang wird sie noch gefahren.

Gruß an die anderen GayS Fahrer :-D

Geschrieben
Jetzt werd mal nicht albern...sooo schlecht kann man gar nicht fahren.Oder hat der Typ nen Behindertenparkausweis hinter der Scheibe??? :-D

Der Typ konnte grade aus fahren, das wars dann auch schon.. der hat die Reuse bei jedem Ampel start fast abgewürgt und ist im wechsel vom linken zum rechten fuß die ersten meter von der ampel gestartet... sobald er etwas schneller war gab er zwar gas, danach wars das aber auch schon...

Geschrieben
und die Farbe ist zugegebenermaßen schwul, hat mir aber schon paar Gespräche bzw Nummern von Mädels eingebracht :wasntme:

Ich habe ja schon von Leuten gehört die während der Fahrt einschlafen... aber nie so lange dass sie dabei noch anfangen zu träumen.

Gruß

Geschrieben

Glaub´das oder nicht, aber hier gab´s ´nen lila BMW M3, da war´n die Mädels auch scharf drauf. Ich glaub´die Farbe kommt irgendwie metrosexuell rüber oder so....

Geschrieben
Ich habe ja schon von Leuten gehört die während der Fahrt einschlafen... aber nie so lange dass sie dabei noch anfangen zu träumen.

Gruß

:-D Da siehst du mal wie Lahmarschig die GayS ist :-D

Geschrieben
"na dein motorrad hat aber ne schöne farbe..... darf ich dir meine nummer geben?"

is doch klar :-D

... :-D so ja wieder auch nicht... eher "ist die deiner Freundin oder dir?" "warum fährst du als mann ein Lila Motorrad"... dann kommt man halt bischen ins Gespräch... aber wenn ich die Farbe finde die Frauen geil und willenlos macht, werd ich sie euch nicht nennen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Würde ich auch gerne mal fahren ! Tolles Gerät ! Gibt wohl auch ne gute JL Anlage dafür (Soni-X).

Ypse heisst hier YZF 750 und is n Viertakter... du meinst sicher die RD 350 YPVS, oder?

Meine Ypse is auch fertig, aber leider im negativen Sinn... :-D

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben (bearbeitet)

alder so ne rd fahr ich doch nich, so ein schwulettengerät das nix drückt oder was :-D

nee is ne yzf 750 r bj 93 fighterumbau

komplett offen, überleg noch über dynojet und k&n filter aber das findet der tüv wohl nich soo toll

rd also echt tsss

;-D

hab übrigens meine hände schon an nem fzr 1000er tauschmotor der 6 gänge bekommen soll

Bearbeitet von steak
Geschrieben

dynojet kannst dir sparen nachdem was ich so mitbekommen habe. K&N und guter Endschalldämpfer soll wohl bischen was bringen, da die YZF recht fett unterwegs ist original. Bei ganz offenen Töpfen kanns wohl schon wieder kritisch werden mit der Einstellung.

Das einzige was meines Erachtens wirklich sinnvoll was bringt wäre folgendes:

- Akra Komplettanlage

- K&N Filtereinsatz in Kombination mit zusätzlichem Schnorchel an der Airbox

- Flachschieber von der SP

- Vom Profi auf der Rolle einstellen lassen (zB Topham)

kostet halt ordentlich :-D

Geschrieben

is halt etwas teurer als der billige, polini malossi kinnerkram

leider sonst wär ich mit dem teil schon auffer rolle und hätte da ne nette akra anlage dran

hab ja nur den "billigen" cobra slip on

aber geht schon

Geschrieben
RD 350 ist schon ein geiles Teil..noch besser die TZ *sabber*...ein Falschtakter kommt mir nicht in die Garage. Prinzipien müssen sein.

Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Geschrieben

ne RGV250 als Ringgerät könnt ich mir auch gut vorstellen... kommt noch... :love:

@ Frank

1000er Motor macht natürlich gut Druck. Wenn du das Motorrad längerfristig fahren willst empfiehlt sich n Thunderbird 1000er mit Kolbenringen von der GTS. Damit scheint das leidige Problem mit dem Ölverbrauch gelöst zu sein... (meine 750er hat zu Schluß 2-3 Liter Öl auf 1000 km verbraucht (also durchaus konkurrenzfähig mit nem Zweitakter, kommt auf 1:50 raus :-D )

Cobra kenn ich net, hab selber nen IXIL dran, Sound mit db-eater unbringbar, ohne angenehm... aber illegal... Qualität Topf OK, Verbindungsrohr beschissenst. Hab mir jetzt bei ebay n offenes Termignoni Carbonrohr ohne Nummer geholt... mal sehen ob ichs eingetragen bekomm...

Geschrieben
Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Wenn die scheisskisten nur nicht so teuer wären :-D( Ein Kumpel von mir fährt ne weiße RD mit rotem Rahmen.. und ne Sitzbank die ziemlich selten ist, sieht aus wie die Cosa für die Vespa... geiles Teil :love:

Geschrieben

alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

die RS 250 war schon immer mein Traum. Ein Kumpel der eine frisierte engagiert bewegt, hat jetzt gesagt das seine genau 17 Liter nimmt.

das geht aber nich. :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' noch so eine. Sehr lustig zum fahren, streßfrei und kaputt war noch nie soviel, daß ich stehengeblieben wäre.

Guzzi_2.JPG

Guzzi_1.JPG

Guzzi_3.JPG

Sie schiebt nur etwas stark über den Vorderreifen, wie oben schön zu sehen ist :-D

Aber so schlechte Reifen fahr' ich nicht mehr. Hab' jetzt grobstollige Heidenau drauf.

Der hintere hat jetzt bestimmt 8000 km gehalten.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

...Komm mal klar, welche Leistung ne Rd hat und wie sie aussieht dürfte wohl jedem geläufig sein (außer mir)

oooder?!

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

Geschrieben
ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

Da ich die Kiste aufgrund eines zerfressenen Kabelbaums noch nicht Probereiten konnte, kann ich auch keine Angaben zur Erregenden wirkung des Motors auf mein Sexualzentrum feststellen.

Tüdeldü!

:-D

Geschrieben
ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

JA! GEILGEILGEIL... :-D:-D

,..pennah!

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    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
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